Lieferzeiten Österreich?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • hi,

      ich hab meinen anfang jänner bestellt & LT war ursprünglich anfang juni, hat sich aber vor 3 wochen auf ende april geändert :thumbup:

      lg peter

      PS:
      schön, mal einen landsmann (oder -frau) zu sehen ;)
      Deepblack Perleffekt, Alcantara Black, Ambientepaket, Dachhimmel Black, DWA, FSE, Gepäckraumboden, GRA, MFL, Panoramadach, Parklenkassistent "PARK ASSIST", Radio "RCD 510", Rückfahrkamera "REAR ASSIST", Sound "DYNAUDIO CONTOUR", Spiegelpaket, Sportfahrwerk, Standheizung, USB, Winterpaket, Xenon incl. "LED TFL" :thumbsup:
    • Lieber Tiroler Tiger!

      Ich habe meinen T. Mitte 08 / 2011 (TDI 140 PS mit Automatik, Xenon etc. + Nachbestellung RF-Kamera) bestellt. Er war Mitte 02 / 2012 beim Händler.

      LG, Stefan.
      103 kW, DSG, BJ 2012, candyweiß, DCC, Ambiente-, Komfort- u. Spiegelpaket, MF-Lenkrad, Navi RNS 315 + Mobiltel + RF-Kamera, RFD-Kontrolle, Seitenairbags hinten, Reserverad
    • kommt drauf an, wie viele Tiger der Freundliche vorbestellt hat
      ich habe meinen Tiger im Juni 2011 gekauft, vorbestellt hatte ihn der Händler Anfang 2011, geliefert November

      lg
      Sport&Style ... titanium beige ... Komfortpaket ... Xenon ... Panorama-SD ... MFL ... Navigon 72 Premium mit Brodithalter
    • Hallo!

      Meinen Tiger, 125 kw Diesel, Sky etc hab ich am 31.10.2011 bestellt. Mir wurde von meinem Händler, kleines Autohaus (VW, Skoda, Audi) in der Steiermark,die Woche 12/2012 als ungefähre Lieferzeit genannt. Nach etwa zwei Monaten fragte ich wegen der Lieferung nach. Mein Händler nannte mir daraufhin nach einem Blick in seinen Computer den Zeitraum Wochen 9-10/2012.

      Bekommen habe ich meinen Tiger in der Woche 11. Also viereinhalb Monate Wartezeit. Ich hatte eigentlich schlimmeres befürchtet.

      mfg

      P.S: Das Fahrzeug ist einfach nur toll!
    • Lieferzeiten Österreich - *Freu*

      Erstmal vielen Dank für die Rückmeldungen auf meinen 1. Beitrag :)

      Hab meinen Tigi in KW 4 bestellt mit voraussichtlichem Liefertermin KW 39/40 :(

      Heute hat mich mein Händler informiert, dass mein Tigi bereits in KW 15 produziert wird - Lieferung dann so in KW 17/18 *freu* - 2.0 TDI BMT Sky, R-Line innen/aussen, Komfortpaket, Multimedia Paket etc......

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von der_alp ()

    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.