Abholung Autostadt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hi J-66,

      danke, ist ja normalerweise klar.

      Ich wollte ja nur vermeiden, dass unser Neuwagenbesitzer Corrado nicht auf die Idee kommt seine BA nicht zu lesen. :thumbsup:


      Grüße
      papa
      Hab keinen Tiguan mehr
    • Hallo miteinander,

      ich habe am 28.11. um 12.30 Uhr meinen Termin in der Autostadt zur Fahrzeugübergabe.
      In den Unterlagen die heute gekommen sind, steht, dass man unbedingt 90 min vor Übergabe "eingecheckt" haben muss. Ansonsten wird einem ein späterer Termin zugewiesen.

      Mein Problem ist, dass ich mit der Bahn erst um 11.00 Uhr dort ankomme, also genau die 90 min vor Übergabe, und dann muss ich ja noch zur Autowelt laufen. Da ist aber noch keine Zugverspätung eingerechnet. Nein, ein früherer Zug ging leider nicht.

      Weiß jemand, wie genau sie das mit den 90 min nehmen? Ich habe keine Lust wegen 15 min Verspätung womöglich stundenlang auf meine Auslieferung zu warten.

      Gruß
      Harald
    • audifreund schrieb:

      Hallo Harald,
      ruf doch in der Autostadt an. Da findet man schon eine Lösung.
      Gruß
      Hartmut


      Hallo Hartmut,

      habe ich schon. Der Mitarbeiter war aber wenig kooperativ X(

      Seine Antwort: Ich solle das bitte mit meinem Autohaus klären und mir einen späteren Termin geben lassen.
      Antwort von meinem Autohaus: Sie haben leider keinen späteren Termin an dem Tag mehr frei X(

      Wenn ich hier lese, dass man selbst bei der Anmeldung teilweise 15 min warten muss, gehe ich das Risiko ein etwas später zu kommen.
      Ich hoffe ja nicht, dass sie mich ohne Auto wieder nachhause schicken werden

      Gruß
      Harald
    • Hallo Harald,

      ha_muell schrieb:

      Der Mitarbeiter war aber wenig kooperativ X(
      das finde ich heftig :thumbdown: ! Das habe ich bisher anders gehört. Der MA konnte wohl noch nicht mit der Autostadt-Datenbank umgehen. Ich würde es einfach nochmal probieren, evtl. auch über deinen :) - und wenn das mit ihm nicht klappt, nochmals selber vorstellig werden. Eigentlich reissen sich die MA für die Abholer den A... auf, um ihn zufriedenzustellen. Ich hoffe, du hast Erfolg und somit eine stressfreie Anfahrt. Nicht dass du schweissgebadet bei der Anmeldung stehst und die/der freundlichiche MA dir mitteilt, dass das Auto wieder in den Turm gefahren wurde... :D :D - Auf Wiedersehen!!! :thumbdown: :thumbdown:
      Harald, alles wird gut :thumbsup:
      Gruß
      Hartmut
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.