Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

  • Hallo Pazific Wer Redet den von Auto zurückgeben da war noch nie die Rede davon, im Gegenteil bin zufrieden mit den Wagen!!!!! Jetzt zu meiner Person ich Arbeite seit 35Jahren sehr erfolgreich in einer großen Autoteilezulieferfirma und ich weiß was das für ein Aufwand ist eine Softwaeränderung zu erstellen ect. Möchte mich auch nicht groß mehr über den Thema äußern weil ich bin der Meinung egal ob ich 6mal oder 10 Mal in der Werkstatt gehe es ist mein Recht.Es wird ja nicht nur mir geholfen sond…

  • Hallo Scoty81, da hast du recht ich könnte mit den Fehler leben aber ich habe 42000€ hingelegt für das Auto und da habe ich das Recht auf eine Fehlerfreien Zustand des Wagens aber das intressiert VW Wolfsburg nicht!!!!!!!

  • So heute habe ich mein Auto wieder aus der Werkstatt geholt mitlerweiler das 6Mal wegen den Fehler .Neue Ausrede von VW Wolfsburg "Ist ein Softwarefehler neue Softweare kommt in der 19KW!!!!!!!!!!!!!!!! ich bin der meinung wenn es ein Softweare Fehler ist dann kann man das innerhalb von wenigen Tagen erledigen und nicht KW19. So und jetzt weiß ich nicht mehr weiter .Was soll ich euer Meinung nach tun?? Das ist doch verarsche was hier Wolfburg abzieht die wissen nicht weiter meiner Meinung nach m…

  • Hallo Scoty81 Jetzt bin ich aber froh das es nicht ein Einzelfehler ist sondern der Fehler selbst bei VW liegt die aber es nicht auf die Reihe bringen den Fehler bzw. die Fehlmeldung in den Griff zubekommen .Mitlerweile war ich schon 6mal in meiner Werkstatt der nächste Besuch steht an wollen die Standheizung erneuern. Habe schon immer eine Standheizung gehabt und ich bin es gewohnt wenn ich schon mein Geld hinlegen muß das alles in Ordnung sein sollte. Natürlich kann ich mit der Fehlmeldung leb…