Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 70.

  • Wie berichtet hat meine Dashcam ein Fahrzeug aufgenommen was nach einen riskanten Überholmanöver bei Gegenverkehr ein Fahrzeug gestreift hat und geflüchtet ist. Ich habe dies den Halter des geschädigten Fahrzeugs mitgeteilt. Nun bittet die Polizei um diese Aufnahme. Mein Bedenken gegen die Verwendung der D. wurde zerstreut. Solange die D. nicht für eine Straftat genutzt wird besteht kein Einwand. Ich habe nun die Aufnahme an den Anwalt des Geschädigten mit der Notiz gesendet, es darf mir kein Sc…

  • Der Trick Insekten wegzubringen ist, dass sie erst gar nicht festkleben. Ich habe den [lexicon]Tiger[/lexicon] vor ca. 4 Wochen mit A1 Speed Wax vorpoliert dann mit A1 Speed Wax Plus 3 nachgearbeitet Kinderleicht aufzutragen. (um das Dach zu waschen steht man gut auf einen Kasten Gutmann-Hefeweißbier ) Nun hatte es die 2.Handwäsche. Kurz mit Schwamm einweichen und die Viecher gehen ohne Probleme weg. Man merkt deutlich den Unterschied zur Waschstraße, das Wachs bleibt erhalten (und 16.-€ Waschko…

  • Die Überwachung des einzelnen Bürgers ist doch brutal. Der Staat kennt alle Daten, hat direkten Zugriff auf die Konten eines jeden Bürgers. Handy gibt ständig den Aufenthaltsort an. Nun versucht man Google auszubremsen. Lest mal das... faz.net/aktuell/politik/auslan…tserkennung-12966828.html und was macht der N......? Nicken. Regt sich aber über Dashcams auf. Was in Großstätten mittlerweile abgeht sehe ich für anständige Bürger lebensbedrohend und plädiere für eine Überwachung jeder Straße. Poli…

  • Entschuldigung, entschuldigung, entschludigung.................... Ich habe echt gedacht, was gibt es hier blödsinnige Beiträge . Aber die sind doch zu was nutze. Habe ein neues Hobby für mich entdeckt dank mancher hier. ICH SAMMLE [lexicon]AB[/lexicon] SOFORT N I C K N E G E R. Suche schon fleißig in E-bay. Wer was hat, bitte melden. Sind so Figuren, denen steckt man etwas Kleingeld in den A... Bobäs---und die nicken schön brav zu allem. DANKE ! (Bitte nur Neger anbieten)

  • Zitat von Jürg: „ . Mir persönlich hat das nicht gefallen und ich werde das Forum darum verlassen. “ Mir gefällt auch nicht wie hier alles zertreten wird. DARUM SCHREIBE ICH SO GUT WIE NICHT MEHR: Geärgert haben mich auch die Schlaumeier die in 20 Sätzen auf die Suchmaschine hinweisen die dann Beiträge von 2007 bringt. Geht es noch dümmer so einen Beitrag zu schreiben? Genau wie bei dir hätten 2 Worte gereicht. Scheint aber so, dass es hier massig Beitragsammler und Möchtegern-Gurus gibt die sch…

  • Ich bin immer etwas erstaunt, wenn jemand versucht ,mit anderen Herstellern verzweifelt nachzurüsten was [lexicon]VW[/lexicon] als perfekt abgestimmte Komponenten schon hat. Oft günstig in ebay. Ein [lexicon]RNS[/lexicon] 510 mit Mobiltel. Premium und Multilenkrad kann doch wirklich alles. Vielleicht noch Dab+ dazu. Es "frist" vom alten Bluetooth Handy bis Ipad/Tablet/iPhone doch wirklich alles. Für ein "Radio" super Empfang. Navi Top, DVD-wenn mans braucht. Speicherkarte...... Speichermöglichke…

  • Ich hätte ja gerne über den Einbau berichtet. Leider ist nach 14 Tagen keine Ware da. Nun geht's erst mal wieder ein paar Wochen in meine 2.Heimat. Aber aufgeschoben.......

  • Zitat von eduan: „Hallo wawa, mit einem solchen Beitrag von dir war [lexicon]imho[/lexicon] ja zu rechnen. Ich empfinde das beleidigend gegenüber eCC. Offensichtlich hast du in diesem [lexicon]Thread[/lexicon] keine Argumente und greifst ein Mitglied unflätig an. Und was Nickneger angeht: du gebrauchst diesen Begriff ja schon wiederholt und bemühst dich offensichtlich, das hier als verächtliche Einschätzung von eCC zu verwenden. eduan“ Das tut mir aber Leid. Das hast du völlig falsch verstanden.…

  • Weißt du eCC, bei solchen Megabeiträgen lese ich die ersten 2 Zeilen, bei der 3. gähne ich. Bei der 4.Zeile fällt mir der Nickneger in den früheren Kirchen ein. Aber solch Menschen braucht das Land. Schön nicken, schön Gesetze befolgen, schön Arbeiten, schön Steuer bezahlen. Bei mir eingestuft als "Armer Hund....". Beleidigung entfernt, gelbe Karte!

