Tiguan- Stammtisch Großraum Stuttgart

    • Servus,
      wollte alle nochmal daran erinnern das morgen das Treffen der Tiguan-Fahrer in Stuttgart statt findet. Und zwar um 17.00 Uhr in "Paul 's Hütte, Roter Stich132, 70376 Stuttgart (paulshuette.de/)
      Nur wer rechtzeitig da ist, bekommt die Besten Plätze! :D

      Gr.
      Jochen 8)
      Sport & Syle, 2.0 CRD, 103 KW,DSG, Pepper Grey, Top,Technik, Winter, Spiegel- Paket, RNS510 DAB+,AHK, Bi-Xenon,Parklenkass., Climatr. Multifunktioslenkrad, Dynamic Light Assist, Lane Assist, Verkehrszeichenerk., Spiegel per Schlüssel anklappbar, Doppelterladeboden,FSE Premium, Multimedia für iPod/iPhone, Winterräder mit Sensoren, Bestellt am 10.12.11, Bestätigt am 12.01.12, Tiguanfahrer seit dem 23.09.12/ 10.17 Uhr
    • Morgen "böser Onkel",
      Ich bin am 1.12. Online in Memmingen! :D

      Gr.
      Jochen ^^
      Sport & Syle, 2.0 CRD, 103 KW,DSG, Pepper Grey, Top,Technik, Winter, Spiegel- Paket, RNS510 DAB+,AHK, Bi-Xenon,Parklenkass., Climatr. Multifunktioslenkrad, Dynamic Light Assist, Lane Assist, Verkehrszeichenerk., Spiegel per Schlüssel anklappbar, Doppelterladeboden,FSE Premium, Multimedia für iPod/iPhone, Winterräder mit Sensoren, Bestellt am 10.12.11, Bestätigt am 12.01.12, Tiguanfahrer seit dem 23.09.12/ 10.17 Uhr
    • Guten Morgen liebe Tiguan- Gemeinde,
      ich wollte euch auf diesem Wege mal von unserem großartigen Tiguan- Treffen in Stuttgart berichten. Alle zugesagten Teilnehmer sind ohne Ausnahmen komplett erschienen, was uns es gefreut hat. Bei Paul´s Hütte ist Gott sei Dank ein Parkplatz dabei, so das auch die entsperchenden Fotos aus diversen Pos. geschossen werden konnten. (Fotos sind noch in Bearbeitung, aber Folgen)
      Treffpunkt war für 17.00 Uhr geplant, alle erschienen zur geplanten Uhrzeit, nach der Begrüßung, konnte so das gleich mit dem Erfahrungsaustausch von unseren Lieblingen begonnen werden. Es wurden Erfahrung in jegliche Richtung erzählt. Auch wurde das Thema, Autoabholung in WOB es intensiv besprochen. Hier Berichteten die Teilnehmer von ihren unterschiedliche Eindrücken aus derAutostadt, sowie von ihren persönlichen geplanten Aktivitäten. Ebebso war ein Thema die Anfahrt nach WOB, da bei allen beteiligten die Anfahrt ausnahmslos mit dem ICE stattgefunden hat, gab es auch hier genügend Gespächsstoff um sich auszutauschen. Im großen und ganzen war es ein gelungener Tag, so empfanden es alle Teilnehmer. Man konnte sich direkt austauschen vor Ort, was sehr viel Spass gemacht hat.
      Das Fazit war, das wir das Treffen Zeitnah wiederholen müssen. Auch jetzt stehen schon wieder die ersten Anfragen an wann das nächste Treffen statt findet!

      Also an alle die im Großraum Stuttgart oder in BW wohnen, oder die einfach nur Lust haben, meldet euch zum nächsten Treffen an.

      Gr.
      Jochen ^^
      Sport & Syle, 2.0 CRD, 103 KW,DSG, Pepper Grey, Top,Technik, Winter, Spiegel- Paket, RNS510 DAB+,AHK, Bi-Xenon,Parklenkass., Climatr. Multifunktioslenkrad, Dynamic Light Assist, Lane Assist, Verkehrszeichenerk., Spiegel per Schlüssel anklappbar, Doppelterladeboden,FSE Premium, Multimedia für iPod/iPhone, Winterräder mit Sensoren, Bestellt am 10.12.11, Bestätigt am 12.01.12, Tiguanfahrer seit dem 23.09.12/ 10.17 Uhr
    • Vielen Dank für die Rückmeldung

