Wartezimmer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen


    • Wetterauer schrieb:

      Das sagen die jetzt... ich glaub die Chencen stehen nicht schlecht, daß die Kraftdroschke schon früher fertig ist. :thumbup:

      Ach ja: :welcome:
      Ja das hoffe ich auch. Bei den anderen die hier bestellt haben, sind die Lieferzeit ja auch nicht unerheblich kürzer als bei mir.
    • Ich bin absoluter Lagerfahrzeug-Fan(ist bei mir in der Gegend auch das verbreitete Geschäftsmodell, man findet quasi zehntausende Neuwagen im Netz oder bei den Händlern auf Nachfrage. Mal kurz bei meinem Lieblingshändler in der nächsten größeren Stadt schauen:
      11 Touaregse, 12 Teramontsen, 130 Polose, 10 Golfsen, 2 Jetten, 107 Tiguanse, 4 Passat, 6 Caddy, 6 Amarok, also Die lassen Einen schon nicht im Regen stehen.....wobei, so ne richtig individuelle Bestellung wäre auch mal was :)

      Bei Kia isses einfach, die haben ihre 4-5 Austattungspakete und 2 Lederfarben, da findet man immer was man wünscht.
      Live aus Russland
      - Touareg 2.0TSI 4 Motion 11/2019, weiss perleffekt, 8AT, LED, Discover Pro, Leder, ergo Comfort usw.
      - Kia Sorento 2.2CRDI 04/2017, weiss perleffekt, Automatik, Xenon, Leder, Navi, Panoramadach, Hifi System usw.
      vorher:
      Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 03/2016, Opel Mokka Cosmo 1.8 16V 4x4, Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 12/2008
    • Ja, in Deutschland ist das mit Lagerfahrzeugen weniger verbreitet....
      Live aus Russland
      - Touareg 2.0TSI 4 Motion 11/2019, weiss perleffekt, 8AT, LED, Discover Pro, Leder, ergo Comfort usw.
      - Kia Sorento 2.2CRDI 04/2017, weiss perleffekt, Automatik, Xenon, Leder, Navi, Panoramadach, Hifi System usw.
      vorher:
      Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 03/2016, Opel Mokka Cosmo 1.8 16V 4x4, Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 12/2008
    • Wetterauer schrieb:

      Problem is halt auch, bei der irren Vielfalt an Konfigurationsmöglichkeiten haben die sicher nicht das auf Lager, was man gerne haben möchte.
      Gibt vieles nur in Paketen....das macht es einfacher....so bin ich ja auch wider Willen zu Keyless gekommen
      Live aus Russland
      - Touareg 2.0TSI 4 Motion 11/2019, weiss perleffekt, 8AT, LED, Discover Pro, Leder, ergo Comfort usw.
      - Kia Sorento 2.2CRDI 04/2017, weiss perleffekt, Automatik, Xenon, Leder, Navi, Panoramadach, Hifi System usw.
      vorher:
      Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 03/2016, Opel Mokka Cosmo 1.8 16V 4x4, Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 12/2008
    • Wetterauer schrieb:

      das mußte ich zum Glück nicht nehmen...
      Nee, bei uns gibts keinen richtig gut ausgestatteten Tiger ohne Keyless, glaube ich. Ich hab mich mittlerweile auch daran gewöhnt und halt die gefährlichen Seiten des Keyless mit meiner Wegfahrsperre + Alarmanlage weitestmöglich abgefangen. Nett ist es schon irgendwo
      Live aus Russland
      - Touareg 2.0TSI 4 Motion 11/2019, weiss perleffekt, 8AT, LED, Discover Pro, Leder, ergo Comfort usw.
      - Kia Sorento 2.2CRDI 04/2017, weiss perleffekt, Automatik, Xenon, Leder, Navi, Panoramadach, Hifi System usw.
      vorher:
      Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 03/2016, Opel Mokka Cosmo 1.8 16V 4x4, Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 12/2008
    • Ja. Aber von der Stange heißt halt immer, man muß irgendwelche Kompromisse eingehen. Das is quasi... äh... wie bei ner Frau. Die darf Mann sich ja auch nicht individuell konfigurieren :whistling:

      Da paßt dann die Ausstattung innen einigermaßen, aber die Karre hat so´n unansehnliches Rentnerbeige.

