Wechsel von welchem Fahrzeug auf Tiguan?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wechsel von welchem Fahrzeug auf Tiguan?

      Es würde mich mal interessieren von

      welchen Autoherstellern bzw Fahrzeugtyp

      Ihr auf den Tiguan wechselt.



      Ich fange damit natürlich auch an:



      Alt:

      Hersteller: OPEL :thumbup:

      Typ: Vectra Kombi 1,8l , 125PS, 5-Gang Schaltg.

      Farbe : Moonlight Grau Metallic

      Bj: 2005



      Neu:

      Tiguan Team 2,0l TDI 103kw :thumbsup: ,

      Farbe: Deep Black

      Abholung in WOB :06.07.2010
    • Hallo Zusammen,

      wechsel von Multivan T 4 mit 102 PS, großes Navi, Standheizung, Sitzheiung, Schiebedach, Automatik, Silbergrau, El. 1999, und, und ........

      auf

      Tiguan T&F, 140 PS, DSG, Navi RNS 310, Klima, ...........

      Farbe: silber

      Abholung : ????????????????????
      Tiguan ,T & F , 2.0 TDI , 140 PS, 4 Motion, Bj 7/2010 , DSG , AHK, silber metallic :thumbup:
    • Hallo, ich wechsle von einem Sharan auf Tiguan, benötige nicht mehr so viel Platz wie im sharan vorhanden ist. auserdem sind die Kinder aus dem Haus.

      Wenn ich Glück habe, kommt noch diese Woche das Fahrzeug beim Händler an- kann es kaum noch erwarten - so sind halt die Freaks !

      Gruß Max
    • Fahrzeugwechsel

      Hallo Tiguaner,

      es wird gewechselt von Touran Bj. 2004, 1,9TDI, Highline, Bambusgraumet.
      auf Tiguan BM, 2,0TDI, Team+Team Pack., Peppergreymet.
      Schon (fast) immer VW gefahren: Audi 50, Käfer, Polo, Golf 2+3, Touran
      und hoffentlich, so ab der 31.KW (Bestellt 31.3.10) einen Tiguan!!

      Gruß an alle Wartenden,
      juergelii
    • Hallo, auch ich bin ein Wechsler

      Das ehemalige Auto war ein Audi TT 2,0 TFSI in der S-Line Ausführung in brilliantrot, mit Leder usw. Jetzt wechsle ich auf den Tiguan 2,0 TSI 7-Gang DGS, Sport & Style, in deep perl black, mit R-Line Ausstattung, Leder, Schiebedach, großem Navi, Telefonfreisprecheinrichtung Premium, IPod-Schnittstelle, Comfortpaket, Ambientepaket, AHK, Xenon mit Abbiegelicht, Licht & Sichtpaket, Rückfahrkamera usw. (Also allem was gut und teuer ist und noch ein paar Dingen die man eigentlich gar nicht so dringend braucht)

      Den Motor kenn´ ich ja schon, der ist einfach Klasse.

      Ich hoffe nur noch, dass die Lieferzeit ein wenig verkürzt wird, bestellt habe ich den Wagen am 29.04.2010 angekündigte Bauwoche ist KW 32. (09.-13.08.2010), angeblich gibt´s Probleme mit der Verfügbarkeit des Schiebedachs. Weiß da jemand genaueres?



      Grüße an die Gemeinschaft der Wartenden

      Markhund

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von markhund ()

    • Umgestiegen von einem Suzuki New Grand Vitara 150PS Diesel mit Vollausstattung und echtem Hingucker auf den Tiguan 2.0 TSI Automatik ebenfalls mit allem was das Herz begehrt 8o
      Tiguan TSI Automatik und 200PS mit RNS510+Dynaudio, 19" Savannah+Sportfahrwerk, Leder in Beige, Bi-Xenon, Panoramadach, 18" Alus für den Winter...Der Tiger ist weg...jetzt unterwegs im A3 und Touran
      Die Frau fährt einen Cross Polo, und für den Spaß bei schönem Wetter sorgt eine Suzuki LTZ400 und für die Frau Kymco Maxxer 250.

      BILDERGALERIE
    • Ich steige von meinem GTI BJ. 2008 auf den Tiguan um. Ich hab jetzt schon ne kleine Träne im Augenwinkel ;)
      Aber es muß sein, wir brauchen nen anständiges Zugfahrzeug :) Und der GTI bleibt zumindest in der Familie, da meine Freundin ihn übernimmt :thumbup:
    • Ein GTI ist das, was ich mir irgendwann nochmal hole. Ok, meine Frau hat ja fast einen mit ihrem 200PS Eos, aber der wiegt halt´n bisschen mehr. Oder doch´n R20 :D
      Tiguan TSI Automatik und 200PS mit RNS510+Dynaudio, 19" Savannah+Sportfahrwerk, Leder in Beige, Bi-Xenon, Panoramadach, 18" Alus für den Winter...Der Tiger ist weg...jetzt unterwegs im A3 und Touran
      Die Frau fährt einen Cross Polo, und für den Spaß bei schönem Wetter sorgt eine Suzuki LTZ400 und für die Frau Kymco Maxxer 250.

      BILDERGALERIE
    • Ach Du Sch..., was für eine Gurke :D

      Hat ein bisschen Ähnlichkeit mit ´nem alten Passat Fließheck, den ein Spezl mal hatte mit gefühlten 800.000km auf dem Zähler 8o
      Tiguan TSI Automatik und 200PS mit RNS510+Dynaudio, 19" Savannah+Sportfahrwerk, Leder in Beige, Bi-Xenon, Panoramadach, 18" Alus für den Winter...Der Tiger ist weg...jetzt unterwegs im A3 und Touran
      Die Frau fährt einen Cross Polo, und für den Spaß bei schönem Wetter sorgt eine Suzuki LTZ400 und für die Frau Kymco Maxxer 250.

      BILDERGALERIE
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.