      :thx: Jochen für Deinen Bericht vom Stuttgarter Stammtisch
      Es ist immer schön, wenn sie Gleichgesinnte zusammenfinden und einen schönen Abend mit netten Gesprächen haben.
      Euer Treffen zeigt, dass es nicht immer etwas"Großes" sein muss, auch in einer kleineren Gruppe hat man seinen Spaß :great:
      Der Stammtisch ist eine gelunge Einrichtung und ich wünsche Euch noch viele weitere Treffen. Bei dieser guten Laune wird er sich auch im Laufe der Zeit noch vergrößern :headbang:
      Nun warten wir geduldig auf ein Gruppenfoto :whistling: :D .
      Laßt Euch Zeit, in der Ruhe liegt die Kraft :thumbup:
      Einen schönen Gruß vom Böhsen Onkel
      Freundliche Grüße Der Onkel
    • Tiguan Stammtisch BW

      Servus,

      hier ist ja schon lange nichts mehr abgelaufen!? Ist das Interesse so gering?

      Da ich im Herzen noch immer GTI Fahrer bin, treffe ich mich nach wie vor mit meinen Kameraden an jedem letzten Freitag im Monat ab 19:00 im Meilenwerk in Böblingen (aktuell am 25.03.2016) Das sind extrem entspannte Typen zwischen 18 und 63 Jahren, die sicherlich nichts gegen ein Erscheinen von [lexicon]Tiguan[/lexicon] Fahrern haben :) (bin ja auch da)

      Vielleicht hat ja der Eine oder Andere von Euch Lust mal vorbeizuschauen? Es wäre aber nett wenn ich vorab eine kurze Mitteilung bekäme, da wir immer Tische im Wichtel zum Speisen reservieren.

      Alternativ wäre ich natürlich auch an einem [lexicon]Tiguan[/lexicon] Stammtisch interessiert, das Interesse im Forum scheint mir nur etwas gering zu sein nachdem der letzte Eintrag doch etwas her ist.

      Ich lasse mich überraschen,

      liebe Grüße,

      Thomas
      T-Roc R 2.0 TFSI OPF 4Motion (221KW), Indium Grau Metallic, Änderungen: einige :whistling:
    • Treffen Oberland

      vw.thomas schrieb:

      Servus,

      hier ist ja schon lange nichts mehr abgelaufen!? Ist das Interesse so gering?

      Da ich im Herzen noch immer GTI Fahrer bin, treffe ich mich nach wie vor mit meinen Kameraden an jedem letzten Freitag im Monat ab 19:00 im Meilenwerk in Böblingen (aktuell am 25.03.2016) Das sind extrem entspannte Typen zwischen 18 und 63 Jahren, die sicherlich nichts gegen ein Erscheinen von [lexicon]Tiguan[/lexicon] Fahrern haben :) (bin ja auch da)

      Vielleicht hat ja der Eine oder Andere von Euch Lust mal vorbeizuschauen? Es wäre aber nett wenn ich vorab eine kurze Mitteilung bekäme, da wir immer Tische im Wichtel zum Speisen reservieren.

      Alternativ wäre ich natürlich auch an einem [lexicon]Tiguan[/lexicon] Stammtisch interessiert, das Interesse im Forum scheint mir nur etwas gering zu sein nachdem der letzte Eintrag doch etwas her ist.

      Ich lasse mich überraschen,

      liebe Grüße,

      Thomas

      Hallo Thomas

      Wäre auch daran Interessiert, wenn möglich mehr richtung Ulm !
      Dann hätten wir Oberschwaben auch nicht so WEIT !! :) :thumbup:

      Gruß T+S
      T+S
    • Hallo
      Generell wäre ich an einem Treffen im Raum Stuttgart interessiert!

      Hatte bis Dezember 2014 einen Touran und war dort auch Aktiv bei der Planung für deren Treffen.

      Bin eigentlich ab 02.04.2016 wieder wöchentlich meist Samstags am Fernsehturm mit meiner Crew.

