1. Tiguan Stammtisch "Rhein-Main Gebiet"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 1. Tiguan Stammtisch "Rhein-Main Gebiet"

      Hallo Ihr lieben Liebenden Tiguaner :D,

      heute möchte ich es auch mal Probieren, nach einem super Treffen am Edersee und nem klasse Stammtisch in Oberhausen zum Abschluss des Jahres auch ein kleinen Stammtisch im Rhein-Main Gebiet auf die Beine zu stellen. Da es einigen ja zu weit war nach Oberhausen zu fahren, habe ich mir gedacht wir Treffen uns in der Goldenen Mitte von Hessen im Raum Frankfurt am Main.
      Spannendes Tiger beschnuppern und Fachsimpeln, was leckeres Essen (mit Aussicht evtl. auf die Tigerbande ^^), was gibt es schöneres als ein entspannten Nachmittag unter gleich gesinnten.
      Habe gedacht, den Stammtisch auf ende September anfang Oktober zu legen.
      Meldet Euch Tiguaner wenn interesse besteht, würde mich freuen alte Freunde evtl. wieder zu sehen und neue Freunde kennen zu lernen.

      LG Eure SusisTiger :love:
      R-Line Exterieur, Xenon, Climatronic, Parklenkassi, Winterpaket, Ambiente Paket, Kofferraumboden, Dynaudio Soundsystem
      :thumbsup:Tiguan Nord Treffen 16.06.2012 und ich war dabei:thumbsup:
      :love:Tiguan Stammtisch 11.08.2012 da war ich auch dabei :love:
    • Hi Dennis,

      hey supi, freut mich das Interesse besteht :thumbsup:. Das mit dem Termin bekommen wir schon hin und Danke für das Angebot mit dem Helfen der Organisation. Versuche ja jetzt das erste mal so etwas auf die Beine zu stellen und Freue mich wenn wir nen tolles Treffen hinbekommen :D.

      Grüßle
      R-Line Exterieur, Xenon, Climatronic, Parklenkassi, Winterpaket, Ambiente Paket, Kofferraumboden, Dynaudio Soundsystem
      :thumbsup:Tiguan Nord Treffen 16.06.2012 und ich war dabei:thumbsup:
      :love:Tiguan Stammtisch 11.08.2012 da war ich auch dabei :love:
    • Anhängig vom Datum wäre ich auch dabei...
      Tiguan II (MJ 2017) Highline, 4Motion, 2,0TDI 140KW, DSG, Caribbean Blue, Offroad, AHK, Trailer-Park-Side-Lane-Assi, Area-Rear-View, Composition Media, Elektrische Heckklappe, Standheizung... viele LEDs
    • @ The Grinch: na sicher noch dieses Jahr. Ist nen bissel als Abschluss der Sommer Saison gedacht. Ach ja und natürlich geht auch ohne Tiger, kannst ja nichts dafür das Gute Sachen ihre Zeit brauchen :thumbsup:.
      @ alle anderen :D : wenn das so weiter geht mit den Interresenten, werde ich anfang nächster Woche schon mal zwei drei Termine in den Raum werfen.
      Lg Eure Susi
      R-Line Exterieur, Xenon, Climatronic, Parklenkassi, Winterpaket, Ambiente Paket, Kofferraumboden, Dynaudio Soundsystem
      :thumbsup:Tiguan Nord Treffen 16.06.2012 und ich war dabei:thumbsup:
      :love:Tiguan Stammtisch 11.08.2012 da war ich auch dabei :love:
    • Hallo,

      Frankfurt - das am Main? 8) :D Lange nicht mehr bei einem Treffen gewesen, wir wären also u.U. gerne dabei.

      Ich bitte um nähere Infos, sobald du Erkenntnisse hast, Susi. Das könnte gerade noch so angehen von der Entfernung. ;)

      MfrGr
      droemmer
    • @Susis Tiger

      Finde es prima das auch im südlichem Raum mal ein Treffen stattfinden soll. ( südl : von mir aus gesehen )

      Mit dem Stuttgarter Treffen scheint ja irgend etwas zu klemmen. ?(

      Also könnte mir vorstellen das ich auch komme. Mein Sohn wohnt in Frankfurt und ich würde dann da Übernachten. :thumbup:

      Ist natürlich stark von dem Termin abhängig.

      Gruß Sniff :thumbup:
      [lexicon]Tiguan[/lexicon] [lexicon]S&S[/lexicon] 1.4 TSI [lexicon]BMT[/lexicon] DeepBlack
      Leder, Xenon, CT, WP,TFL, SRA,PLA,PP,RVC,MFL,MTV"Premium",[lexicon]RCD[/lexicon] 510,DWA,AP,

      Ich war dabei:
      Treffen am 5. Nov. 2011; 11. Juni 2012
      Stammtisch am 11. Aug. 2012
    • Hi nochmal an alle,

      nur noch mal kurz zur Info für Euch.

      Tiguan Stammtisch in naher Umgebung von Frankfurt am Main.

      Werde nachdem wir eine Ungefaire Ahnung haben wieviel wir sind und dann ein Datum haben eine passende Lokation raus suchen.

      Gruß SusisTiger
      R-Line Exterieur, Xenon, Climatronic, Parklenkassi, Winterpaket, Ambiente Paket, Kofferraumboden, Dynaudio Soundsystem
      :thumbsup:Tiguan Nord Treffen 16.06.2012 und ich war dabei:thumbsup:
      :love:Tiguan Stammtisch 11.08.2012 da war ich auch dabei :love:
    • Frankfurt/Main ist auch für mich deutlich näher als Oberhausen ;)

      Je nach Datum würde ich also auch gerne kommen - wenn auch ohne Tiger (nicht mal mit Brudertiger *g*)
      Liebe Grüßle,
      Kleine Schwester

      Wenn ich meinen Fabia gut hege und pflege, wird er ja vielleicht mal ein Tiguan wenn er groß ist... ;)

      :thumbsup:Tiguan-Stammtisch am 11.08.2012 - ich war dabei :thumbsup:
    • @ Susi

      das MTZ wäre sicher ein passender Ort, viele kostenlose Parkplätze und Essen kann man auch gehn (wenn auch nicht so schön wie im Centro).

      der Termin kann auch weiter im Oktober liegen,die letzten Jahre war der Oktober ja immer sehr schön vom Wetter her.


      gruß
      Dennis
      Sport & Style, 2,0TDI 4M , 103kw, Schalter, Peppergray, Buissnespaket, WR,Winterpaket, AHK,Climatronic, Parkass. usw

      bestellt 6/12 , erhofft 10/12 ;), Termin in WOB 8.10. , und auch am 08.10. bekommen :)
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.