Probleme mit eingebautem NAVI

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mahlzeit,
      Klebe-Navi? :thumbdown: geht gar nicht. :| Niemehr!!! :sleeping:

      Aber wer braucht schon ein RNS510? ?( Da nehme ich doch lieber das RNS315(Technisat), :D schneller, fast identische Ausstattung, billiger, gleiche Kartenabdeckung , DAB+:D :D, ok kleinererBildschirm aber beim Autofahren soll man ja auch auf die Strasse (glotzen) schauen nicht auf Navi. Ok man kann ja mit ihm DVD`s und TV schauen, ich überlege gerade wann ich das letztemal so richtig Lust verspürt habe im Auto DVD`S anzuschauen, wenn´s mir einfällt werde ich hier Posten!!!
      Scherz bei seite, beim RNS510 passt das Preis/ Leitungs-Verhältnis nicht mehr. Es ist zu alt, zu langsam, für was brauch ich eine 30 GB FEstplatte wenn es SD Karten mit 32 GB gibt.Also ich denke das es hier bald ein Nachfolger gibt.

      Gr.
      Jochen
      Sport & Syle, 2.0 CRD, 103 KW,DSG, Pepper Grey, Top,Technik, Winter, Spiegel- Paket, RNS510 DAB+,AHK, Bi-Xenon,Parklenkass., Climatr. Multifunktioslenkrad, Dynamic Light Assist, Lane Assist, Verkehrszeichenerk., Spiegel per Schlüssel anklappbar, Doppelterladeboden,FSE Premium, Multimedia für iPod/iPhone, Winterräder mit Sensoren, Bestellt am 10.12.11, Bestätigt am 12.01.12, Tiguanfahrer seit dem 23.09.12/ 10.17 Uhr
    • Gibt es doch, nur nicht für Tiguan & Co. (aber für Tuareg), dass RNS850

      RNS 850 mit 60-Gigabyte-Festplatte und DAB: Optional kann dieses Infotainmentmodul zum Navigationssystem RNS 850 mit DVD-Player, Sprachsteuerung und einem 8-Zoll-Touchscreen erweitert werden. Der ermöglicht unter anderem eine 3D-Kartendar­stellung (Gebäude- und Topographiedarstellung via "Digital Terrain Model"). Die technische Basis dafür bildet eine 60-Gigabyte-Festplatte samt Hochleistungsprozessor (SH4), 512 MB RAM und 256 MB Flashspeicher.
    • Ich warte nun seit Anfang März auf eine angeblich neue Software von VW laut :)
      Mein 510er spinnt komplett rum,kann keine Musik mehr via BT ( Internethandy) hören,SD Karte nimmt erauch nicht mehr und ab und zu geht garnichts mehr für 1 Std. und länger.
      Bin mal gespannt wann der :) sich meldet,sollte ja in ein paar Tagen sein sagte er Anfang März :cursing:
      Lt.18.09.11, bestellt 7.2.11,Sport&Style 2,0 TSI 155 KW,Deep Pearl Black ,Top Paket,Dyn. Contour,Mfl,Xenon,Leder schwarz,DSG,FSE Premium,Keyless Entry,Light/Laneassist,Sportfahrwerk,XDS,Heckspoiler R-Line,Spiegel,Ambiente und Winterpaket,RNS 510 mit Parklenkassi 2,"New York 18 ",Winteralus 16
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.