Spiegel Umfeld-Beleuchtung auf LED umrüsten

    • Spiegel Umfeld-Beleuchtung auf LED umrüsten

      Hallo,

      hier eine Anleitung von mir für alle leidgeplagten, die immer noch überlegen, wie man denn nun an die Umfeld-Beleuchtung in den Aussenspiegeln kommt bzw. wie man die Spiegelkappen wechseln kann.
      Damit sollte der Umbau für euch kein Problem mehr darstellen.

      Ihr spart Geld, da ihr euch dann den Besuch beim :) sparen könnt.

      Einfach die angehängte Datei (.zip) runterladen, entpacken und viel Spaß damit.
      (Eine PDF oder ein DOCX Dokument wäre leider zu groß bzw. nicht hochzuladen gewesen.)


      Über die Nutzung des Bedankomaten würde ich mich sehr freuen. :D
      Dateien
      bestellt am 21.12.2011 :D , Abgeholt in Wolfsburg: 26.02.2012 :rolleyes:
      Sport & Style, TSI BlueMotion 6-Gang -->Toffeebraun Metallic, Climatronic, RNS510, Dynaudio, FSE Premium, Parklenkassistent, TOP-Paket, Keyless Access, Technikpaket, Xenon, AHK, MFL, XDS, Spiegelpaket, Trittbretter etc.
    • Echt klasse gemacht :)

      Könntest noch dazu schreiben welche led du genommen hast oder sogar eine bezugsquelle dazu :)

      Aber sonst prima

      Danke dir

      Topper
      8| Wer anderen eine Bratwurst brät der braucht ein Bratwurstbratgerät! :D

      :love: Sport&Style, Toffeebraun, 180PS/DSG,TOP-Paket, Xenon, MFL mit Paddels, Ambiente, RNS510 mit Dynaudio, FSE Premium, DCC, GRA, Climatronic, AHK, ALU 18",Spiegelpaket; KESSY; PLA; DLA; LA; :love:
    • bei mir dauerte es 10min für beide Spiegel...

      bin mit einem kleinen Spanngurt hinter den Spiegel gegangen und hab gleichzeitig am Gurt und mit einem Saugnapf vom Navi gezogen! Spiegel raus, LEDs von Hypercolor rein und fertig :)

      Aber super Anleitung, hilft einigen bestimmt weiter die sich noch nicht selbst rangetraut haben ;)

      Dank dir "Leopard2a6bravo"
      VCDS-User - Interesse an Codierungen, Fehlerspeicher auslesen etc. ?!
      ... im Raum 44xxx, 45xxx und 59xxx ... und drum herum :)

      Einfach per PN bei mir melden
      ;)
    • Mahlzeit,
      so ein Gimik könnte ich mir gut beim Modellwechsel (oder wie auch immer das heißt) der ja wahrscheinlich im Mai -Juni ansteht vorstellen. :D Dann muss ich es nicht selber machen!!!! :thumbsup: (Nich machen- machen lassen!!! :D )
      Da meiner, wie es aussieht erst im August- September kommt wäre das schon klasse!!! :thumbsup:

      Gr.
      8|
      Sport & Syle, 2.0 CRD, 103 KW,DSG, Pepper Grey, Top,Technik, Winter, Spiegel- Paket, RNS510 DAB+,AHK, Bi-Xenon,Parklenkass., Climatr. Multifunktioslenkrad, Dynamic Light Assist, Lane Assist, Verkehrszeichenerk., Spiegel per Schlüssel anklappbar, Doppelterladeboden,FSE Premium, Multimedia für iPod/iPhone, Winterräder mit Sensoren, Bestellt am 10.12.11, Bestätigt am 12.01.12, Tiguanfahrer seit dem 23.09.12/ 10.17 Uhr
    • ich habe bei mir im Auto alle mit Check verbaut, selbst die, die nicht überwacht werden. Keine Ahnunng ob es was damit zu tun hat, aber man hört ja immer von einem Glimmen mancher LEDs. Dieses Problem habe ich jedenfalls nicht...
      VCDS-User - Interesse an Codierungen, Fehlerspeicher auslesen etc. ?!
      ... im Raum 44xxx, 45xxx und 59xxx ... und drum herum :)

      Einfach per PN bei mir melden
      ;)
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.