Wartezimmer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Also ich habe wie gesagt 01.10.10 bestellt und nen ersten Termin für 1.Quartal 2011 erhalten. Dann sollte er in KW17 gebaut werden und nun habe ich ne AB

      mit nem unverbindlichem Termin für den 20.05.2011 erhalten. Blöd nur, dass mein jetziger Wagen eigentlich im Januar weg sollte, ich glücklicher Weise

      aber noch bis 5.03. verlängern konnte. Danach aber noch 2Monate brücken muss.
      Tiguan Sport&Style 2.0TSI 125KW DeepBlack Perleffekt, Team, TeamPlus, AHK, Triebwerkunterschutz, RNS510, Dynaudio, Telefon Premium, Spiegelpaket1, Ambientepaket, Kamera, Xenon, Multifunktionslenkrad, Laderaumboden erhöht, Winterräder
    • tobacco25 schrieb:

      Also ich habe wie gesagt 01.10.10 bestellt und nen ersten Termin für 1.Quartal 2011 erhalten. Dann sollte er in KW17 gebaut werden und nun habe ich ne AB

      mit nem unverbindlichem Termin für den 20.05.2011 erhalten. Blöd nur, dass mein jetziger Wagen eigentlich im Januar weg sollte, ich glücklicher Weise

      aber noch bis 5.03. verlängern konnte. Danach aber noch 2Monate brücken muss.

      Hallo,
      bei mir hat der :) solange gebrückt, bis der Neue da war. Hatte das gleiche Problem.
      Team Tiguan, Deep Black
    • Hallo Leute,

      die Warterei hat bald ein Ende.

      Hier meine Geschichte:

      am 01.09.2010 bestellt (Vertrag wird über Wolfsburg abgewickelt)

      als ich nach 2 Monaten immer noch keine AB hatte, habe ich beim ^^ angerufen. Er hat mir dann eine Kopie seiner AB vom 07.09.2010 geschickt (ohne Liefertermin).

      am 27.11.2010 kam dann per Post eine identische AB (ohne Liefertermin.

      da nun fast 6 Monate um sind habe ich heute wieder beim ^^ nachgefragt. Er hat mir den 18.03.2011 15.00 Uhr als Abholtermin angeboten, wenn ich mit einem Ausweich-Hotel in Wolfsburg einverstanden bin. Das Ritz Carlton ist bis Anfang Mai ausgebucht. Habe natürlich sofort zugestimmt.

      Also noch 25 Tage ...



      Gruss aus dem Norden Dhark
      Tiguan TEAM BMT 1,4 l TSI 110 kW (150 PS), Slate Grey

      RNS510, TEAM PLUS - Paket, Ganzjahresreifen 235/50 R18 97 H/V, Park Assist inkl. ParkPilot u. Rear Assist, Keyless Access
    • Hallo Dhark,

      wie verläßlich ist denn deine Information über das Hotel Ritz Carlton (ausgebucht bis Anfang Mai)? Habe am 1.10.10 bestellt,mit der Abholung in WOB und Übernachtung in diesem Hotel!
      Habe bis jetzt noch keine Information vom
      :) . Auslieferung sollte Ende März/Anfang April sein.

      Gruß Tommy
    • Hallo @Tommy

      sehe ich als glaubhaft an. Mein ;) hat extra nochmal nachgefragt und mich dann nochmal angerufen.

      Trotzdem drücke ich Dir die Daumen. :thumbsup:

      Gruss Dhark
      Tiguan TEAM BMT 1,4 l TSI 110 kW (150 PS), Slate Grey

      RNS510, TEAM PLUS - Paket, Ganzjahresreifen 235/50 R18 97 H/V, Park Assist inkl. ParkPilot u. Rear Assist, Keyless Access
    • Juhu - Das warten hat eine Ende!!!!!!!!!

      Hab soeben von meinem :) einen Anruf erhalten. Am 02.03.2011 ist mein Kleiner vor der Tür! Endlich!

      Bestellt am 20.08.2010. Das Warten hat endlich ein Ende!



      :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

      :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    • Unnnnnneeeeennndliches Wartennnnnnnnnnnn !!!!!!!!!

      Ich bin so neidisch! Ich halte es kaum mehr aus!!!!!!!

      Gruß an alle!
      Tiguan-Sport&Style, 2,0TDI, BMT, 103KW, Team, Pepper-Gray, Team-Paket, AHK, Telefon Premium, Multifunktionslenkrad, Radio-Navi 315RNS,Panoramadach,Ladebodenabdeckung,Winterräder auf Stahlfelgen. Abgeholt in Wolfsburg am 28.05.2011. :thumbsup:
    • Kerl oder Weichei

      Hallo Dronkel!



      Irgendwie tust Du mir echt leid! Wartest jetzt schon 2 Monate und bekommst Ihn immer noch nicht. Naja, die letzten 3-4 Monate schaffst Du doch noch locker; oder? ?(

      Ich habe meinen am 03.08.2010 bestellt und bin immer noch nicht im Besitz meines Tigers. :!:

      Hier schon einmal ein kleiner Vorgeschmack, wie es abäuft.

      Man wird ruhiger mit der Zeit. :huh:

      Man zittert nicht mehr so wie am Anfang! :cursing:

      Man hat irgendwie die Ausgeglichenheit zurück! :wacko:

      Man zeigt, das man ein echter Kerl ist und läßt den collen heraushängen. :thumbsup:

      Das Feierabendbier braucht man nicht mehr, denn ein echter "zukünftiger"Tigerfahrer ist stets clean in der Birne! :sleeping:

      Zuhause gibt es Höchstleistungen, denn später will man ja Tigerfahren und nicht.... :thumbup:

      Der Chef lobt einen, weil es so aussieht, als würde man konzentriert in den Bildschirm sehen. Macht man auch, aber nur um Tigerbilder anzusehen. :sleeping:

      Man überlegt, was man sonst noch für 40 Scheine bekommen kann, doch es fällt einem alternativ nichts sinnvolles ein ! :whistling:

      Man ruft aus Langeweile in Wolfsburg an und erfährt......... :thumbsup:

      ER IST ABHOLBEREIT AM 06.03.2011 UND MAN STRICKT DAS ABHOLPAKET :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

      -Werksfahrt

      -Tiguanstrecke

      -Autoturm

      -Automuesum

      -Currywurst

      -Ritz Carlton mit reichhaltigem Frühstücksbüffet

      -entspanntes Nachhausefahren mit dem "Lütten" :thumbsup:

      Und nun frage ich Dich Dronkel :

      BIST DU EIN KERL, ODER EIN WEICHEI ? Die schlappen 4 Monate schaffst Du!!! :D

      Gruß :

      Von einem der das jetzt endlich bald hinter sich hat.

      Ich willlllllllll meinen Tiger jetzt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Echt fies nääääääää!!! :!:

      Gruß

      Ralph :D
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.