Navi Update 23

• Navi Update 23

was ist los bei VW ??
      Das letzte Navi-Update ist von 06/23 !
      Gibt es keins mehr, haben die das auf einmal jährlich geändert?
      Hat von euch jemand eine Info, was da los ist oder schon irgendwo her ein Update bekommen ?

Grüße aus Bremen

NIKON
    • Wäre ja erstmal sinnvoll zu schreiben, für welches Navi du die Updates vermisst, die wenigsten werden wissen, was in DEINEM Auto verbaut ist.
      Wenn du für die DiscoverMedia (AS-Kartenmaterial) die Updates vermisst, so hast du recht, das regelmäßige Update im 4ten Quartal scheint ausgefallen zu sein, warum auch immer.
      ---
      uli-bs
      Tiguan II Allspace Rline 08/2022 2.0l TDI 200PS DSG Allrad Pano AHK
    • Die Updates waren doch immer 1x jährlich im späten Frühjahr, wenn ich mich recht entsinne(hatte früher Discover Media PQ und jetzt Discover Pro)

Gruß
      Silvio
      Live aus Russland
      - Toyota C-HR 1.8 hybrid 2019 TRD Optik, Japan Import
      - Touareg 2.0TSI 4 Motion 11/2019, weiss perleffekt, 8AT, LED, Discover Pro, Leder, ergo Comfort usw.
      - Kia Carnival 2.2CRDI 2021 einmal mit alles
    • Bei dem grossen Navi Discover Pro heisst das glaube ich, kommt das update automatisch immer nur für das gebiet wo man sich gerade aufhält. Voraussetzung ist das eine Sim verbaut ist, wie bei der Telefon schnittstelle comfor.
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.