Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

  • Hallo Pazific Wer Redet den von Auto zurückgeben da war noch nie die Rede davon, im Gegenteil bin zufrieden mit den Wagen!!!!! Jetzt zu meiner Person ich Arbeite seit 35Jahren sehr erfolgreich in einer großen Autoteilezulieferfirma und ich weiß was das für ein Aufwand ist eine Softwaeränderung zu erstellen ect. Möchte mich auch nicht groß mehr über den Thema äußern weil ich bin der Meinung egal ob ich 6mal oder 10 Mal in der Werkstatt gehe es ist mein Recht.Es wird ja nicht nur mir geholfen sond…

  • Hallo Scoty81, da hast du recht ich könnte mit den Fehler leben aber ich habe 42000€ hingelegt für das Auto und da habe ich das Recht auf eine Fehlerfreien Zustand des Wagens aber das intressiert VW Wolfsburg nicht!!!!!!!

  • So heute habe ich mein Auto wieder aus der Werkstatt geholt mitlerweiler das 6Mal wegen den Fehler .Neue Ausrede von VW Wolfsburg "Ist ein Softwarefehler neue Softweare kommt in der 19KW!!!!!!!!!!!!!!!! ich bin der meinung wenn es ein Softweare Fehler ist dann kann man das innerhalb von wenigen Tagen erledigen und nicht KW19. So und jetzt weiß ich nicht mehr weiter .Was soll ich euer Meinung nach tun?? Das ist doch verarsche was hier Wolfburg abzieht die wissen nicht weiter meiner Meinung nach m…

  • Hallo Scoty81 Jetzt bin ich aber froh das es nicht ein Einzelfehler ist sondern der Fehler selbst bei VW liegt die aber es nicht auf die Reihe bringen den Fehler bzw. die Fehlmeldung in den Griff zubekommen .Mitlerweile war ich schon 6mal in meiner Werkstatt der nächste Besuch steht an wollen die Standheizung erneuern. Habe schon immer eine Standheizung gehabt und ich bin es gewohnt wenn ich schon mein Geld hinlegen muß das alles in Ordnung sein sollte. Natürlich kann ich mit der Fehlmeldung leb…

  • Hi Scoty81 Der Fehler erscheint im Display des Radio wenn ich die Standheizung programmiere habe ich nicht die möglichkeit die Uhrzeit einzugeben Alles grau hinterlegt Wie du sagst es müsste doch der Fehler selbstständig wieder erliischen wenn ich volltanke und ich die Standheizung wieder programmieren zu können..Laut meiner werkstatt ist kein Fehler zu erkennen wenn sie es auslesen. Aber bitte probiere es bei Dir mal aus ob es bei dir Funktioniert würde mich intressieren. Gruß Baddy

  • Hallo Silvio Ja die Standheizung läuft per Timer wieder ganz normal bis ich halt wieder auf Reserve fahre dann kommt der Fehler wieder Gruß Baddy

  • Hallo Reichweiteanzeige alles ok keine Probleme: Ist schon ein wenig seltsam . Habe an VW in Wolfsburg den Fall geschrieben kam nichts zurück . Werkstatt weiß auch nicht mehr weiter jedoch ich las nicht locker das Problem muß gelöst werden Gruß Baddy

  • Hallo Folgendes Problem fahre einen Tiguan Baujahr 03/2017 Diesel 140PS DSG mit Standheizung ab Werk. und wenn der Tank auf reseve ist und ich die Standheizung einprogammiere bringt er den den Fehler "Kraftstoff zu gering Standheizung konnte nicht aktiviert weden." Das das normal ist logisch aber ich kann den Fehler nicht zurücksetzten wenn ich Vollgetankt habe bzw. der Fehler geht nicht weg .War schon 3Mal in der Werkstatt zweimal Softwareaktualiesierung und heute wurde das Steuergerät getausch…

  • Hallo Leute Hätte da mal eine Frage und zwar habe seit März 2017 einen neuen [lexicon]Tiguan[/lexicon] mit [lexicon]DSG[/lexicon] Getriebe (Geile Sache) hatte vorher nur schaltgetriebe nun meine Frage in was für Position kann ich den Schlüssel abziehen????? Also bei meinen kann ich ihn in jeder Position abziehen obwohl in der Anleitung steht nur in Parkstellung möglich!! Ist das normal ? Starten kann ich nur in Park.- bzw in Neutralstellung Gruß Baddy

Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.