Bilder aktuelle Radzierelemente 16"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bilder aktuelle Radzierelemente 16"

      Hallo Tiguanfreunde,

      kann mir jemand Bilder der aktuellen Radzierelemente für die mitbestellten Winterräder 6,5 J x 16 zeigen?
      Auslieferung 10/2010

      Würde mich freuen, da ich im Netz nichts aktuelles gefunden habe...

      D*A*N*K*E

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Micha () aus folgendem Grund: Tags hinzugeügt. Bitte zukünftig selbst angeben!

    • Hallo Horst,

      doch, das sind die original VW Radzierelement, die bei den georderten Winterreifen im September 2010 mit ausgeliefert wurden.

      Wenn es gewünscht ist, mache ich nachher noch eine Großaufnahme (sind aber z.Zt. nich ganz sauber ;-))

      Gruß

      Carsten
      :thumbsup:
      Tiguan Team 2,0 TDI 125kw, deep black, AHK, RNS 310, i-pod Anschluß, Team Plus Paket, Winterräder
      :thumbsup:
    • Hallo Carsten,
      dann hoffe ich, dass bei den von mir mitbestellten Winterrädern die gleichen Kappen dabei sein werden. Vielen Dank für die gemachten Fotos. Hat mir sehr geholfen :thumbup: .

      Gruss Horst
    • Uranos schrieb:

      Hallo Carsten,
      nochmals vielen Dank für deine Mühen. RADZIERELEMENT ist aber nach wie vor keine RADVOLLBLENDE.
      "Unverbindlicher LT": 15.04.2011 :(

      Gruss Horst

      Doch, da kannst Du ganz beruhigt sein. VW meint beim Tiguan mit "Radzierelement" die Radvollblende, die meiner (MJ 2011) auch mit ausgeliefert bekam und Deiner hat die bei den mitbestellten Winterrädern auch dabei.

      Winterräder mit "Radzierelementen" stand übrigens auch in der Zusammenstellung meines im April 2010 bestellten Tiguan. Ausgeliefert wurden im September Winterräder mit Radvollblenden (siehe Fotos)
      Mit 100 PROZENT!!! Sicherheit wird Deiner auch die Radvollblenden zu den Winterrädern bekommen.

      Gruß

      Carsten

      Gruß

      Carsten
      :thumbsup:
      Tiguan Team 2,0 TDI 125kw, deep black, AHK, RNS 310, i-pod Anschluß, Team Plus Paket, Winterräder
      :thumbsup:
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.