R-line 2012 nachrüsten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • R-line 2012 nachrüsten

      Hallo zusammen,
      habe heute unser Tiguan Sport&Style in weiß bekommen und möchte ihn in den nächsten Wochen
      mit den R line Teilen (Karosserie) umbauen !

      Kann mir jemand tips und Infos geben ???

      Beim Händler gibt es probleme, weil es das Modell 2012 ist, sagt er !!
      Das R Modell sei noch nicht auf dem Markt,deswegen auch nicht die Teile !!

      Grüße an alle Tiguan Fahrer :))
    • Robin Hood 1 schrieb:


      Beim Händler gibt es probleme, weil es das Modell 2012 ist, sagt er !!
      Das R Modell sei noch nicht auf dem Markt,deswegen auch nicht die Teile !!


      Finde ich nicht so abwegig, zumal das R-Line Paket erst seit kurzem bestellbar ist und m.E. noch kein Fahrzeug dieser Art ausgeliefert wurde. Da wirst Du noch etwas warten müssen.
    • Das Heckende und die Seitenpaneele gibt es grundiert zu kaufen. Die Front dauert noch 4 Wochen. Dann je nach Radwahl noch die Radlaufverbreiterungen und schon siehts ganz gut aus
      Ab Werk: [lexicon]VW[/lexicon] [lexicon]Tiguan[/lexicon] [lexicon]S&S[/lexicon] 2.0 TDI 170 [lexicon]PS[/lexicon] Deep Black - Facelift Climatronic, Xenon+LED, Panoramadach, RNS510, USB,
      [lexicon]AHK[/lexicon], Winterpaket, [lexicon]Keyless Access[/lexicon], Ambientepaket, Parklenkassistent, Rückfahrkamera , [lexicon]MFL[/lexicon], Ladeboden, [lexicon]GRA[/lexicon],
      Bastelbude: LED Innenraum, Video in Motion, LED Ladebodenbeleuchtung, OEM Rückfahrkamera mit Steuergerät,Kartenupdate auf V9 West


    • Hat einer schöne Bilder davon. Bei meinem konnte ich das nicht mit zu bestellen.
      bestellt am 21.12.2011 :D , Abgeholt in Wolfsburg: 26.02.2012 :rolleyes:
      Sport & Style, TSI BlueMotion 6-Gang -->Toffeebraun Metallic, Climatronic, RNS510, Dynaudio, FSE Premium, Parklenkassistent, TOP-Paket, Keyless Access, Technikpaket, Xenon, AHK, MFL, XDS, Spiegelpaket, Trittbretter etc.
    • Servus

      Bei der front handelt es sich doch lediglich um die untere angesetzte lippe die schürze an sich ist doch gleich oder etwa nicht ? Ich kann keinen unterschied erkennen außer diese besagte lippe ...


      Mfg topper :whistling:
      8| Wer anderen eine Bratwurst brät der braucht ein Bratwurstbratgerät! :D

      :love: Sport&Style, Toffeebraun, 180PS/DSG,TOP-Paket, Xenon, MFL mit Paddels, Ambiente, RNS510 mit Dynaudio, FSE Premium, DCC, GRA, Climatronic, AHK, ALU 18",Spiegelpaket; KESSY; PLA; DLA; LA; :love:
    • @ Leopard2a6bravo
      hat hier ein Tiguaner :thumbup: gepostet:

      copy90shirts.de/r-line-weiss
      copy90shirts.de/r-line

      Gefunden im Netz:

      Gruß

      Pirat
      Dateien
      • R_LINE1.jpg

        (133,62 kB, 197 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • R_LINE4.jpg

        (73,38 kB, 142 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • R_LINE5.jpg

        (76,6 kB, 116 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • R_LINE3.jpg

        (89,81 kB, 151 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      TIGUANER seit 27.02.2012 :thumbsup:
      Sport&Style, Titaniumbeige, [lexicon]TSI[/lexicon] 180 [lexicon]PS[/lexicon], [lexicon]DSG[/lexicon], [lexicon]DCC[/lexicon], Xenon, Panorama, [lexicon]GRA[/lexicon], Premium, [lexicon]RNS[/lexicon] 510, AK, Keyless, Diebstahl Plus, Kofferraumboden, Ambiente, 230-V, Park Assist, Multifunktionslenkrad, USB Media-In, Pakete: Highline, Plus, Winter und TOP, WEBASTO [lexicon]Standheizung[/lexicon] nachgerüsted 10/2012, WLAN durch Austausch FSE-Steuergerät 07/2014 ;)
    • passen die radlaufverbreiterungen plug & play bei einem "sport & style", der ab werk mit 18" felgen kam (also mit den normalen leisten am radlauf)? wäre durchaus interessant, die teile nachzurüsten...
    • Ich glaube nicht, weil die Übergänge zu den Stoßstangen nicht passen, oder täuscht das.

      Was mich wundert ist nur, wenn man Felgen ab Werk ausssucht und sich zum Beispiel Zubehör 19" bestellt, dann steht da, incl. radlaufverbreiterung.... Werden die mitgeliefert?
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.