Abholung Autostadt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Leopard2a6bravo schrieb:

      Als ob das bei einem Fahrzeug mit weit über 30.000,-€ noch etwas ausmacht.



      Ja, macht es...

      Gerade wenn ich ein Auto für fast 40.000€ kaufe und die Möglichkeit besteht, direkt im Werk abzuholen, sollte doch wenigstens sowas mit inbegriffen sein...

      Geht bei Audi doch auch und die gehören schließlich auch zum VW-Konzern...
    • Auslieferung und Rahmenprogramm

      Hallo Tigerfreunde
      Es muss doch noch einen Unterschied geben , sonst könnte in die Mitte von VW und Audi das Auslieferungszentum für beide gelegt werden!
      Stuttgart wäre da nicht schlecht ? Da würde dann noch mehr gespart ( Der Sparsame Schwabe ) :thumbsup:
      T+S
    • T+S schrieb:

      Hallo Tigerfreunde
      Es muss doch noch einen Unterschied geben , sonst könnte in die Mitte von VW und Audi das Auslieferungszentum für beide gelegt werden!
      Stuttgart wäre da nicht schlecht ? Da würde dann noch mehr gespart ( Der Sparsame Schwabe ) :thumbsup:



      Hey, das wäre doch mal 'ne Idee, sollten die vielleicht mal drüber nachdenken...;-)

      Nix für ungut, musste meinem Ärger halt mal Luft machen...Will hier keinem die Vorfreude vermiesen...Ich weiß halt nur, dass ich demnächst wieder beim Händler abhole!
    • T+S schrieb:

      Hab meinen auch beim Händler gehohlt, hatte die Zeit nicht2 Tage Urlaub zu machen ! Ist schon eine schöne Strecke vom schönen Oberschwaben bis nach Wolfsburg
      Das stimmt wohl, aber es looohnt sich wirklich :thumbsup: Warum glaubt mir denn keiner? ?(

      Leute, fahrt nach WOB und holt euch eure Karre (eh, VW) vor Ort ab :thumbsup:

      Gruß Tommy 8)
    • Tommys Tiger schrieb:

      T+S schrieb:

      Hab meinen auch beim Händler gehohlt, hatte die Zeit nicht2 Tage Urlaub zu machen ! Ist schon eine schöne Strecke vom schönen Oberschwaben bis nach Wolfsburg
      Das stimmt wohl, aber es looohnt sich wirklich :thumbsup: Warum glaubt mir denn keiner? ?(

      Leute, fahrt nach WOB und holt euch eure Karre (eh, VW) vor Ort ab :thumbsup:

      Gruß Tommy 8)

      Ich glaube Dir :D

      War schon 3 mal dort zum abholen und werde auch ein viertes mal hinfahren... Ist ein ein klasse Erlebnis.



      Oli
      [lexicon]AB[/lexicon] 2.7.2016 : Highline 4MOTION BlueMotion Technology 2,0 l [lexicon]TDI[/lexicon] SCR 110 [lexicon]kW[/lexicon] (150 PS) 7-Gang-Doppelkupplungsgetriebe [lexicon]DSG[/lexicon] PureWhite mit einigen Extras :D
    • TomTiger schrieb:

      Leopard2a6bravo schrieb:

      Als ob das bei einem Fahrzeug mit weit über 30.000,-€ noch etwas ausmacht.



      Ja, macht es...

      Gerade wenn ich ein Auto für fast 40.000€ kaufe und die Möglichkeit besteht, direkt im Werk abzuholen, sollte doch wenigstens sowas mit inbegriffen sein...

      Geht bei Audi doch auch und die gehören schließlich auch zum VW-Konzern...

      Mach doch ein eignens Thema auf, dann kannst du deine Verbalattacken besser loswerden. :S man man man
      bestellt am 21.12.2011 :D , Abgeholt in Wolfsburg: 26.02.2012 :rolleyes:
      Sport & Style, TSI BlueMotion 6-Gang -->Toffeebraun Metallic, Climatronic, RNS510, Dynaudio, FSE Premium, Parklenkassistent, TOP-Paket, Keyless Access, Technikpaket, Xenon, AHK, MFL, XDS, Spiegelpaket, Trittbretter etc.
    • Leopard2a6bravo schrieb:

      TomTiger schrieb:

      Leopard2a6bravo schrieb:

      Als ob das bei einem Fahrzeug mit weit über 30.000,-€ noch etwas ausmacht.



