Außenspiegel umrüsten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Außenspiegel umrüsten

Hallo an alle Forums Mitglieder,
      ich möchte bei meinen Tiguan 2 Bj 11/2017 die Außenspiegel auf "einklappbar" umrüsten. Das Steuergerät passt. Bräuchte jetzt eben noch die einklappbaren Spiegel und den Schalter. Bin auf der Suche nach gebrauchten Spiegel und dazu meine Frage. Passen hier nur die originalen vom Tiguan oder sind diese auch bei anderen VW oder Audi Modellen verbaut? Wer hat hier einige Infos für mich? Danke & Lg Herbert
    • Moin Herbert,
      Die Tiguanspiegel haben meiner Meinung nach schon eine eigenwillige Form. Mir sind die bisher bei noch keinem anderen Fahrzeugmodell aufgefallen.

Gruß
      Silvio
      Live aus Russland
      - Touareg 2.0TSI 4 Motion 11/2019, weiss perleffekt, 8AT, LED, Discover Pro, Leder, ergo Comfort usw.
      - Kia Sorento 2.2CRDI 04/2017, weiss perleffekt, Automatik, Xenon, Leder, Navi, Panoramadach, Hifi System usw.
      vorher:
      Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 03/2016, Opel Mokka Cosmo 1.8 16V 4x4, Tiguan I 2.0TSI Sport & Style 12/2008
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.