RCD510 und Samsung SGH480i verbinden

    • RCD510 und Samsung SGH480i verbinden

      hallo zusammen!

      habe in meinem neuen tiguan rcd510 und verbinde dies mit dem handy samsug SGH480i.

      bei jeder verbindung muss ich am handy die verbindung bestätigen - das nervt :evil: .

      kann ich irgendeine einstellung verändern, dass dies nicht mehr er fall ist?

      vorab schon 1000xdank!

      PeterGG
    • Hallo PeterGG,

      ich habe zwar kein SGH480i, aber kann mich daran erinnern, dass man beim ersten Koppeln und nach der Eingabe der 4x4 Zahlreihen (z.B. 5555 6666 777 8888 oder ähnlich) im Handy den Menüpunkt "Dieses Gerät immer zulassen" checken muss. Damit wird ein immer wieder erneutes Anmelden unterdrückt.
      Vielleicht hilft das weiter.

      Gruß

      Pirat
      TIGUANER seit 27.02.2012 :thumbsup:
      Sport&Style, Titaniumbeige, [lexicon]TSI[/lexicon] 180 [lexicon]PS[/lexicon], [lexicon]DSG[/lexicon], [lexicon]DCC[/lexicon], Xenon, Panorama, [lexicon]GRA[/lexicon], Premium, [lexicon]RNS[/lexicon] 510, AK, Keyless, Diebstahl Plus, Kofferraumboden, Ambiente, 230-V, Park Assist, Multifunktionslenkrad, USB Media-In, Pakete: Highline, Plus, Winter und TOP, WEBASTO [lexicon]Standheizung[/lexicon] nachgerüsted 10/2012, WLAN durch Austausch FSE-Steuergerät 07/2014 ;)
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.