      Ja, macht es...

      Gerade wenn ich ein Auto für fast 40.000€ kaufe und die Möglichkeit besteht, direkt im Werk abzuholen, sollte doch wenigstens sowas mit inbegriffen sein...

      Geht bei Audi doch auch und die gehören schließlich auch zum VW-Konzern...

      Mach doch ein eignens Thema auf, dann kannst du deine Verbalattacken besser loswerden. :S man man man



      Hey, coole Idee...

      Weiß nur noch nicht, wie ich das Thema nennen soll...
    • Deauvilleracer schrieb:

      Und noch einen schönen Film über die Abholung in der Autostadt gefunden.

      kabeleins.de/tv/abenteuer-lebe…tostadt-wolfsburg-1.53718

      Liebe Grüße



      Servus,

      schönes Video, danke! Ich freu mich schon wie ein Schnitzel :D :D :P Ausserdem habe ich schon Sommer wenn ich meinen Abhole! :rolleyes: ( evtl. Herbst ;( )

      Gr.
      Jochen 8|
      Sport & Syle, 2.0 CRD, 103 KW,DSG, Pepper Grey, Top,Technik, Winter, Spiegel- Paket, RNS510 DAB+,AHK, Bi-Xenon,Parklenkass., Climatr. Multifunktioslenkrad, Dynamic Light Assist, Lane Assist, Verkehrszeichenerk., Spiegel per Schlüssel anklappbar, Doppelterladeboden,FSE Premium, Multimedia für iPod/iPhone, Winterräder mit Sensoren, Bestellt am 10.12.11, Bestätigt am 12.01.12, Tiguanfahrer seit dem 23.09.12/ 10.17 Uhr
    • Ja , es ist schön zu sehen, dass man bald selbst dort ist. Nach Aussage meines Verkäufers, zeigen die dort auch nur einen kleinen Teil vom großen Ganzen.
      bestellt am 21.12.2011 :D , Abgeholt in Wolfsburg: 26.02.2012 :rolleyes:
      Sport & Style, TSI BlueMotion 6-Gang -->Toffeebraun Metallic, Climatronic, RNS510, Dynaudio, FSE Premium, Parklenkassistent, TOP-Paket, Keyless Access, Technikpaket, Xenon, AHK, MFL, XDS, Spiegelpaket, Trittbretter etc.
    • Leopard2a6bravo schrieb:

      Ja , es ist schön zu sehen, dass man bald selbst dort ist. Nach Aussage meines Verkäufers, zeigen die dort auch nur einen kleinen Teil vom großen Ganzen.
      Das stimmt ganz genau. Das Werk in WOB ist echt riesig. Du siehst bei der "Werksbesichtigung" nur einen klitzekleinen Teil der Produktion. Wenn du Glück hast, werden vor deinen Augen "Tiger" und Golf (die laufen zusammen auf einem Band) zusammengebaut. Meistens siehst du sogar ein "Hochzeit" :D
      In meinen Augen lohnen sich auch die verschiedenen Pavillions der anderen "Familienmitglieder". Wer ein wenig Interesse an Autos hat wird begeistert sein :thumbsup:
      Tiguan-Touareg-Amarok Parcour, Herz, was willst du mehr :love: Und erst die berühmte "VW Currywurst" müsst ihr mal probiert haben!!!
      Auch für die "Kidies" gibt es ein Programm!!!
      Ihr seht, man kann sich ohne Mühe einen ganzen Tag in der Autostadt/WOB "austoben" :D , wem's dann immer noch nicht ausreicht, gibt's gegenüber der Autostadt ein "Designer Outlett" für MÄNNER :thumbsup:

      Ich wünsche allen die bald ihren "Tiger" in WOB abholen viel,viel Spaß :)

      Liebe Grüße Tommy 8)
    • Als ich 2008 die Werkstour gemacht habe, waren es Tiguan und Touran die vom gleichen Band gelaufen sind (Auto5000 oder so)



      OLi
      [lexicon]AB[/lexicon] 2.7.2016 : Highline 4MOTION BlueMotion Technology 2,0 l [lexicon]TDI[/lexicon] SCR 110 [lexicon]kW[/lexicon] (150 PS) 7-Gang-Doppelkupplungsgetriebe [lexicon]DSG[/lexicon] PureWhite mit einigen Extras :D
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.