Wartezimmer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Orange. Mein Lieber... Orange :!: Des is ja was Anneres.... :nene:

      Also beim Cross Touran fand ichs ganz schön.


      Dafür hat n schwarzer Kombi immer den Charme von nem Leichenwagen...
      Da findet man ja immer Irgendwas womit mans vergleichen kann.
    • Wetterauer schrieb:

      Orange. Mein Lieber... Orange :!: Des is ja was Anneres.... :nene:

      Also beim Cross Touran fand ichs ganz schön.


      ...……………………………………….
      Da findet man ja immer Irgendwas womit mans vergleichen kann.
      Ja,
      diese Farbbezeichnungen. Aus Red-Roc Metallic wird dann Orange!

      Erinnert mich an meinen AUDI 100 Typ 43.
      Die Farbbezeichnung war Inselgrün.



      Quelle


      Gruß
      Hannes

      V 8
      4134 ccm
      340 PS
      800 Nm
    • Hey
      Ich brauche mal euren Rat. Es geht darum, dass ich für die nächsten Monate ein Auto für die Arbeit benötigen werde. Ich werde höchstwahrscheinlich jeden Tag bis zum Ende dieses Jahres keine Büroarbeit machen, sonder ständig unterwegs sein.Meinen Privatwagen möchte ich dafür nicht benutze und überlege daher irgendein kleineres günstiges Auto zu kaufen oder vielleicht eins zu mieten.Mieten wäre eine gute Option, da ich ein neueres Fahrzeug nehmen könnte und man hat mir auch für eine Kfz Langzeitmiete einen guten Rabatt versprochen.Die Frage ist aber, worauf soll ich achten, ist es besser für weniger Geld einen Gebrauchtwagen zu kaufen oder lieber einen neuen und bequemen Mietwagen zu nehmen.Was würdet ihr tun??LG
    • Hallo zusammen,

      Hier noch ein Hinweis für Personen die wie ich den Sonderrabatt wegen Schwerbehinderung erhalten.
      Für die WE App muss man die Kommissionsnummer über die 0800-Volkswagen freischalten lassen. Danach klappte dann auch die Anmeldung in der App.

      Gruß aus dem Odenwald
      [lexicon]Tiguan[/lexicon] "Life", 177PS TDI, [lexicon]DSG[/lexicon], [lexicon]AHK[/lexicon], Navi, Rückfahrkamera

      davor [lexicon]Tiguan[/lexicon] "Team" 170PS TSI [lexicon]DSG[/lexicon] und 150PS Schaltung
    • Hallo zusammen :D
      Endlich geht es in meiner WE-App weiter... am 30.04. bestellt und seit gestern steht in der App „Produktion ist gestartet“.... wieder ein Schritt Richtung Tiger :thumbup: jetzt warte ich mal auf die FIN um mein Bedienungsanleitung zu studieren...
      Grüße aus Mönchengladbach
    • Hallo Leute,

      habe mir einen Tiguan bestellt. Wird ein Firmenwagen.

      Nach insgesamt 6 Passat / Touran habe(musste) ich mir vor 3 Jahren einen Ford bestellt. ;)

      Jetzt kehre ich zurück. :)
      Übernehmen werde ich ihn im Januar. Freue mich schon.

      Paar Details

      Atlantic Blue, SH, AHK, DSG, Business Premium, alle Assis, besonders freue ich mich auf das ActivInfo Display.

      Grüße und schönen Abend
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.