Treffen in Würzburg

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Treffen in Würzburg

Wie wäre es mal mit einem Treffen in Würzburg??? Liegt zentral gelegen... Unterfranken... Deutschland und fast am Mittelpunkt von der EU ...
      Was meint Ihr???
      Allzeit Gut Pfad ...
    • Wir hatten früher einige Male bei Hannover gemacht, das war für die Meisten ganz okay von der Erreichbarkeit her. Aber da war hier im Forum noch die Hölle los. Heut sind wir ja hier nur mit 3 bis 8 Leuten aktiv. Ich bin derzeit wegen Entferung und Reisemöglichkeiten leider komplett raus.

Gruß
      Silvio
      Live aus Russland
      - Touareg 2.0TSI 4 Motion 11/2019, weiss perleffekt, 8AT, LED, Discover Pro, Leder, ergo Comfort usw.
      - Kia Sorento 2.2CRDI 04/2017, weiss perleffekt, Automatik, Xenon, Leder, Navi, Panoramadach, Hifi System usw.
      vorher:
      Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 03/2016, Opel Mokka Cosmo 1.8 16V 4x4, Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 12/2008
    • Es geht auch noch mit aktuellen Fahrzeugen,
      aber bei den Menschen ändern sich die Interessen, Ambitionen und Neigungen.

Das Jeep-Forum.de, wo ich aktuell sehr aktiv bin hat ab Heute Forentreffen im Mammutpark (Stadtoldendorf),
      und das findet Jährlich statt.
      Es gibt regelmäßige Stammtische in den unterschiedlichen Regionen von DE.

In einem parallelen Jeep-Forum trifft man sich aktuell in den Dolomiten mit Leuten aus einem befreundeten italienischen Forum.

Gehen tut das schon noch alles.

Ich würde zu einem Treffen durchaus auch mit einem Fremdfabrikat aufschlagen, aber da muss dann schon die Entfernung stimmen.
      Einfach nur um mich mit den Menschen zu unterhalten, Benzingespräche zu führen.
    • Freunde machen regelmäßig "Ausfahrten" mit Gleichgesinnten, allerdings nicht mit Tiguanen, sondern mit MB SLC.
      Von den Tiguanen wurden mittlerweile über 6 Mio. Stück gebaut, mehr als vom Golf, da dürfte das Interesse, den Wagen eines Kollegen zu bestaunen, eher gegen Null gehen. Zumal man als Fahrer, bei dem Fahrzeugtyp, eher über Rente und Krankheiten schwätzt... ;)

PS. das soll jetzt keine Altersdiskriminierung sein, ich gehöre selbst zu der Altersgruppe :P
      ---
      uli-bs
      Tiguan II Allspace Rline 08/2022 2.0l TDI 200PS DSG Allrad Pano AHK
    • -Ralf schrieb:

uli-bs schrieb:

Von den Tiguanen wurden .... gebaut, mehr als vom Golf,
      Das wage ich ja stark zu bezweifeln :D
      Ja, du hast Recht, ich habe das zu stark verkürzt.

In ´23 wurden 225.000 Tiguan gebaut und "nur" 215.000 Golf
      2016 war das Verhältnis noch bei 300.000 x Tiguan zu 800.000 x Golf
      Und insgesamt ca. 35 Mio Golf zu 6 Mio. Tiguan
      ---
      uli-bs
      Tiguan II Allspace Rline 08/2022 2.0l TDI 200PS DSG Allrad Pano AHK
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.