      Oder sonst paßt alles, aber kein AID.

      Oder, oder,oder....
    • Tja.....der Eine ist halt etwas kompromissbereiter, der Andere nicht.

      Ich hab erst nen Tiguan Club angeboten bekommen:
      Austattung ging so(Stoffsitze mit spezieller GTI Sitzbezug Optik, normales Xenon, nichtmal nen abblendenden Innenspiegel), Farbe weiss. Weiß nichtmal ob Navi, also ein DM oder CM verbaut war, aber glaube es war ein DM.
      Ich hätte den Wagen eigentlich genommen, war okay, sah nicht schlecht aus.
      Dann hab ich meinen Händler gefragt, wie es mit mehr Rabatt aussieht: Mehr Rabatt gibt es auf besser ausgestattete Fahrzeuge.....

      "Okay, dann biet mir mal was an"
      und da schickte er mir die Fotos von meinem Jetztigen, machte mir noch ein sehr gutes Angebot inkl. Trade In für meinen Alten.....und dann wurde der halt klargemacht und mitgenommen. Bei Farbe und Felgen bin ich z.B. relativ flexibel. Wobei Silber oder so Champagner geht nur im absoluten Notfall, wenn mein Leben davon anhängt ;). So Schwarz, Weiss, Blau, Grau, Rot, Braun, Orange, Gelb.....joa, das passt alles schon irgendwie! Felgen, wenn möglich nicht die Größten(beim Kia mit den 19ern sackschweren Riesendingern war es genau wieder so ne Paketsache, geht halt nicht ohne), zum Glück hatte meiner ja kein Optik-Paket.

      Beim Kia war es halt einfach:
      - höchste Austattungslinie, Braunes Leder, weisse Aussenfarbe

      Fertig
      Live aus Russland
      - Touareg 2.0TSI 4 Motion 11/2019, weiss perleffekt, 8AT, LED, Discover Pro, Leder, ergo Comfort usw.
      - Kia Sorento 2.2CRDI 04/2017, weiss perleffekt, Automatik, Xenon, Leder, Navi, Panoramadach, Hifi System usw.
      vorher:
      Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 03/2016, Opel Mokka Cosmo 1.8 16V 4x4, Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 12/2008
    • bella_b33 schrieb:

      Tja.....der Eine ist halt etwas kompromissbereiter, der Andere nicht.
      Meinst Du jetzt in Bezug auf Frauen ?( ;(

      :D


      bella_b33 schrieb:


      Bei Farbe und Felgen bin ich z.B. relativ flexibel. Wobei Silber oder so Champagner geht nur im absoluten Notfall, wenn mein Leben davon anhängt ;).


      Ey, Rentnerbeige und grau geht gar nicht! Da kauf ich mir dann lieber ne Busfahrkarte....


      Rabatt is doch die Hauptstadt von Marokko... oder?... äh... oder schreibt sich das anders? :whistling:
    • dieses "Grundierungsgrau Buntlack".....hat was!

      Wie heisst das....Iridiumgrau glaube
      Live aus Russland
      - Touareg 2.0TSI 4 Motion 11/2019, weiss perleffekt, 8AT, LED, Discover Pro, Leder, ergo Comfort usw.
      - Kia Sorento 2.2CRDI 04/2017, weiss perleffekt, Automatik, Xenon, Leder, Navi, Panoramadach, Hifi System usw.
      vorher:
      Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 03/2016, Opel Mokka Cosmo 1.8 16V 4x4, Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 12/2008
    • das Grau hat VW genauso......IMHO
      Live aus Russland
      - Touareg 2.0TSI 4 Motion 11/2019, weiss perleffekt, 8AT, LED, Discover Pro, Leder, ergo Comfort usw.
      - Kia Sorento 2.2CRDI 04/2017, weiss perleffekt, Automatik, Xenon, Leder, Navi, Panoramadach, Hifi System usw.
      vorher:
      Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 03/2016, Opel Mokka Cosmo 1.8 16V 4x4, Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 12/2008
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.