Wartezimmer

    • Wartezimmer

      Mache den Vorschlag, hier einen Bereich "Wartezimmer" zu eröffnen.

      Hier könnten sich alle Wartenden tummeln und austauschen. Das dürften ja eine ganze Menge sein! :D
    • Welche Wartezeit auf einen neuen Tiguan wäre für Euch akzeptabel? 483
      1.  
        3 bis 4 Monate (231) 48%
      2.  
        1 bis 2 Monate (167) 35%
      3.  
        4 bis 6 Monate (42) 9%
      4.  
        bis zu 1 Monat (24) 5%
      5.  
        über 6 Monate (19) 4%
      Gute Idee!

      Hier mal eine Umfrage zum Thema:
      :thumbsup:
      Tiguan Team 2,0 TDI 125kw, deep black, AHK, RNS 310, i-pod Anschluß, Team Plus Paket, Winterräder
      :thumbsup:
    • Fred Over schrieb:

      Im März bestellt - unverbindlicher Liefermonat (nicht KW!) August 2010! :(


      Hallo,

      mir wurde gesagt, dass das RNS 310 die Lieferzeit verlängert.
      Ich habe am 14.04.2010 bestellt und als unverbindlichen Liefertermin den 11.10 2010 genannt bekommen. 2 von 6 Monaten sind whisky..... äh....rum.

      Gruß

      Carsten
      :thumbsup:
      Tiguan Team 2,0 TDI 125kw, deep black, AHK, RNS 310, i-pod Anschluß, Team Plus Paket, Winterräder
      :thumbsup:
    • Vielleicht ist es wie beim Arzt, da gibt es im Wartezimmer auch Privat- und Kassenpatienten :thumbsup:
      Tiguan TSI Automatik und 200PS mit RNS510+Dynaudio, 19" Savannah+Sportfahrwerk, Leder in Beige, Bi-Xenon, Panoramadach, 18" Alus für den Winter...Der Tiger ist weg...jetzt unterwegs im A3 und Touran
      Die Frau fährt einen Cross Polo, und für den Spaß bei schönem Wetter sorgt eine Suzuki LTZ400 und für die Frau Kymco Maxxer 250.

      BILDERGALERIE
    • Hi,

      bin dann mal ins Sprechzimmer gegangen. Vielleicht doch ein Vorteil, Privatpatient zu sein. ?(

      Ne, vier Monate musste ich auch warten, das war nicht einfach.

      Gruß
      Harald
    • Hi,

      ja, da passt auch mit meinen Daten ungefähr überein. Den genauen Termin habe ich mit meinem :) am 18.06. abgestimmt, der Anruf aus der Autostadt wegen der Tagesplanung kam wenige Tage später. Abholtermin war der 16.07.

      Gruß
      Harald
    • der_alp schrieb:

      Hi,

      ja, da passt auch mit meinen Daten ungefähr überein. Den genauen Termin habe ich mit meinem :) am 18.06. abgestimmt, der Anruf aus der Autostadt wegen der Tagesplanung kam wenige Tage später. Abholtermin war der 16.07.

      Gruß
      Harald

      Tiguan-Fan schrieb:

      Hallo,



      bei mir waren es 4 Wochen vor dem Abholtermin. Am 02.07.2010 kam der Anruf aus der Autostadt, dass ich am 31.07.2010 abholen kann.

      Noch muss ich knapp 2 Wochen warten :rolleyes: .


      2 Wochen? Die schaffst Du auch noch :)

      Gruß

      Carsten
      :thumbsup:
      Tiguan Team 2,0 TDI 125kw, deep black, AHK, RNS 310, i-pod Anschluß, Team Plus Paket, Winterräder
      :thumbsup:
    • Mito schrieb:

      Hallo

      bin auch "Kassenpatient" :)

      Im Juli bestellt, Liefertermin November - unverbindlich

      Gruß

      Michael


      Hallo Michael,

      Glückwunsch zur Bestellung......aber bei "nur" 4 Monaten Wartezeit, würde ich Dich dann nicht als "Kassenpatient" bezeichnen, sondern schon als "Privatpatient" bezeichnen :D .

      Meine Wartezeit läuft immer noch auf fast 6 Monate hinaus, davon sind aber schon über 3 Monate rum :whistling: .

      Gruß

      Carsten
      :thumbsup:
      Tiguan Team 2,0 TDI 125kw, deep black, AHK, RNS 310, i-pod Anschluß, Team Plus Paket, Winterräder
      :thumbsup:
    • neuer Patient im Wartezimmer

      Hallo an Alle,

      kann mir mal jemand erklären, warum es solche Wartezeiten gibt, wo wird der Tiguan denn gebaut?

      Wir werden Ihn in Wolfsburg abholen, hoffentlich noch bei schönem Wetter. Das Warten ist ja unerträglich, ich warte jetzt schon einen ganzen Tag :sleeping: .

      Wie gut funktioniert eigentlich der Parkpilot, im Film sieht das so einfach aus....gibt es Erfahrungen.....

      VG Marcus
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.