Tiguan- Stammtisch Großraum Stuttgart

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • lieberbub schrieb:

      treffpunkt schlage ich cafe del sol vor. Das liegt günstig an der Autobahn und ist von allen Seiten gut erreichbar.
      Heimspiel :thumbsup:
      Café del Sol würde bei mir passen.
      Zuffenhausen (z.B. Porsche Museum) oder Meilenwerk wäre als Alternative aber auch kein Problem. Dazwischen läge noch der Katzenbacher Hof. Zeitraum Anfang Mai wäre bei mir OK.
      [lexicon]VW[/lexicon] Passat Business Edition, Islandgrau, 130kW (177PS) RNS510, Schalter, Ambiente, [lexicon]GRA[/lexicon], Climatronic, Mittelarmlehne, Mobilt.-Prem., iPhone-Adapter, [lexicon]PLA[/lexicon], [lexicon]Keyless Access[/lexicon] mit elektrischer Heckklappe, Panormadach, [lexicon]VW[/lexicon] Sound, Seitenairbags, Lane/Light/Side-Assist, Winterreifen, Xenon, Dynamic Light Assist, Sportpaket.

      [lexicon]VW[/lexicon] EOS TFSI, 200PS
    • LH423-70 schrieb:

      Zitat von »lieberbub«treffpunkt schlage ich cafe del sol vor. Das liegt günstig an der Autobahn und ist von allen Seiten gut erreichbar.Heimspiel Café del Sol würde bei mir passen.Zuffenhausen (z.B. Porsche Museum) oder Meilenwerk wäre als Alternative aber auch kein Problem. Dazwischen läge noch der Katzenbacher Hof. Zeitraum Anfang Mai wäre bei mir OK.

      So, VFB 4-4 passt!! Katzenbacherhof --> Safe ! :thumbsup:

      @lieberbub
      Ich sagte doch passt!! :D

      Gr
      :D
      Sport & Syle, 2.0 CRD, 103 KW,DSG, Pepper Grey, Top,Technik, Winter, Spiegel- Paket, RNS510 DAB+,AHK, Bi-Xenon,Parklenkass., Climatr. Multifunktioslenkrad, Dynamic Light Assist, Lane Assist, Verkehrszeichenerk., Spiegel per Schlüssel anklappbar, Doppelterladeboden,FSE Premium, Multimedia für iPod/iPhone, Winterräder mit Sensoren, Bestellt am 10.12.11, Bestätigt am 12.01.12, Tiguanfahrer seit dem 23.09.12/ 10.17 Uhr
    • Mahlzeit,
      habe mich wegen dem Stammtisch ja eine weile nicht gemeldet. Also dachte ich mache ich Nägel mit Köpfen.
      Hiermit lade ich alle Freunde des Tiguan's sehr herzlich zum: :thumbsup:

      1. Tiguan-Schwaben-Stammtisch am 19.Mai 2012, im "Wichtel im Meilenwerk" Parkzeit:19.00 Uhr, Anschrift: Böblinger Wichtel, Graf Zeppelin Platz, 71034 Böblingen, ein!

      Bitte um Rückmeldung bis zum 14.5. entweder über das Forum oder per Mail. :rolleyes:

      Ja, ich weis das es knapp ist!! :huh:

      Gr.
      Jochen
      Sport & Syle, 2.0 CRD, 103 KW,DSG, Pepper Grey, Top,Technik, Winter, Spiegel- Paket, RNS510 DAB+,AHK, Bi-Xenon,Parklenkass., Climatr. Multifunktioslenkrad, Dynamic Light Assist, Lane Assist, Verkehrszeichenerk., Spiegel per Schlüssel anklappbar, Doppelterladeboden,FSE Premium, Multimedia für iPod/iPhone, Winterräder mit Sensoren, Bestellt am 10.12.11, Bestätigt am 12.01.12, Tiguanfahrer seit dem 23.09.12/ 10.17 Uhr
    • Gute Idee - aber an meinem Geburtstag muss ich passen, das WE drauf bin ich im Ausland...
      Also ich bin leider nicht dabei - wenn ich auch sonst gerne gekommen wäre.

