Wartezimmer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hier noch meien Konfiguration, das wichtigste jedenfalls

      • Tiguan Freestyle 2.0 TDI 4Motion, 7 Gang DSG, 103 KW, Silver Leaf Metallic,AHK, Navi, Climatronic, usw.

    • hallo,ich habe am 25.09.2010 meinen tiger in veneziengrün ,Team , mit 18 zoll leichtmetallrädern, navi,climatronic, team plus paket, anhängevorrichtung, gepäckboden, winterräder, und panorama-schiebedach besstellt :thumbsup: :thumbsup: lieferbar soll er im 04.2011 :| freue mich schon wenn ich ihn in wob abholen kann.... :thumbup:

      die wartezeit wird lang. aber wenn der termin eingehaltenn wird habe ich ein schönes geburstagsgeschenk :D
      :thumbsup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von monika ()

    • hallo,ich habe am 25.09.2010 meinen tiger in veneziengrün ,Team , mit 18 zoll leichtmetallrädern, navi,climatronic, team plus paket, anhängevorrichtung, gepäckboden, winterräder, und panorama-schiebedach besstellt :thumbsup: :thumbsup: lieferbar soll er im 04.2011 :| freue mich schon wenn ich ihn in wob abholen kann.... :thumbup:

      die wartezeit wird lang. aber wenn der termin eingehaltenn wird habe ich ein schönes geburstagsgeschenk :D

      Hallo Monika,

      dann kommt dein Tiger ja zum perfekten Start in den Frühling.

      Gestern wurde auch neben den vielen schwarzen und silbernen Tiguans einer in Veneziengrün ausgeliefert.

      Sieht edel aus!!! Ich würde sagen, genau so edel wie Schwarz

      Könnte es bei dir auch schon ein Facegelifteter sein oder hast du das vertraglich ausschließen können?

      Gruß

      Carsten
      :thumbsup:
      Tiguan Team 2,0 TDI 125kw, deep black, AHK, RNS 310, i-pod Anschluß, Team Plus Paket, Winterräder
      :thumbsup:
    • Ist noch Platz im Wartezimmer?

      Hallo Monika und neu- Besteller,
      habe am Anfang September einen kirschfarbenen Team bestellt. Der Bestellzettel ist recht gut gefüllt, u.a. Plus-Paket, Panorama-Dach, DSG usw. Um auf den Punkt zu kommen, ich habe vom freundlichen Verkäufer nur einen Verbindlichen Bestellschein ( Ausdruck Autohaus) bekommen. Als Fertigungstermin wurde mündlich der März angesagt. Kommt aus Wolfsburg und Co. zeitnah noch eine offizielle Bestätigung? Man hätte eine kleine Wartezimmer- Freude und die Bestätigung das die Mühlen zwar langsam aber sicher laufen. Eine Info wäre klasse!
      Gruß Carstello
    • Hi. Also wir haben unseren weißen Tiguan R-Line mit Panoramadach,Winterpaket,Licht und Sichtpaket,Parkpilot mit Rückfahrkamera usw... anfang mai bestellt und laut Verkäufer ist am 25. Oktober Liefertermin bzw kann ich ihn endlich in WOB abholen!!! Aber dauert schon ziemlich lange anscheinend einen Tiguan zu bauen weil Scirocco und Golf sind in zwei Monaten Abhol bereit!!! Naja egal ist sowieso das bessere Auto da kann man gerne etwas länger warten! :thumbup:
    • Hallo Monika und neu- Besteller,
      habe am Anfang September einen kirschfarbenen Team bestellt. Der Bestellzettel ist recht gut gefüllt, u.a. Plus-Paket, Panorama-Dach, DSG usw. Um auf den Punkt zu kommen, ich habe vom freundlichen Verkäufer nur einen Verbindlichen Bestellschein ( Ausdruck Autohaus) bekommen. Als Fertigungstermin wurde mündlich der März angesagt. Kommt aus Wolfsburg und Co. zeitnah noch eine offizielle Bestätigung? Man hätte eine kleine Wartezimmer- Freude und die Bestätigung das die Mühlen zwar langsam aber sicher laufen. Eine Info wäre klasse!
      Gruß Carstello

      Hallo Carstello,

      eine Auftragsbestätigung muss noch kommen.

      Gruß

      Carsten
      :thumbsup:
      Tiguan Team 2,0 TDI 125kw, deep black, AHK, RNS 310, i-pod Anschluß, Team Plus Paket, Winterräder
      :thumbsup:
    • Nö!

      Es gibt zwar - außer der China-Version - nur retuschierte Bilder, aber die Scheinwerfer verlieren die Tränensäcke und werden "gepfeilt". Beim Stoßfänger variieren die unteren Lufteinlässe mit runden oder rechteckigen Nebelscheinwerfern (zB. Golf normal/ GT). Die Sicke in der Motorhaube wird wohl auch verschwinden.
      (Keine Ahnung wie man Bilder verlinkt...)

