Tiguan- Stammtisch Großraum Stuttgart

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Also ich finde es ganz toll, dass endlich wieder mal einer die Initiative zeigt ein Treffen unterhalb der Mainline zu organisieren. :thumbsup:
      Es hat ja schon mal einen Vorstoß gegeben, aber leider führte das nicht zum Erfolg. ?(

      Ich wünsche euch auf jeden Fall ein gutes Gelingen und zahlreiche Tiguanverrückte die an dem Treffen teilnehmen.

      Gruß Sniff :thumbup:
      [lexicon]Tiguan[/lexicon] [lexicon]S&S[/lexicon] 1.4 TSI [lexicon]BMT[/lexicon] DeepBlack
      Leder, Xenon, CT, WP,TFL, SRA,PLA,PP,RVC,MFL,MTV"Premium",[lexicon]RCD[/lexicon] 510,DWA,AP,

      Ich war dabei:
      Treffen am 5. Nov. 2011; 11. Juni 2012
      Stammtisch am 11. Aug. 2012
    • Tiguan- Stammtisch Großraum Stuttgart

      Das wäre auch eine Möglichkeit für unsere nicht Tiguanbesitzerin und vielleicht bald Tiguanbesitzerin "Kleine Schwester"
      an einem Treffen ohne lange Anfahrswege teil zunehmen.

      Gruß Sniff :thumbup:
      [lexicon]Tiguan[/lexicon] [lexicon]S&S[/lexicon] 1.4 TSI [lexicon]BMT[/lexicon] DeepBlack
      Leder, Xenon, CT, WP,TFL, SRA,PLA,PP,RVC,MFL,MTV"Premium",[lexicon]RCD[/lexicon] 510,DWA,AP,

      Ich war dabei:
      Treffen am 5. Nov. 2011; 11. Juni 2012
      Stammtisch am 11. Aug. 2012
    • Sniff schrieb:

      Das wäre auch eine Möglichkeit für unsere nicht Tiguanbesitzerin
      Das wird wohl auch so bleiben :huh:

      Sniff schrieb:

      und vielleicht bald Tiguanbesitzerin
      Weißt Du da etwas, das ich nicht weiß? *ggg* ;) Ich glaube nicht, dass ich mal einen Tiguan haben werde. Doch wer weiß - vielleicht kommt ja doch noch das Schreiben vom Notar mit der Nachricht vom reichen Erbonkel *lach* :D

      Sniff schrieb:

      "Kleine Schwester"
      an einem Treffen ohne lange Anfahrswege teil zunehmen.
      Hab auch schon geguckt wo Paulshütte ist. Nur weiß ich jetzt noch nicht sicher, was ich an den beiden Terminen machen werde, sprich, ob ich dann Zeit habe oder nicht. Vorgemerkt sind sie auf jeden Fall :thumbsup:
      Liebe Grüßle,
      Kleine Schwester

      Wenn ich meinen Fabia gut hege und pflege, wird er ja vielleicht mal ein Tiguan wenn er groß ist... ;)

      :thumbsup:Tiguan-Stammtisch am 11.08.2012 - ich war dabei :thumbsup:
    • Aus gegebenem Anlaß schubse ich diesen Thread mal wieder nach oben ;)
      Los Südlichter, anmelden! :D
      Liebe Grüßle,
      Kleine Schwester

      Wenn ich meinen Fabia gut hege und pflege, wird er ja vielleicht mal ein Tiguan wenn er groß ist... ;)

      :thumbsup:Tiguan-Stammtisch am 11.08.2012 - ich war dabei :thumbsup:
    • Servus,
      ich war am Freitagabend mit einem Freund dort, es hat sich gelohnt. Die Preise sind Human die Speisen sehr gut. Die Besitzer sind sehr nett, wie waren solange das sich am Schluss noch der Chef zu uns an den Tisch gesetzt hat um ein paar Worte zu plaudern.
      Es lohnt sich.

      Gr.
      Jochen
      Sport & Syle, 2.0 CRD, 103 KW,DSG, Pepper Grey, Top,Technik, Winter, Spiegel- Paket, RNS510 DAB+,AHK, Bi-Xenon,Parklenkass., Climatr. Multifunktioslenkrad, Dynamic Light Assist, Lane Assist, Verkehrszeichenerk., Spiegel per Schlüssel anklappbar, Doppelterladeboden,FSE Premium, Multimedia für iPod/iPhone, Winterräder mit Sensoren, Bestellt am 10.12.11, Bestätigt am 12.01.12, Tiguanfahrer seit dem 23.09.12/ 10.17 Uhr
    • Tommys Tiger schrieb:

      ..., coole Idee Christiane :thumbup: Hoffentlich melden sich genügend Teilnehmer an, das das treffen auch stattfinden kann ^^
      Viel Erfolg dabei :thumbsup:

      Danke für die Blumen :) *Knicksmach*

      Ich reiche sie mal weiter an Jopf68 der die Idee für dieses Treffen hat und auch die Orga macht :thumbsup:
      Liebe Grüßle,
      Kleine Schwester

      Wenn ich meinen Fabia gut hege und pflege, wird er ja vielleicht mal ein Tiguan wenn er groß ist... ;)

      :thumbsup:Tiguan-Stammtisch am 11.08.2012 - ich war dabei :thumbsup:
    • Also Leute, tragt euch in die Liste ein.