      Vielleicht beim nächsten mal 2-3 Termine zur Auswahl erstellen und dann sehen was den meissten Zulauf hat. Es wird eh keine riesen Gruppe
      Ab Werk: [lexicon]VW[/lexicon] [lexicon]Tiguan[/lexicon] [lexicon]S&S[/lexicon] 2.0 TDI 170 [lexicon]PS[/lexicon] Deep Black - Facelift Climatronic, Xenon+LED, Panoramadach, RNS510, USB,
      [lexicon]AHK[/lexicon], Winterpaket, [lexicon]Keyless Access[/lexicon], Ambientepaket, Parklenkassistent, Rückfahrkamera , [lexicon]MFL[/lexicon], Ladeboden, [lexicon]GRA[/lexicon],
      Bastelbude: LED Innenraum, Video in Motion, LED Ladebodenbeleuchtung, OEM Rückfahrkamera mit Steuergerät,Kartenupdate auf V9 West


    • Ja stimmt da gebe ich dir recht, aber dann muss man schauen das man wieder all unter ein Hut bekommt! Jetzt erst mal schauen wie viel Zusagen.

      Gr.
      Jochen
      Sport & Syle, 2.0 CRD, 103 KW,DSG, Pepper Grey, Top,Technik, Winter, Spiegel- Paket, RNS510 DAB+,AHK, Bi-Xenon,Parklenkass., Climatr. Multifunktioslenkrad, Dynamic Light Assist, Lane Assist, Verkehrszeichenerk., Spiegel per Schlüssel anklappbar, Doppelterladeboden,FSE Premium, Multimedia für iPod/iPhone, Winterräder mit Sensoren, Bestellt am 10.12.11, Bestätigt am 12.01.12, Tiguanfahrer seit dem 23.09.12/ 10.17 Uhr
    • Hallo Jochen,

      also..., ich wünsche euch viel Spaß beim "Schwaben-Stammtisch" :thumbsup: , hoffentlich habt ihr genau so viel Freude wie beim "Stammtisch Niederrhein-Ruhrgebiet" den wir ja vor kurzem hier in der Nähe abgehalten haben :D :P

      Gruß Tommy 8)
    • Servus Tommy,
      danke das hoffe ich auch. Hoffentlich melden sich ein paar.

      Gr.
      Jochen
      Sport & Syle, 2.0 CRD, 103 KW,DSG, Pepper Grey, Top,Technik, Winter, Spiegel- Paket, RNS510 DAB+,AHK, Bi-Xenon,Parklenkass., Climatr. Multifunktioslenkrad, Dynamic Light Assist, Lane Assist, Verkehrszeichenerk., Spiegel per Schlüssel anklappbar, Doppelterladeboden,FSE Premium, Multimedia für iPod/iPhone, Winterräder mit Sensoren, Bestellt am 10.12.11, Bestätigt am 12.01.12, Tiguanfahrer seit dem 23.09.12/ 10.17 Uhr
    • Hallllo
      Hat den keiner Lust? Ich weiß das es kurzfristig war. :love: Alternativ kann ich noch ein Treffpunkt in Stgt. Feuerbach im hiesigen "Wichtel" anbieten, gleicher Tag gleiche Zeit. :whistling:

      Gr.
      Jochen
      Sport & Syle, 2.0 CRD, 103 KW,DSG, Pepper Grey, Top,Technik, Winter, Spiegel- Paket, RNS510 DAB+,AHK, Bi-Xenon,Parklenkass., Climatr. Multifunktioslenkrad, Dynamic Light Assist, Lane Assist, Verkehrszeichenerk., Spiegel per Schlüssel anklappbar, Doppelterladeboden,FSE Premium, Multimedia für iPod/iPhone, Winterräder mit Sensoren, Bestellt am 10.12.11, Bestätigt am 12.01.12, Tiguanfahrer seit dem 23.09.12/ 10.17 Uhr
    • Sorry, hab es jetzt erst gesehen. Kann leider nicht. Sitze am 19. Mai im Flieger nach Vegas. Ich verpasse somit nicht nur das Treffen, sondern auch das Champions League Finale :(

      Gruß,
      Ingo
      [lexicon]VW[/lexicon] Passat Business Edition, Islandgrau, 130kW (177PS) RNS510, Schalter, Ambiente, [lexicon]GRA[/lexicon], Climatronic, Mittelarmlehne, Mobilt.-Prem., iPhone-Adapter, [lexicon]PLA[/lexicon], [lexicon]Keyless Access[/lexicon] mit elektrischer Heckklappe, Panormadach, [lexicon]VW[/lexicon] Sound, Seitenairbags, Lane/Light/Side-Assist, Winterreifen, Xenon, Dynamic Light Assist, Sportpaket.