      Gruß Marcus
      EVERY DAY I SEE MY DREAM!
    • Moin´s

      sorry für die späte Rückmeldung :) Ist ja schön dass doch Interesse besteht!! Dann sollten wir nur noch etwas konkreter bei der Location werden sonst wird es schwierig. Mit der Richtung nach Ulm könnte ich mich arrangieren, aber auch der Fernsehturm wäre für mich pers. sehr spannend. Wohne ja nur 5 Minuten entfernt :)

      Wir müssen uns nur irgendwie einig werden :rolleyes:
      T-Roc R 2.0 TFSI OPF 4Motion (221KW), Indium Grau Metallic, Änderungen: einige :whistling:
    • Ich bin definitiv dabei.

      Vorschlag von mir wär der Sonnenhof in Stuttgart Mühlhausen als Treffpunkt (Habe michh dort auch mit den Touranern getroffen) morgens 10:00 Uhr.
      Im Sonnenhof besteht die Möglichkeit in der Sonne sitzender weise einen Kaffee zu trinken.

      Danach könnte mann zum Beispiel in die "Alte Ziegelei" zum essen gehen (Gutbürgerliche Küche).

      Zum Thema Anfahrt: bei den Touranern hatte ich zwei dabei die extra aus Freiburg bzw.Schweiz gekommen sind.

      Alternativ wäre natürlich auch die MOTORWORLD in Sindelfingen (ehemals Meilenwerk) einr Option.

      Ich hätte auch noch einen Vorschlag im Schwarzwald in Sulz am Necker. Das dortige Wasserschloß mit angeschlossenem Schloßkaffee kann ich nur Empfehlen.

      Für das Thema Fernsehturm kann mann sich gerne Absprechen.

      Mit freundlichen Grüßen
      Marcus
      EVERY DAY I SEE MY DREAM!
    • CityscapeMC schrieb:

      Ich bin definitiv dabei.

      Vorschlag von mir wär der Sonnenhof in Stuttgart Mühlhausen als Treffpunkt (Habe michh dort auch mit den Touranern getroffen) morgens 10:00 Uhr.
      Im Sonnenhof besteht die Möglichkeit in der Sonne sitzender weise einen Kaffee zu trinken.

      Danach könnte mann zum Beispiel in die "Alte Ziegelei" zum essen gehen (Gutbürgerliche Küche).

      Zum Thema Anfahrt: bei den Touranern hatte ich zwei dabei die extra aus Freiburg bzw.Schweiz gekommen sind.

      Alternativ wäre natürlich auch die MOTORWORLD in Sindelfingen (ehemals Meilenwerk) einr Option.

      Ich hätte auch noch einen Vorschlag im Schwarzwald in Sulz am Necker. Das dortige Wasserschloß mit angeschlossenem Schloßkaffee kann ich nur Empfehlen.

      Für das Thema Fernsehturm kann mann sich gerne Absprechen.

      Mit freundlichen Grüßen
      Marcus


      Servus,

      Meilenwerk wäre für mich ehrlich gesagt ein Traum, aber ich verstehe natürlich auch T+S, der eher etwas in Richtung Ulm bevorzugen würde. Ich kenne mich in der Richtung halt 0 aus, und kann daher keinen konstruktiven Vorschlag machen. Kompromissbereit wäre ich allerdings auf jeden Fall, sonst das wird das ja nix. Auch Stgt. Mühlhausen würde ich mir gerne ansehen. Den Sonnenhof kenne ich noch nicht, die Anbindung an die Autobahn ist halt für weiter anreisende interessant!! Vielleicht sollten wir uns erst mal überhaupt treffen, dann ergibt sich schon eine Lösung?!
      Meinen GTI Stammtisch habe ich immer am letzten Freitag im Monat, daher empfinde ich die Freitage als sehr angenehm außer dem Letzten im Monat (Terminkollision). Das Wochenende in Aussicht hat man nicht so großen Zeitdruck und kann sich relaxt zusammenfinden. Um das Ganze mal etwas konkreter werden zu lassen würde ich vorschlagen dass T+S mal einen Vorschlag zu einer Location und einen Termin in Richtung Ulm unterbreitet dass wir uns ein Bild machen können?! Wäre das OK? Ansonsten würde ich tatsächlich das Meilenwerk gut finden, da es dort auch ausreichend Parkplätze gibt. Im Wichtel (dortiges Lokal) kann man etwas essen,... oder auch nicht. Mit der Auswahl kann man sich, denke ich, arrangieren.
      Es müsste nur mal jemand konkret werden :whistling:

      Grüßle,

      Thomas
      T-Roc R 2.0 TFSI OPF 4Motion (221KW), Indium Grau Metallic, Änderungen: einige :whistling:
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.