Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

  • Hallo , weis schon jemand wann es das erste [lexicon]Tiguan[/lexicon] Sondermodell geben wird ??? wie sieht es mit dem Rabatt beim [lexicon]VW[/lexicon] Händler zur Zeit aus ? wer hat schon Erfahrung??

  • ...ich habe einen der 2 Jahre alt ist .und ich habe den für 19990€ Neu bekommen...und befindet sich immer noch im Neuzustand.ein User hier hat 14,7 %bekommen !!!!!!!!!.Zitat von Jonni: „Einen hohen Nachlass wirst du beim neuen [lexicon]Tiguan[/lexicon] nicht erwarten können. Die Nachfrage nach dem neuen Modell übersteigt am Anfang immer noch das Angebot. Wenn du einen hohen Nachlass willst, nimm den alten [lexicon]Tiguan[/lexicon]. Hier sind die Händler sehr "gesprächsbereit", nur um ihre Fahrze…

  • Hallo [lexicon]Tiger[/lexicon] und Tigerinnen, ich werde mir keinen aus dem Vorabangebot bestellen. und werde zuwarten bis es alle Motoren im Sortiment gibt..es ist klar dass [lexicon]VW[/lexicon] das Scheibchenweise macht um den Übergang von beiden Modellen hinzubekommen, es stehen immer noch die 1er auf den Bändern.. und wer schon den neuen will muss halt 4000€ beim TSi jetzt mehr ausgeben ohne das Teil je gesehen zu haben..Interessant wird es bei der Preisgestaltung der Händler.... Volkswagen…

  • hallo, 14% Rabatt hast Du den ausgehandelt , freiwillig bekommen oder wie hast Du das gemacht ?? viele grüße M. D.Zitat von chrisBE72: „Juhu, [lexicon]Tiger[/lexicon] II verbindlich bestellt!!!!![lexicon]Tiguan[/lexicon] Highline 4MOTION [lexicon]BMT[/lexicon] 2,0 l [lexicon]TDI[/lexicon] 110 [lexicon]kW[/lexicon] (150 PS) 7-Gang [lexicon]DSG[/lexicon], Pure White, Titanschwarz/ Titanschwarz/Titanschwarz, Stormgrey"Easy Open"-Paket, Fahrerassistenz-Paket "Plus" , Multifunktions-Lederlenkrad behe…

  • Hallo zusammen, wer hat den im [lexicon]Tiguan[/lexicon] nachträglich ein Glasdach einbauen lassen also eine Art "Schiebdach" zum schräg stellen oder ganz zum heraus nehmen. Viele Grüße

  • Also, Heute habe ich mein Tigi geholt und mal 50km "runtergespult" vorher hatte ich einen Golf 6 TSI in Vollausstattung, der Tigi für die 21tsd € ist da schon was anderes, ein angenehmes leises "gleiten" und ich habe doch den Aschenbecher drin, obwohl ich in nicht brauche, was ich mir gleich reinmachen lassen habe , sind die original TIGUAN Edelstahl Einstiegsleisten, 4 fach, sieht klasse aus und der Einbau war von Freundlichen für einen Nuller. Sonst kamen keine weiteren Kosten hinzu-- also Run…

  • ja Morgen ist meine Übergabe, Auch mein Händler hatte nur 150 Stck von dem Tigi, einen Teil in Schwarzmetallic und den anderen Teil in Pepper Grey, schwarz war schon ausverkauft , also dann Pepper, da ich mein Tigi im Hof schon gesehen habe, finde ich pepper irgendwie edler. Aber wie schon gesagt bei dem Preis auch ohne Aschenbecher !!! Viele grüße

  • Wartezimmer

    1carver1 - - VW Tiguan Forum Allgemeine Themen

    Beitrag

    vor gut 6 Wochen bestellt und am Freitag letzter Woche kam er an und jetzt am Dienstag ist Übergabe. Einfach toll Gruß

  • ja eigentlich war ich gar nicht auf einen [lexicon]Tiguan[/lexicon] aus, da die bei 28Tsd € Liegen, nur durch Zufall übers Internet bin ich darüber gestolpert und gleich zugeschlagen , bei fast 7000€ Nachlaß !! mußte ich nicht lange überlegen, das Geld bekomme ich ja dann nach fast 3 Jahren wieder. Viele Grüße

  • Hallo, Dispo-Model: ein Sondermodell von [lexicon]VW[/lexicon] das in hoher Stückzahl mit fest vorbestimmter Ausstattung extrem günstig in 2 Farben angeboten wurde. Eigentlich mit dem was man wirklich braucht. Bild siehe mein Benutzer Bild Viele Grüße

  • Hallo zusammen, nun ist es soweit, mein erster neuer [lexicon]Tiguan[/lexicon] 1,4 [lexicon]BMT[/lexicon] TSI ist angeliefert worden Preis : 20990€ Pepper Grey, Climatronic, Radio-CD Navi [lexicon]RNS[/lexicon] 310, Tempomat, Start/Stopp, Parkpilot hinten, Winterpaket, Alu´s. usw. Wer hat hier im Forum ebenfalls einen bestellt und kann schon berichten ? Viele Grüße

  • Lieferzeit

    1carver1 - - VW Tiguan Forum Allgemeine Themen

    Beitrag

    im Februar bestellt und soll im April kommen.

  • 21500€

    1carver1 - - VW Tiguan Forum Allgemeine Themen

    Beitrag

    Nun der Treat ist ja schon älter, aber ich hätte mir fast einen Mokka für 26tsd. gekauft bis ich über den Tigi stolperte. 1,4,TSI [lexicon]BMT[/lexicon], Pepper Grey, Climatronic, Navi 315, Winterpaket, Parkpilot, Schlafsensor usw. Trend & Fun. incl Zulassung, Den habe ich nun bestellt und mein Golf 6 stelle ich hin und bekomme noch 1,9 Prozent Finanzierung Lieferun in 2 Wochen und fertig ist die Laube

Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.