      [lexicon]VW[/lexicon] EOS TFSI, 200PS
    • LH423-70 schrieb:

      Ich verpasse somit nicht nur das Treffen, sondern auch das Champions League Finale :(

      Gruß,
      Ingo


      Morgen,
      mein Gott was bin ich den für ein Agent: 19.5. Champions League Finale --> keine Minute daran Gedacht!!!! :pinch:

      Ok, Komando zurück Treffen wird verlegt. Da ich ab ende Mai für ca. zehn Tage in Istanbul bin und erst wieder Anfang Juni zurück komme schlage ich vor das Treffen auf den Zeitraum KW 25, 26 zuverlegen. Ich hoffe das es auch in Euerem Interesse ist :rolleyes:
      Würde mich auf regen zuspruch freuen. :thumbsup:
      Eins noch kann sein das ich evtl. beim Treffen nicht dabei sein kann, da ich nach WOB muss um dort was abzuholen!!! :D :D :D
      Sonst würde ich halt mit meinem Touran zum Treffen kommen. ;( :whistling:

      Schönes Wochenende und ein entspanntes DFB- Finale

      Gr.
      Jochen
      Sport & Syle, 2.0 CRD, 103 KW,DSG, Pepper Grey, Top,Technik, Winter, Spiegel- Paket, RNS510 DAB+,AHK, Bi-Xenon,Parklenkass., Climatr. Multifunktioslenkrad, Dynamic Light Assist, Lane Assist, Verkehrszeichenerk., Spiegel per Schlüssel anklappbar, Doppelterladeboden,FSE Premium, Multimedia für iPod/iPhone, Winterräder mit Sensoren, Bestellt am 10.12.11, Bestätigt am 12.01.12, Tiguanfahrer seit dem 23.09.12/ 10.17 Uhr
    • Äh, nö! :D
      Sport & Syle, 2.0 CRD, 103 KW,DSG, Pepper Grey, Top,Technik, Winter, Spiegel- Paket, RNS510 DAB+,AHK, Bi-Xenon,Parklenkass., Climatr. Multifunktioslenkrad, Dynamic Light Assist, Lane Assist, Verkehrszeichenerk., Spiegel per Schlüssel anklappbar, Doppelterladeboden,FSE Premium, Multimedia für iPod/iPhone, Winterräder mit Sensoren, Bestellt am 10.12.11, Bestätigt am 12.01.12, Tiguanfahrer seit dem 23.09.12/ 10.17 Uhr
    • Hallo allerseits,
      nachdem sich hier lange nichts getan hat, tat es letzte Woche ein Ruck in der ganzen Sache. Ich wurde von einem Tiguan Fahrer aus Stgt. an geschrieben und siehe da wir wohnte ca 300 m Luftline von einander entfernt. Wir stellten fest das wir die gleiche Tanke benutzen und den selben Getränkehändler USW. Kurzerhand wurde ein Treffen vereinbart. Es war für mich und "hbf1988" ein sehr schöner Abend (zwei Tiguan- Verrückte im Biergarten). Darauf hin wurde beschlossen das wir uns wieder sehen, aber diesmal mit mehr "Verrückten". Aus diesem Grund hat "hbf1988" ein Terminplaner eingestellt, siehe Link, hier kann sich jeder der Interesse hat ein Tragen. Egal ob er aus Stuttgart oder.Umgebung kommt oder sogar nur zufällig auf der Durchreise ist.
      Unsere beiden Termine sind deswegen sogelegt, weil wir beide defenitive da unsere Tiger haben. Wir holen nämlich unsere beiden Tiger vier Tage von ein ander getrennt in WOB ab.

      Also hier ist der Terminplaner:

      doodle.com/qz86rrfdnhxkhw9y

      Eintragen bitte!!! :thumbsup:

      Gr.
      Jochen 8)
      Sport & Syle, 2.0 CRD, 103 KW,DSG, Pepper Grey, Top,Technik, Winter, Spiegel- Paket, RNS510 DAB+,AHK, Bi-Xenon,Parklenkass., Climatr. Multifunktioslenkrad, Dynamic Light Assist, Lane Assist, Verkehrszeichenerk., Spiegel per Schlüssel anklappbar, Doppelterladeboden,FSE Premium, Multimedia für iPod/iPhone, Winterräder mit Sensoren, Bestellt am 10.12.11, Bestätigt am 12.01.12, Tiguanfahrer seit dem 23.09.12/ 10.17 Uhr
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.