Juhuuuu.....Tomcat hat endlich seinen Tiguan R-Line zu Hause!!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Juhuuuu.....Tomcat hat endlich seinen Tiguan R-Line zu Hause!!!!

      Es ist nur klasse, ach quatsch absolut Spitzenklasse!!! :thumbup:
    • Tomcat schrieb:

      Es ist nur klasse, ach quatsch absolut Spitzenklasse!!! :thumbup:



      Jaa, dannnnn ;) , herzlichen Glückwunsch 8)

      Da wünsch ich Dir doch ein super tolles Pfingstfest mit Deinem tollen Tiguan :thumbsup:

      Lass mal ein paar Bilder der absoluten Spitzenklasse sehen :thumbup:

      PS: immer knitterfreie Fahrt ;)

      Edit: zum Edersee sinds "nur" gute 3 Stunden :whistling:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Leguan ()

    • Tiguan nach langer Wartezeit endlich da!!!

      Ein halbes Jahr auf unseren Tiguan R-Line zu warten, war eine harte Zeit!
      Doch ich kann nur sagen.............ES HAT SICH GELOHNT!!!!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von der_alp () aus folgendem Grund: Edit: bei aller Freude - ein thread reicht in der Regel aus. :-)

    • Leguan schrieb:

      Tomcat schrieb:

      Es ist nur klasse, ach quatsch absolut Spitzenklasse!!! :thumbup:



      Jaa, dannnnn ;) , herzlichen Glückwunsch 8)

      Da wünsch ich Dir doch ein super tolles Pfingstfest mit Deinem tollen Tiguan :thumbsup:

      Lass mal ein paar Bilder der absoluten Spitzenklasse sehen :thumbup:

      PS: immer knitterfreie Fahrt ;)

      Edit: zum Edersee sinds "nur" gute 3 Stunden :whistling:

      Bilder sind schon drin!!!!! Tomcat II Siehe Galerie oder auf meinem Profil!!! :thumbsup:
    • Dann wünsche ich dir mal viel Spaß morgen. 8o

      Steifi66 schrieb:

      Hab mir schon Baldrian ans Bett gelegt.
      Neben das Bett legen hilft nicht. :whistling:
      Zieht nur Katzen an. ;)

      Gruß Sniff :thumbup:
      [lexicon]Tiguan[/lexicon] [lexicon]S&S[/lexicon] 1.4 TSI [lexicon]BMT[/lexicon] DeepBlack
      Leder, Xenon, CT, WP,TFL, SRA,PLA,PP,RVC,MFL,MTV"Premium",[lexicon]RCD[/lexicon] 510,DWA,AP,

      Ich war dabei:
      Treffen am 5. Nov. 2011; 11. Juni 2012
      Stammtisch am 11. Aug. 2012
    • Wartezeiten

      Hallo Leute,

      was mich immer wieder erstaunt sind die unterschiedlichsten Wartezeiten.Der eine wartet fast ein Jahr drauf,bei Tomcat war es ein halbes Jahr.Ich hatte meinen am 30.12.2011 bestellt mit der Info LT mitte Sept-Okt.Anfang März bin ich dann angerufen worden das ich meinen am 9.März abholen kann :thumbsup: Hab mich natürlich extrem gefreut 8o und freu mich für alle anderen die schon Tiguan fahren und für die die es noch werden :!: :!:

      Viel Spass beim Studium!!

      Gr debbi13
      S&S:Veneziangrün,132 kw,7 Gang [lexicon]DSG[/lexicon] :thumbsup: ,Pasadena 235/50R18 ,Ambiente Packet,Highline Plus Packet,Parkassist incl ParkPilot,Komfortsitze,Spiegelpacket,Multifunk.Lenkrad,MultiMediaIn,RNS 510,DynAudio Contour,Mobiltel."Plus" :thumbsup: Seitenschweller 8o Rundum Folienbeklebung :!: Seit dem 10.10.12 Duplexanlage

      01.12.2012 Südtreffen:Ich war dabei!!

      LG debbi13
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.