  • Ich schließe gerade eine Cam an. Wenn jemand direkt an 12 Volt anzapfen will, z.B. in der Deckenleuchte (Zündungsplus)und den USB-Stecker oder den 12v Zigarettenadapter abzwicken will weil sie zum Einziehen zu dick sind.... (Dran denken..5 Volt Betriebsspannung) MitUSB cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?V…ageName=ADME:L:OC:DE:3160 Hier meine Lösung als Foto da ich dann den USB-Stecker abzwicken und besser "durchfädeln" kann...Anhang cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?V…ageName=ADME:L:OC:DE:3160 Kabelfarbe U…

  • Zitat von mavo: „ Man kann die "Media-In" Funktion mit einem Kabelsatz sehr einfach nachrüsten: amazon.de/Adapter-Wechsler-Aud…0060N5HFO/ref=pd_sxp_f_pt“ Ich meine nichts mit Nachrüsten. Der 510 erkennt Bluetooth-Geräte.. Unter dem 510 ist ein Schacht für SD-Karten. Und im Fach unter der Armlehne 12 V mit AUX in ...... Alles läuft bestens

  • Wir haben vor ca. 4 Wochen einen fast 2 Jahre alten [lexicon]Tiguan[/lexicon] bekommen. Wir haben bei [lexicon]VW[/lexicon] einen befreundeten Werkstattleiter. Der stellte fest, dass der [lexicon]RCD[/lexicon] 510 von der Software veraltet wäre und hat ein Upgrade drauf. Ich kann Iphon, Ipot, uralte Nokia-Bluetooth, Speicherkarten aller Arten mit MPg usw. reinstopfen. Er frisst alles!!! Ich habe noch nie einen vielseitigeren und top funktionierenden "Radio" erlebt. ich weiß nicht ob das jemanden…

  • Beginnen tut es damit.... volkswagen-nav-companion.de/rn…ro.jsf?app=vw40-deu_plain Und wenn ich mal Zeit und Nerven habe probiere ich es....vielleicht ! Oder warte wie du es machst You Tube war auch ein Beitrag wie es geht...... youtube.com/watch?v=X1g6siD0mb8 Von [lexicon]VW[/lexicon] das neue Update ziehen!!

  • Zitat von Snupy: „[size= [/size] @ Mod`s ihr dürft auch gerne meine Beiträge löschen, ich stelle mein FAQ gern an anderer Stelle im Netz zur Verfügung ... ist ja schließlich kein FAQ zum Bomben basteln ;)“ Snupy, das sind genau die Beiträge die in einem Forum für mich Sinn machen. Ich brauche keinen Rechtsanwalt, sondern einen "Schrauber" Nochmals mein Dank für deinen Beitrag. Meine Frage, Itracker haben ja einen riesen Stecker dran der auf 5 V reduziert. Was hast du da gemacht?

  • An die Mods... Ich habe mich eigentlich über die Einbauanleitung gefreut. Leider geht der Beitrag in eine Richtung, die mir nicht gefällt. BItte meine Beiträge löschen

  • Zitat von eduan: „Zitat von wawa: „jemand,der sich eine eigene Meinung leisten kann und diese auch vertritt !!“ Guter Ansatz , aber dann lass das doch auch für andere Mitglieder hier gelten! Z. B.: Dashcam und Datenschutz gehören schon irgendwie zusammen.“ Aber da liegt doch das Problem..er hat keine eigene Meinung. Er braucht zum Ducken nicht mal herrschende Rechtsprechung. Er ist schon soweit, dass er denkt, es könnte gegen ein Gesetz sein obwohl er keine Fakten bringt und duckt sich schon. Nu…

  • Zitat von bella_b33: „... auch HD und mit GPS, falls mal wieder jemand meint, ich wäre 140 gefahren(hatten wir schonß Silvio“ Perfekt. Das sieht man ja deutlich dass du so um die 80km gefahren bist. Sag mal zur Vorsorge, falls wir auch einen Volksentscheid haben und Putin uns heim ins Reich holt...auf deinem Video war ein rundes Schild, roter Rand und die Zahl 40 stand drauf Was bedeutet das? Straße darf erst ab einem Alter von 40 Jahren benutzt werden? Oder nicht mehr wie 40 Fahrzeuge dürfen di…

  • Zitat von el Chupa Cabra: „Kleiner Hinweis: datenschutz.de/news/detail/?nid=6416“ Was nerven mich solche Beiträge. Wer sagt den das nach neuen Gerichtsurteilen??? Bei manchen Gesellen habe ich das Gefühl, sie sehen nach Gerichtsurteilen und EU-Norm, wenn sie sich den Hintern abwischen Außerdem geht es hier um technische Fragen, die viele interessieren wird..

  • [lexicon][/lexicon] Dein Beitrag kommt genau richtig. Gestern eine Dashcam von Itracker bestellt. Erst mal in meinem Fahrzeug ausprobieren. meine Frau streikt noch beim [lexicon]Tiger[/lexicon]. Was hast du reingebaut? Mit GPS ? Funktioniert? Danke für den Beitrag.

  • Leider kann ich nichts näheres berichten da die Ware noch nicht eingetroffen ist. Nur mal zum 12 V Anschluss. Der [lexicon]PP[/lexicon] - - dsp Verstärker kann Spannungsmäßig über den [lexicon]RNS[/lexicon] 510 betrieben werden. Schau mal auf dieser Seite in der Bedienanleitung. Gleich neben dem Verstärkerfoto. audiotec-fischer.de/pp-41dsp.html Auch der am [lexicon]PP[/lexicon] anschließbare Subwoofer-Verstärker. Nur geht da der Anlage irgend wann mal die Luft aus. Wie in der Bedienanleitung zu …

Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.