Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Ich wollte heute die Blinkerbirne vorne gegen Silver Vision tauschen. Allerdings bekomme ich die Birne gar nicht erst raus. So wie es in der Beschreibung steht nach oben Drücken bis es entrastet klappt nicht. Handelt sich um einen [lexicon]Tiger[/lexicon] mit Halogenscheinwerfer. Hat das jemand schon mal gemacht bzw. weiß einen Trick ? Ist natürlich auch alles ziemlich eng und meine Hände stehen schon dem entsprechend aus

  • Wartezimmer

    olli263 - - VW Tiguan Forum Allgemeine Themen

    Beitrag

    Eben gerade den Fahrzeugbrief beim Händler abgeholt. Mittwoch melde ich den [lexicon]Tiger[/lexicon] an und Sonntag geht es mit dem Zug nach Wolfsburg. Montag ist dann die Fahrzeug übergäbe.

  • Wartezimmer

    olli263 - - VW Tiguan Forum Allgemeine Themen

    Beitrag

    Der Termin für meinen [lexicon]Tiguan[/lexicon] Cup ist auch klar Am 24.01.14 Bestellt am 28.01.14 Auftragsbestätigung bekommen. Voraussichtlicher Liefertermin 16kw. Am 07.03.14 rief der Verkäufer an das ich ab dem 13.04.14 meinen [lexicon]Tiguan[/lexicon] abholen kann. Fahre jetzt am 13.04.14 nach Wolfsburg und nehmen den [lexicon]Tiger[/lexicon] am 14.04.14 in Empfang. Haben die Deluxe Abholung gebucht. :)

  • Hallo, kannst du mal bitte die Teilenummer der [lexicon]Yeti[/lexicon] Pedalen posten. Danke. Gruß Olli

Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.