Angepinnt Das VW Tiguan Forum jetzt auch bei Facebook.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Leguan schrieb:

      Wer zum Edersee kommt kann mich dort treffen und schlagen ...
      Bin gerade am überlegen, ob ich nicht meinen Urlaub deswegen verschiebe :?: :D :?: :D :?: :D
    • Hallo - Hallo - Hallo !

      Wer mir an den Leguan will , muß erst mal an mir vorbei !

      Nur zur Info : Bin geschätzte 3,27 Meter Groß 2,58 Meter Breit und wiege ca. 567 BRT . 8)

      Also überleg nicht lange ! ?(

      Ich bin so schwerfällig , da rennst du einfach um mich rum . :thumbsup:

      Komm doch zum See , lade dich hiermit herzlichst ein ! :thumbup:

      Gruß ( Der Grauselige ) Jörg !
    • Micha schrieb:

      Facebook hat in Deutschland 22.000.000 Nutzer.
      & die BILD hat 12.500.000 leser :D muss ich's gut finden, nur weil 22 mio. das tun? aber das nur am rande ...

      Servus,
      jaja, keiner findet sie toll, aber jeder verrängt sich den Kopf wenn jemand in der Strassenbahn oder im Bus die Bild liest so das er mit lesen kann!! 8)

      Entschuldigt, was ist das bitte für eine Diskussion? Ob einem Facebook gefällt oder nicht ist doch jedem selber überlassen. Wer sich anmelden will soll es tun wer nicht soll´s lassen, es tut keinem weh. Und ob man es gut findet das das Forum jetzt auf Facebook eine Seite hat finde ich gut, JA. :thumbsup: Es gibt momentan keine größere Blattform um seinen Bekanheitsgrad zuvergrößern!!!
      Es gibt sicher noch genügend Tiguanfahrer die von unserer Existenz nichts wissen und vielleicht froh sind über diesen weg so über von uns zuerfahren. Und damit hat man doch schon viel gewonnen.

      Gr.
      Jochen 8|
      Sport & Syle, 2.0 CRD, 103 KW,DSG, Pepper Grey, Top,Technik, Winter, Spiegel- Paket, RNS510 DAB+,AHK, Bi-Xenon,Parklenkass., Climatr. Multifunktioslenkrad, Dynamic Light Assist, Lane Assist, Verkehrszeichenerk., Spiegel per Schlüssel anklappbar, Doppelterladeboden,FSE Premium, Multimedia für iPod/iPhone, Winterräder mit Sensoren, Bestellt am 10.12.11, Bestätigt am 12.01.12, Tiguanfahrer seit dem 23.09.12/ 10.17 Uhr
    • Mag ja sein, nur es gab schon myspace - was damals auch so gehyped wurde und jetzt tot ist. Gut, Facebook ist da cleverer. Allerdings denke ich, dass man sich darauf nicht versteifen sollte. Das ist ein nettes "Gimmick" fürs Forum um einfach präsent zu sein.

      BTW: Ich finde ja die Informationsflut im FB so unübersichtlich, dass es schon wieder sinnlos ist wenn man nicht jeden Tag reinschaut bzw. nicht permanent das Smartphone nerven soll. Meine Meinung.
      Gruß M.


      Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.
    • ich finde FB auch sehr unübersichtlich, ich mache auch nicht viel damit. Für Viele ist es ein einfacher Ersatz für eine eigene Homepage. Sonst ist FB eine Altersfrage, die Jungen kommen nicht ohne aus und die Älteren sehen keinen Sinn. War früher generell mit Internet so ;)

      lg
      Sport&Style ... titanium beige ... Komfortpaket ... Xenon ... Panorama-SD ... MFL ... Navigon 72 Premium mit Brodithalter
    • Leguan schrieb:

      PS: Wer zum Edersee kommt kann mich dort treffen und schlagen, wenn er/sie es denn braucht ;)
      Leguan :D ,

      am Edersee wird niemand geschlagen :!: :!: :!: , außer vielleicht die "Steaks" bevor die auf den Grill kommen. Wenn's nur Würstchen geben sollte, dann tausche ich 2 Würstchen gegen 1 leckeres Steak !!!
      Außerdem gibt's ja "Gott sei Dank" noch den "Riesenhaften Jörg" :thumbsup: :)
      Aber, wie schon geschrieben, Facebook muß jeder User ganz alleine für sich entscheiden!!! Vielleicht bin ich auch eines Tages da wieder "draussen"???

