SD Karten für RNS310

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • cabr schrieb:

      Fred Over schrieb:

      MF_Fury schrieb:


      Welche Karte sollte man nehmen 16GB oder 32GB.
      Gibt es da Unterschiede in der Einschaltzeit?
      Hat hier schon jemand Erfahrungen?



      Marcus
      Wer hat eine Idee, wie ich kostengünstig Europakarten für mein 310 bekomme?


      ebay!
      Je größer die Karte, desto länger dauert das Einlesen aller Titel.

      Ich würd mal in Erwägung ziehen (Media-In unterstellt) dort einen I-Pod o.ä. anzuschliessen. Der verwaltetseine Titel (und Playlist) selbstständig und dann dauert das Einlesen so gut wie keine Zeit.

      Mfg
      Friedhelm
      Tiguan "Freestyle" 2,0 l TDI, DSG-7, Peppergray, RNS 510, DCC, Ambiente, AHK, Reling schwarz, DWA+, Gepäckm./Notrad,
      Climatronic, MFL-Tiptronic, MAL vorne, Premium-FSE, Offroad, Park-Assist, Rear-Assist, Keyless-Access, Spiegelpaket 1,
      Standheizung, Triebwerkunterschutz, Xenon
      aktuell neu: VCDS HEX-CAN 10.6.3
    • Navi Karte auf SD

      Hallo,

      am 03.03. soll es nun soweit sein und ich darf den "kleinen" aus WOB holen. Die Wartezeit, seit mitte 08/2010, war/ist leider doch recht lang. Aber nun ist ein Ende zu sehen ;)

      Wie funktioniert das mit der Navi Karte auf der SD Karte? Ist das recht einfach oder würde es Sinn machen zur Abholung dem Kollegen in WOB die SD Karte in die Hand zu drücken und zu schauen wie er sich die Finger bricht? Und wie sieht es mit dem Black Berry aus? Auch recht einfach oder so wie eben beschrieben ;)

      Man sagt zwar "Vorfreude ist die schönste Freude" aber ich "freue" mic jetzt schon seit 6 Monaten! Wird Zeit das die Freude ein Ende nimmt :wacko:

      VG
    • Hallo,

      es geht super einfach.
      Die SD Karte in den Kartenslot stecken, Radio einschalten und dann die Navi-CD ins Laufwerk schieben.
      Schon bittet das Radio darum, die Kartendaten auf die SD Karte zu kopieren.
      Dauert so ne halbe Stunde. Von dager brigt das CD "tauschen" hier schon viel.
      Die aufgespielten Kartendaten werden mit dem Gerät verbunden. Hier geht tauschen dann nicht mehr!
      Aber hier und da kann man ja bestimmt einen andern, am besten ausländischen, 310er Besitzer zum Austausch finden. :D

      Gruß

      Marcus
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.