Tankfuellung beim Tiguan

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tankfuellung beim Tiguan

      Moin Jungs,

      Bin neu hier. Daher weiss ih noch nicht genau wie ich mit dem Forum umgehen soll, aber ich versuche mich mal.

      Habe Gestern meinen Tiguan Track&Style 2.0TSI 200PS bekommen und ich bin etwas erschreckt ueber die Tankfuellung, ich bin gerade nach Suedamerika gezogen und habe mir den eben genannten Wagen zugelegt.

      Gestern habe ich ihn zum ersten mal vollgetankt und der Bordcomputer zeigt mir an dass ich "nur" eine Reichweite von 410km habe!

      Falls ihr da mehr zu wisst, waere ich euch sehr dankbar!

      Dass Auto hat erst 102 km gelaufen kann es dadran liegen??

      Gruss!
    • ... abwarten. Auch später variieren die Rest-KM je nach Fahrweise/Zustand (Stau, Gegenwind, Top-Speed, usw...)
      Tiguan II (MJ 2017) Highline, 4Motion, 2,0TDI 140KW, DSG, Caribbean Blue, Offroad, AHK, Trailer-Park-Side-Lane-Assi, Area-Rear-View, Composition Media, Elektrische Heckklappe, Standheizung... viele LEDs
    • Danke fuer eure Antworten, dass ging ja wesentlich schneller als ich dachte!

      Also bin heut ca. 40km durch die Stadt gefahren und angeblich sollte ich einen Durchschnittsverbrauch von 11.7L haben, bin teils schneller teils sparsam gefahren so in etwa 50/50.

      Und sorry wegen dem "jungs" am anfang ^^

      Gruss,

      David
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.