      Gruß Tommy 8)
    • Tommys Tiger schrieb:


      ...nicht viel los auf der Facebook-Seite des Tiguan Forum
      Woran liegt's wohl???

      Micha???

      Gruß Tommy


      Ich hab ein Feuerwehr-Tiguan eingestellt! :D

      Gr.
      Jochen 8)
      Sport & Syle, 2.0 CRD, 103 KW,DSG, Pepper Grey, Top,Technik, Winter, Spiegel- Paket, RNS510 DAB+,AHK, Bi-Xenon,Parklenkass., Climatr. Multifunktioslenkrad, Dynamic Light Assist, Lane Assist, Verkehrszeichenerk., Spiegel per Schlüssel anklappbar, Doppelterladeboden,FSE Premium, Multimedia für iPod/iPhone, Winterräder mit Sensoren, Bestellt am 10.12.11, Bestätigt am 12.01.12, Tiguanfahrer seit dem 23.09.12/ 10.17 Uhr
    • Liebe Tiguan-FacebookerInnen!

      Ich komme erst gar nicht zum "Tiguan-Facebook". Wenn ich den am Thread-Beginn angegebenen Link anklicke, komme ich nur auf meine eigene "Facebook-Seite". Selbst mittels Suchfunktion finde ich kein "Tiguan-Forum"! Was mache ich falsch?

      LG, Stefan
      103 kW, DSG, BJ 2012, candyweiß, DCC, Ambiente-, Komfort- u. Spiegelpaket, MF-Lenkrad, Navi RNS 315 + Mobiltel + RF-Kamera, RFD-Kontrolle, Seitenairbags hinten, Reserverad
    • StefanM53 schrieb:

      Liebe Tiguan-FacebookerInnen!

      Ich komme erst gar nicht zum "Tiguan-Facebook". Wenn ich den am Thread-Beginn angegebenen Link anklicke, komme ich nur auf meine eigene "Facebook-Seite". Selbst mittels Suchfunktion finde ich kein "Tiguan-Forum"! Was mache ich falsch?

      LG, Stefan
      genauso geht es mir auch, hat doch etwa nichts damit zu tun, dass wir in Österreich sind ?

      lg
      Sport&Style ... titanium beige ... Komfortpaket ... Xenon ... Panorama-SD ... MFL ... Navigon 72 Premium mit Brodithalter
    • StefanM53 schrieb:

      Liebe Tiguan-FacebookerInnen!

      Ich komme erst gar nicht zum "Tiguan-Facebook". Wenn ich den am Thread-Beginn angegebenen Link anklicke, komme ich nur auf meine eigene "Facebook-Seite". Selbst mittels Suchfunktion finde ich kein "Tiguan-Forum"! Was mache ich falsch?

      LG, Stefan


      Morgen Stefan,
      du musst im Suchfeld "VW Tiguan Forum" eingeben, du hast nur VW vergessen. 8)
      Ach ja, Facebook --> Freunde --> Seiten :D

      Gr.
      Jochen :rolleyes:
      Sport & Syle, 2.0 CRD, 103 KW,DSG, Pepper Grey, Top,Technik, Winter, Spiegel- Paket, RNS510 DAB+,AHK, Bi-Xenon,Parklenkass., Climatr. Multifunktioslenkrad, Dynamic Light Assist, Lane Assist, Verkehrszeichenerk., Spiegel per Schlüssel anklappbar, Doppelterladeboden,FSE Premium, Multimedia für iPod/iPhone, Winterräder mit Sensoren, Bestellt am 10.12.11, Bestätigt am 12.01.12, Tiguanfahrer seit dem 23.09.12/ 10.17 Uhr
    • Hallo Jochen!

      Facebook --> Suchen --> "VW Tiguan Forum" eingegeben --> 0 Ergebnisse!

      LG, Stefan
      103 kW, DSG, BJ 2012, candyweiß, DCC, Ambiente-, Komfort- u. Spiegelpaket, MF-Lenkrad, Navi RNS 315 + Mobiltel + RF-Kamera, RFD-Kontrolle, Seitenairbags hinten, Reserverad
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.