Neu hier :-)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Guten morgen aus Baden Baden
      ich wollte mich kurz vorstellen , da ich seit Samstag Blitzer eines "Tigers" bin
      Ich freu mich hier regen. Austausch und viele interessante Themen zu lesen

Gleich eine Frage zu Beginn
      Hab ein
      Radionavigationssystem RNS 315 mit Touchscreen und Multimediabuchse MEDIA-In ich würde gerne. mein iphone 12XR verwenden. und mein eigenes Navi Tom Tom go
      welches Kabel für die Multimediabuchse MEDIA-In brauche ich da ist zwar eines vorhanden. aber von einem. anderen. Handy. leider ohne USB könnte ich alles via Bluetooth machen ?? oder brauche ich ein Kabel und wenn ja welches
      Ich hoffe ihr könnt mir da etwas auf die Sprünge helfen

Viele Grüße aus der Kurstadt
    • Herzlich Willkommen in unserer Runde und viel Spaß mit Deinem Tiger!
      Ob Dein Iphone vom Bluetooth Modul unterstützt wird, kann ich Dir nicht sagen. Probier es am besten mal aus. Das kann man aber austauschen, sofern ich mich erinnere.
      Als Media In Stecker für Apple Lightning finde ich nur das Ding hier im Link
      Was ich noch gefunden hab: Es gibt für Media IN mittlerweile auch Bluetooth Adapter, welche man ebenfalls nutzen könnte.
      Dann gäbe es auch noch Bluetooth Adapter, welche man direkt ans Radio anschliesst.

Also die Auswahl ist groß :)

Gruß
      Silvio
      Live aus Russland
      - Touareg 2.0TSI 4 Motion 11/2019, weiss perleffekt, 8AT, LED, Discover Pro, Leder, ergo Comfort usw.
      - Kia Sorento 2.2CRDI 04/2017, weiss perleffekt, Automatik, Xenon, Leder, Navi, Panoramadach, Hifi System usw.
      vorher:
      Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 03/2016, Opel Mokka Cosmo 1.8 16V 4x4, Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 12/2008
    • Vielen herzlichen Dank
      Leider hatte ich heute schon. einen Fehler die MKL war an und nach meinem auslesen. kam folgende Meldung
      Fehler P0327 offensichtlich der Klopfsensor
      Vielleicht kannst du oder jemand mir da helfen

Mit freundlichen Grüßen

Uwe
      Bilder
      • a4e53921-939c-409c-a687-8eaf1a909674.jpg

44,02 kB, 473×1.024, 5 mal angesehen
    • Moin Uwe,
      Ich hab in dieser Richtung leider(oder zum Glück) keinerlei Erfahrungen bisher. Vielleicht Klopfsensor, vielleicht Verkabelung?

Gruß
      Silvio
      Live aus Russland
      - Touareg 2.0TSI 4 Motion 11/2019, weiss perleffekt, 8AT, LED, Discover Pro, Leder, ergo Comfort usw.
      - Kia Sorento 2.2CRDI 04/2017, weiss perleffekt, Automatik, Xenon, Leder, Navi, Panoramadach, Hifi System usw.
      vorher:
      Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 03/2016, Opel Mokka Cosmo 1.8 16V 4x4, Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 12/2008
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.