Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 22.

  • Habe die Bremssättel nicht ausgebaut. Lediglich alles schön abgeklebt und vorher mit einem Stahlbürstenaufsatz für den Akkubohrer alles Rost frei gemacht. Mit Bremsenreiniger alles Fettfrei gemacht und im Anschluss dann den Duplicolor Motip Bremssattel Lack schwarz glänzend mit einem Pinsel aufgetragen. Nach 3 Schichten in 20 minütigem Abstand habe ich dann die Felgen wieder drauf gemacht und den [lexicon]Tiger[/lexicon] dann 24 Std. nicht bewegt! Ich finde für den Einsatz von 25,- € ein gutes E…

  • Zitat von Oliver: „Hallo xsite, Wie sieht es mit den Aufklebern ( r line ) und der Temperatur aus ??? Kannst ja mal berichten ob die auch die Temperatur aushalten.“ Darüber kann ich noch nichts sagen, aber werde es die nächsten Monate mal beobachten. Wenn ich ehrlich bin fährt nur meine Frau damit in der Stadt einkaufen?? Aber Optik muss trotzdem sein!

  • So, habe nun am Samstag noch meine Bremssättel lackiert und mit einem [lexicon]R-Line[/lexicon] Aufkleber versehen! Hoffe es gefällt!! Grüße Hakan

  • Ja 35mm H&R Federn. Zusätzlich noch 30mm H&R distanzscheiben pro Achse!

  • Ich mache morgen mal ein Bild von der Seite und lade es mal hoch. Was mir persönlich aufgefallen ist das ich die Speichen der hinteren Felge im Rückspiegel sehe wie Propeller die sich drehen. Das gab es bei meinen Mallorys nicht. Zitat von kovi22: „@xsite : Schaut Hammer aus und die Farbe erst. Weißt du zufällig, ob die Speichen bei diesen Felgen weiter rausstehen wie der Reifen? Hab ich nämlich schonmal wo gesehen, glaube das waren die MAM A1. BTT: ich fahre zurzeit die serienmäßigen 17er "Bost…

  • Hi Leute. Ich habe mir gestern meine neuen 20" Zoll Felgen von Wheelworld WH11 in schwarz montieren lassen. 9J x 20 ET33 auf 255/35/ZR20. Hoffe Sie gefallen euch auch! Gruß Hakan

  • Also die Tieferlegung war heute Morgen. Eben als es dunkel hatte ich den Eindruck, dass das Licht zu niedrig ist. War nur so ein Gefühl. Habe dann eben einen Kumpel der bei einem Bosch Dienst Arbeit angerufen der dann meinte das ich vorbeikommen soll er wäre noch in der Werkstatt. An Tester angeschlossen und dann gab es 2 Menü Punkte so wie das sehen konnte. Im Menü Scheinwerfer Einstellung Untermenü Grundeinstellung und Grundeinstellung Scheinwerfer. Wobei der letztere nicht ging. Beim anderen …

  • Hallo Leute. Heute wurden an meinem [lexicon]Tiger[/lexicon] die 35 mm Federn von H&R eibgebaut. Soweit so gut. Als ich eben im Dunkeln fuhr kam es mir so vor als wäre der Lichtkegel zu tief. Kann aber sein das ich mir das einbilde. Ich hatte dazu schon ältere Threads in anderen Foren gelesen. Da wir am Samstag nach Südfrankreich fahren möchte ich natürlich mit vernünftigem Licht fahren. Was kann ich tun bzw ist überhaupt was zutun?! Ich würde mich freuen wenn mir jemand einen Tipp geben könnte!…

  • Spiegel anklappen

    xsite - - VW Tiguan Elektrik und Elektronik

    Beitrag

    Was ist Kessy??

  • Hi Ilyas, danke für deine Antwort. Ja das werde ich dann wohl machen müssen! Schönen Tag noch :-)!

