1. Tiguan Stammtisch "Rhein-Main Gebiet"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hi Ihr Lieben Tiguaner,

      erstmal sorry das ich mich so lange net gemeldet habe, bitte verzeiht :S. War ein bissi Turbulent die letzten Wochen und ja hatte ne Fette Erkältung gehabt ;( . So aber jetzt bin ich wieder Fit und jetzt geht's los 8o .
      Ich werfe jetzt mal den 20. oder 27. Oktober in die Runde. Beides wäre ein Samstag. Wie passt Euch Termin? Obwohl ich ja Weihnachtsmarkt auch Witzig finde, jeder Tiger bekommt dann ne Weignachtsmütze auf :thumbsup: .
      Liebe Grüße aus Maintal Eure TigerSusi
      R-Line Exterieur, Xenon, Climatronic, Parklenkassi, Winterpaket, Ambiente Paket, Kofferraumboden, Dynaudio Soundsystem
      :thumbsup:Tiguan Nord Treffen 16.06.2012 und ich war dabei:thumbsup:
      :love:Tiguan Stammtisch 11.08.2012 da war ich auch dabei :love:
    • Hi Susi,

      es geht dir also wieder besser? Schön. :thumbsup:

      20. oder 27. Oktober ist aus meiner Sicht okay, wenn nicht noch plötzlich die Abholung in WOB dazwischen kommt. Mal schauen, was die anderen Interessenten so zum Terminvorschlag zu sagen haben. Ich sehe schon die Tiguan-Formation im Tiefflug gen Weißwurstäquatordüsen. :)

      Zu spät ins Jahr solltest du imho nicht gehen. Oft sind die Termine rund um die Weihnachtsmärkte bei vielen bereits durch Betriebs- und Familienfeiern geblockt. ;(

      Mich würde es jedenfalls freuen, euch und den Rest der Truppe wiederzusehen bzw. neue Gesichter kennenzulernen. ;)

      Gruß
      Harald
    • Ich sehe schon die Tiguan-Formation im Tiefflug gen Weißwurstäquatordüsen.

      Also wirklich: ;) Nur Nordlichter bei Euch und dann noch von nix keine Ahnung? Weisswurstäquator ist relativ. Grundsätzlich Donau. Münchner sehen schon fast die nördliche Stadtgrenze darin. Alle Franken, die Bayern sein wollen (was Sie nicht sind), den Main (siehe Wikipedia- es ist furchtbar 8) )
      Ist das nun ein Vorschlag, der dazu führt, dass -sollte ein Kölner eine Weisswurst essen- z.B Deutz der Äquator ist?


      Ne, ne für mich sind die meisten Münchner scho Preissn. Was ja stimmt.lol4.gif
    • Hi Susi



      schön dich hier zu lesen, ich bin für den 27.10. da hab ich frei bisher ;)

      brauchst du so noch Hilfe? haben wir schon einen Veranstaltungsort?



      Gruß

      Dennis
      Sport & Style, 2,0TDI 4M , 103kw, Schalter, Peppergray, Buissnespaket, WR,Winterpaket, AHK,Climatronic, Parkass. usw

      bestellt 6/12 , erhofft 10/12 ;), Termin in WOB 8.10. , und auch am 08.10. bekommen :)
    • SusisTiger schrieb:

      Hi Ihr Lieben Tiguaner,

      erstmal sorry das ich mich so lange net gemeldet habe, bitte verzeiht :S. War ein bissi Turbulent die letzten Wochen und ja hatte ne Fette Erkältung gehabt ;( . So aber jetzt bin ich wieder Fit und jetzt geht's los 8o .
      Ich werfe jetzt mal den 20. oder 27. Oktober in die Runde. Beides wäre ein Samstag. Wie passt Euch Termin? Obwohl ich ja Weihnachtsmarkt auch Witzig finde, jeder Tiger bekommt dann ne Weignachtsmütze auf :thumbsup: .
      Liebe Grüße aus Maintal Eure TigerSusi
      Guten Morgen Susi,

      wie schön das es dir wieder besser geht :thumbsup: Danke für deine Terminvorschläge, wenn überhaupt, kommt nur der 20. Oktober für mich/uns in Frage. Bin schon gespannt wie du dich entscheiden wirst :) Die Idee mit dem Weihnachtsmarkt (Treffen) finde ich "sehr reizvoll" :thumbsup:

      Schöne Grüße aus Krefeld

      Tommy 8)
    • ... bei mir würde nur der 20.10. klappen, ggf. sollte man eine Abstimmung anstoßen.
      Tiguan II (MJ 2017) Highline, 4Motion, 2,0TDI 140KW, DSG, Caribbean Blue, Offroad, AHK, Trailer-Park-Side-Lane-Assi, Area-Rear-View, Composition Media, Elektrische Heckklappe, Standheizung... viele LEDs
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.