      Das Treffen Großraum- Stuttgart muß dieses mal zum Erfolg führen. Ich wünsche es euch.

      Gruß Sniff :thumbup:
      [lexicon]Tiguan[/lexicon] [lexicon]S&S[/lexicon] 1.4 TSI [lexicon]BMT[/lexicon] DeepBlack
      Leder, Xenon, CT, WP,TFL, SRA,PLA,PP,RVC,MFL,MTV"Premium",[lexicon]RCD[/lexicon] 510,DWA,AP,

      Ich war dabei:
      Treffen am 5. Nov. 2011; 11. Juni 2012
      Stammtisch am 11. Aug. 2012
    • Servus,
      ich wollte uns nochmal in Erinnerung bringen. Und besonders an alle Urlaubsheimkehrer! :rolleyes:

      Gr.
      8o
      Sport & Syle, 2.0 CRD, 103 KW,DSG, Pepper Grey, Top,Technik, Winter, Spiegel- Paket, RNS510 DAB+,AHK, Bi-Xenon,Parklenkass., Climatr. Multifunktioslenkrad, Dynamic Light Assist, Lane Assist, Verkehrszeichenerk., Spiegel per Schlüssel anklappbar, Doppelterladeboden,FSE Premium, Multimedia für iPod/iPhone, Winterräder mit Sensoren, Bestellt am 10.12.11, Bestätigt am 12.01.12, Tiguanfahrer seit dem 23.09.12/ 10.17 Uhr
    • Tiguantreffen mit Fahrern aus dem Großraum Stuttgart und Umgebung

      Liebe tiguanforum.de-Mitglieder,

      wir möchten Euch herzlich zu einem Tiguantreffen mit Fahrern aus dem Großraum Stuttgart und Umgebung einladen. Wenn Ihr Lust habt folgt doch diesem Link und wenn Ihr Zeit habt meldet Euch an. :thumbsup:

      Viele Grüße

      Jochen "Jopf68" & Henry "hbf1988"
      Sport & Style 1.4 TSI ... Night Blue Metallic ... Baujahr 09.2012
    • hbf1988 schrieb:

      Liebe tiguanforum.de-Mitglieder,

      wir möchten Euch herzlich zu einem Tiguantreffen mit Fahrern aus dem Großraum Stuttgart und Umgebung einladen. Wenn Ihr Lust habt folgt doch diesem Link und wenn Ihr Zeit habt meldet Euch an. :thumbsup:

      Viele Grüße

      Jochen "Jopf68" & Henry "hbf1988"

      Das kann doch nicht sein das sich bis jetzt nur 2 Tiguanbesitzer und ein leidenschaftlicher Fan gemeldet haben. :cursing:
      Egel, ich würde das durchziehen. Der Stammtisch Oberhausen hat auch mit 2/3 Leute angefangen.
      Weiterhin wünsche ich viel Erfolg.

      Gruß Sniff :thumbup:
      [lexicon]Tiguan[/lexicon] [lexicon]S&S[/lexicon] 1.4 TSI [lexicon]BMT[/lexicon] DeepBlack
      Leder, Xenon, CT, WP,TFL, SRA,PLA,PP,RVC,MFL,MTV"Premium",[lexicon]RCD[/lexicon] 510,DWA,AP,

      Ich war dabei:
      Treffen am 5. Nov. 2011; 11. Juni 2012
      Stammtisch am 11. Aug. 2012
    • Servus Sniff,
      dank Dir für die Unterstützung, :love: aber ich muss dich korrigieren, ^^ wir sind schon zu dritt! :J:

      Gr.
      Jochen
      Sport & Syle, 2.0 CRD, 103 KW,DSG, Pepper Grey, Top,Technik, Winter, Spiegel- Paket, RNS510 DAB+,AHK, Bi-Xenon,Parklenkass., Climatr. Multifunktioslenkrad, Dynamic Light Assist, Lane Assist, Verkehrszeichenerk., Spiegel per Schlüssel anklappbar, Doppelterladeboden,FSE Premium, Multimedia für iPod/iPhone, Winterräder mit Sensoren, Bestellt am 10.12.11, Bestätigt am 12.01.12, Tiguanfahrer seit dem 23.09.12/ 10.17 Uhr
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.