Alu-felgen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Tiguan-Freunde,

      kann mir jemand den Unterschied zwischen den beiden Varianten: Philadelphia(Standard beim S&S) und New Orleans erklären, bzw. per Photo zeigen ?? O.K. die Photos im Prospekt sind irgendwie nichtssagend ?( . Wenn jemand diese beiden Modelle kennt, bitte melden. Auch mein :) konnte mir nicht wirklich weiterhelfen.
      Candy-Weiß, S&S, RNS 315, DynAudio Contour, Technikpaket, GRA, Media-In, Ambientepaket, Park Pilot,

      Winterpaket, Winterreifen, Climatronic, MFL, Light Assist, New Orleans.

      BJ: 2012, 1.4 TSI, 160 PS - BM
    • Die Felgen unterscheiden sich m.E. nur in der Form der Speichen und ganz leicht in der Lackfarbe, Größenmaße sind absolut identisch. Also reine Geschmackssache.

      Wurde übrigens auch gerade hierim Nachbarforum mit Bildern diskutiert.
    • Tiger66 schrieb:

      kann mir jemand den Unterschied zwischen den beiden Varianten: Philadelphia(Standard beim S&S) und New Orleans erklären, bzw. per Photo zeigen ??
      bei den New Orleans sind die Radschrauben mit erweitertem Diebstahlschutz dabei

      lg
      Sport&Style ... titanium beige ... Komfortpaket ... Xenon ... Panorama-SD ... MFL ... Navigon 72 Premium mit Brodithalter
    • Ich habe zwar noch nicht unter die Radkappen meiner Winterräder geschaut, aber bisher war immer eine Diebstahlschutz an den Rädern. Ist das nicht Standard bei VW?
      Was soll eigentlich "erweiterter" Diebstahlschutz bedeuten? :?:
      Gruß M.


      Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.
    • Mackson schrieb:

      Hm. So lange man in nicht in PL unterwegs ist werden die einem auch nicht geklaut, denk' ich mal. Immer diese Vorurteile... ;)
      Guten Abend Mackson,

      eine kleine Anekdote dazu am Rande: einem guten Bekannten von mir hat man auf der Weihnachtsfeier der Fa. 2010 sein "AMG-Designer-Felgen" für sein E-Klasse Cabrio entwendet. Als er Abends nach Hause fahren wollte stand die E-Klasse komplett auf Pflastersteinen. Felgenschlösser waren meines wissens nicht verbaut ;( Glaube das die Profis da auch nicht zimperlich sind.
      Übrigens, er fährt die E-Klasse immer noch (wenn auch mit anderen Felgen), aber jetzt mit Felgenschlösser :D
      Wie du siehst, passieren kann es auch überall in Deutschland!
      Gruß Tommy 8)
    • OK, Aber AMG Felgen und Philadelphiafelgen befriedigen IMHO unterschiedliche Bedürfnisse. Aber hast Recht, sicher ist man nirgens. Wobei ich denke, dass bei einem Serien-VW mit normalen Felgen die Wahrscheinlichkeit dafür höher, dass das Navi geklaut wird. ;(
      Gruß M.


      Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.
    • Hallo Jungs, hat mal einer Fotos von den Pasadena Felgen. Ich habe mir die bestellt da sie mir mit Abstand am besten gefallen haben.
      Aber live habe ich die leider noch nirgendwo gesehen, außer auf der Konfigurator Seite und in den Prospekten.

      Also wenn die einer drauf hat, würde mich sehr über Bilder freuen.
      vlg didi04

      S&S 4Motion BM - 103 KW mit DSG - DeepBlack, 19 " Savannah Anthrazit matt incl. DCC, MFL, RNS510, SH, WP, WR, PLA incl. Park Pilot und Rückfahrkamera, iPhone Adapter, GRA, Heckspoiler R-Design, Climatronic, Keyless, MTV Premium, Highline und Top Paket
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.