Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Mein Tiguan (2,0TDI BM; 03/2011) hatte den Drsosselklappenfehler erstmals bei 91 Tkm (Softwareupdate bei 77 Tkm). Damals wurde der Stutzen gereinigt und um 180 Grad gedreht (Kosten gut 200€). Jetzt bei 105 Tkm zeigt sich ein ähnlicher Fehler, allerdings dieses Mal mit spürbaren Leistungseinbußen und Ausfall des Tempomaten. Offenbar ist der Motor dann im Notlaufprogramm. Auch hier geht es wieder, den Fehler mit einem Neustart vorübergehend zu eliminieren. Habe nach Weihnachten einen Werkstattterm…

  • Meine Suche sagt aktuell 16,90 + 4,90 Versand

  • Zitat von arminnach: „ TIPP, kauft euch im Teppichladen so eine anti Rutschmatte, “ Schaut doch Mal bei Ebay nach. Ich habe eine eine flexible Passformwanne (wir zusammengerollt versandt) mit Antirutschbelag für 20€ gekauft. Billiger und besser geht's nicht. Übrigens gibt es zwei Versionen (je eine für hohen und niedrigen Ladeboden). Der Sack Zement oder die Blumenerde pssen so viel besser ins neue Auto.

Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.