  • Hallo Leute . Habe nachdem ich mir alle Threads durchgelesen habe auch bei der Seite Ersatzteilebox das Y Kabel bestellt, welches hier erwähnt wurde. Habe es auch eingebaut .War wie beschrieben kinderleicht Plug & Play. Leider spring t die SH aber nicht an. Habe dann mal auf die Tüte mit der Artikelnummer geschaut. Bekommen habe ich 9011125B.10414. Ist wahrscheinlich das falsche KABEL oder? gepasst hat alles. War auch das einzige Kabel was die im Sortiment hatten.Aber bestimmt ist die PIN Belegu…

  • @Andy: Ich habe 2x 20mm DRA drauf. Eingetragen Sind nur die 2x15mm die erlaubt sind. Habe die schwarzen Platten genommen, damit man die Gravur mit der mm Angabe nicht gut lesen kann! NO RISK,NO FUN! @Johann: Ja danke. Kam mir nur komisch vor, da in der Bucht bei Passat oder CC Federn von H&R der Zusatz [lexicon]DCC[/lexicon] steht, aber bei den [lexicon]Tiguan[/lexicon] Federn steht nichts. Frage mich auch ob dann das [lexicon]DCC[/lexicon] vernünftig funktioniert! Gruß Hakan

  • Hi Leute. Nachdem ich an unserem 2013er [lexicon]Tiger[/lexicon] 2,0 177PS [lexicon]R-Line[/lexicon] schon 40mm Distanzen vo und hi verbaut habe, überlege ich noch 35mm Federn von H&R zum Tieferlegen montieren zu lassen. Hat das schon mal jemand machen lassen in Verbindung mit DCC? Habe da im Netz auch keine Infos gefunden. Deshalb die Frage an euch! DANKE. HAKAN

  • **NACHTRAG** Hab es geschafft. Man musst den Stecker ziehen und mind. 5 Sek. warten bis man ihn wieder einsteckt. Wenn er steckt muss man innerhalb von 6 sek. einmal kurz die OFF Taste drücken. Die rote [lexicon]LED[/lexicon] leuchtet dann für 2 Sek auf. FERTIG!

  • Hallo Leute. Heute ist meine Fernbedienung aus der Bucht eingetroffen. Habe es so gemacht wie oben beschrieben wurde mit Stecker ziehen. Komischerweise blinkt sowohl die on und off Taste jeweils drei mal entweder in grün oder rot. Was mache ich falsch ? Ich ziehe den Stecker und bei gedrückter Off Taste stecke ich den blauen Stecker wieder rein. Dabei habe ich die auf taste noch etwas länger gedrückt aber es passiert Nix. Wer kann mir vielleicht einen Tipp geben?

  • Ich habe heute meine neuen Hankook [lexicon]WR[/lexicon] auf meine 19er Mallory aufziehen lassen. Will mir im Winter nochmal Mallory´s für die [lexicon]SR[/lexicon] holen. Falls jemand welche zum Verkauf hat bitte melden. Auch Savannah´s würde ich nehmen!! Gruß Hakan

  • OK hab ich verstanden. Also ich kaufe mal eine t91R und schaue wie ich Sie angelernt bekomme. Habe im Netz gelesen man soll die Sicherung des zuheizers ziehen und beim einstecken die off Taste für einige Sekunden halten. Zur Not muss ich mal zu fahren!! Danke jedenfalls !

  • Hallo. Habe einen [lexicon]Tiguan[/lexicon] aus 2014 mit Werksverbauter [lexicon]Standheizung[/lexicon]. Möchte gerne eine 2te FB dazu kaufen. In der Bucht gibt es angefangen bei 39 Euro bis hin zu Preisen über 100 Euro Fernbedienungen die identisch zu meiner jetzigen FB aussehen. Bei manchen steht T91 und manche habe die Bezeichnung T91R. Welche davon kann ich denn benutzen?! Wer kann mir helfen?! Gruß Hakan

  • Hallo Leute. Also die Felgen stehen definitiv nicht ab. Sie sind ca noch einen halben cm im radkasten. Bilder lade ich gerne mal bei Gelegenheit hoch. Da ich selber in einem Autohaus arbeite habe ich natürlich unseren TÜV Prüfer gefragt ob das hier so zulässig ist. Kurzer Blick in seinen Rechner. Und er hat es auch nach Sichtung am Auto bejaht. Ich denke die Radhaus Verbreiterung dient als spritzschutz. Ich habe nämlich bei nassem Wetter heftige wasserspritzer der vorderreifen an den beiden Türe…

  • Nein. Alles original. Nür Räder drauf. Das war's. Vielleicht kommt noch eine Tieferlegung mit anderen Dämpfern rein aber das überlege ich noch. Auf jeden fall lasse ich noch alle unlackierten teile in wagenfarbe lackieren.

Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.