      Die China-Version hat nur einen anderen Kühlergrill, und den längeren Radstand.

      P.S.
      Ich wurde "nur" von Dezember 10 auf Januar 11 verschoben und hatte mir ernsthaft überlegt auf das Facelift zu warten: das Problem mit den LED-Tagfahrleuchten wäre gelöst! Bestellt: Xenon ohne Dauerfahrlicht.
    • Hallo zusammen!

      Dann melde ich mich auch mal an.
      Hab seit heute die Bestätigung, dass mein Tiger in der 43. Kw gebaut wird und ich ihn Ende der 45. Kw abholen kann. :D

      Habe am 08.06. bestellt und am 15.06. die Bestätigung bekommen. Macht dann rund 5 Monate. Das geht ja wohl noch! :S

      Meine Config: 2,0 TDI 4Motion, TEAM mit Schaltung, RNS 510, Parklenkassi mit Kamera, MobTel, TEAM-Plus, Spiegelpaket, Mufu-Lenkrad, Xenon, Panoramadach. Ach ja: Natürlich in DEEEEEEEEP BLACK Perleffekt!!!! Das muss sein.

      Bald gehts los, wenn auch gleich mit Winterreifen.

      WJK
    • Es wird immer später....

      Ein Hallo an Alle im Wartezimmer!

      Allen denen, die in baldiger Zukunft ihren Tiguan erhalten bzw. abholen können wünsche ich viel Spaß.

      Am 17. Juni bestellte ich vermutlich eines der ersten "Freesyle"-Modelle. Der Verkäufer tippte aus dem Bauch heraus auf Lieferung im Oktober. In der AB von VW stand dann November.

      Ich habe jetzt zwei Mal nachgefragt. Da hieß es beim ersten Mal: Bau in der letzten Oktoberwoche, beim zweiten Mal: zweite Novemberwoche.

      Ich frage besser nicht mehr nach, sonst verschiebt sie der Bautermin noch weiter nach hinten... ;(

      Es bleibt uns wohl nichts anderes übrig als zu warten...
    • neuername schrieb:

      Ein Hallo an Alle im Wartezimmer!

      Allen denen, die in baldiger Zukunft ihren Tiguan erhalten bzw. abholen können wünsche ich viel Spaß.

      Am 17. Juni bestellte ich vermutlich eines der ersten "Freesyle"-Modelle. Der Verkäufer tippte aus dem Bauch heraus auf Lieferung im Oktober. In der AB von VW stand dann November.

      Ich habe jetzt zwei Mal nachgefragt. Da hieß es beim ersten Mal: Bau in der letzten Oktoberwoche, beim zweiten Mal: zweite Novemberwoche.

      Ich frage besser nicht mehr nach, sonst verschiebt sie der Bautermin noch weiter nach hinten... ;(

      Es bleibt uns wohl nichts anderes übrig als zu warten...
      ... ich kann schon nachvollziehen, wie man sich im Wartezimmer "fühlt".

      Zum Freestyle: Habe ihn "erst" am 28.07.2010 bestellt und fahre ihn schon seit dem 22.09.2010.

      Ich kann das ganze, was VW da im Moment betreibt, nur noch als Lieferzeiten-Tombola abtun, bei der ich richtiges Glück hatte....

      Mfg
      Friedhelm
      Tiguan "Freestyle" 2,0 l TDI, DSG-7, Peppergray, RNS 510, DCC, Ambiente, AHK, Reling schwarz, DWA+, Gepäckm./Notrad,
      Climatronic, MFL-Tiptronic, MAL vorne, Premium-FSE, Offroad, Park-Assist, Rear-Assist, Keyless-Access, Spiegelpaket 1,
      Standheizung, Triebwerkunterschutz, Xenon
      aktuell neu: VCDS HEX-CAN 10.6.3
    • Auftragbestätigung

      Hallo an Alle,

      wie lange habt Ihr eigentlich auf die AB gewartet? Habe am 1.9. bestellt, nach vier Wochen beim :) nachgefragt und er meinte "Muss jeden Tag kommen". Nun sind 5 Wochen um und immer noch nichts. Abgewickelt wird die Bestellung direkt von VW wegen Sonderrabatt.

      Grüße aus dem Norden

      Dhark
      Tiguan TEAM BMT 1,4 l TSI 110 kW (150 PS), Slate Grey

      RNS510, TEAM PLUS - Paket, Ganzjahresreifen 235/50 R18 97 H/V, Park Assist inkl. ParkPilot u. Rear Assist, Keyless Access

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von _Dhark_ ()

    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.