Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

  • Wartezimmer

    Vils - - VW Tiguan Forum Allgemeine Themen

    Beitrag

    Hallo Nokixel, jawoll, Morgen ist es so weit, Rucksack ist schon gerichtet bin jetzt schon nervös ohne Ende Hoffentlich klappts diesmal mit dem Zug, hab da immer irgendwie Pech. Um 8:11 fährt die Tram los. bekomm meinen leider erst um 16:30 -> mal anfragen, ob es vielleicht doch etwas früher geht. Kennzeichenhalter habe ich jetzt nicht dabei -> wird schon klappen. Vielleicht sieht man sich -> Wild Cherry rot -> Kennzeichen fängt mit RP an mfg Klaus

  • Wartezimmer

    Vils - - VW Tiguan Forum Allgemeine Themen

    Beitrag

    hallo, seht ihr das wird wohl der Grund gewesen sein, warum im Konfigurator oft die felgen nicht abgebildet waren. Hätte einem zu denken gebn müssen So, am Sonntag gehts nach WOB, hatte in der 4. KW bestellt mfg

  • 8 Zoll ist nicht 9 Zoll und [lexicon]ET[/lexicon] 35 nicht [lexicon]ET[/lexicon] 33

  • ist doch ganz einfach du hast ja bereits schhon länger einen [lexicon]Tiguan[/lexicon]. was du wieder brauchst oder dir fehlt -> bestellst du was du hattest und für dich unnötig war -> das lässt du diesmal weg mein Kollege von arbeit macht das auch immer ganz einfach er wählt erstmal alles an , dann wählt er das ab, was er nicht braucht

  • Wartezimmer

    Vils - - VW Tiguan Forum Allgemeine Themen

    Beitrag

    TDI 177 [lexicon]PS[/lexicon] -> will ja noch am selben Tag heimkommen

  • Wartezimmer

    Vils - - VW Tiguan Forum Allgemeine Themen

    Beitrag

    Zitat von Nokixel: „Hallo, [lexicon]Tiguan[/lexicon] am 23.01. bestellt, eine Woche später Auftragsbestätigung erhalten, Abholtermin KW 15. Heute Anruf vom Händler wegen Terminabsprache. Ende KW 13 wäre möglich gewesen. Wir fahren jetzt am 06. April zur Abholung nach Wolfsburg, also soeben noch KW 14. Also noch 37 Tage warten!!“ Na super, ich hab am 22.01. bestellt, eine Woche später Auftragsbestätigung erhalten, Abholtermin KW 17. Montag Email vom Händler wegen Terminabsprache. Ich fahr auch am…

  • was ist GAP ?

  • Ungläubige bei meinauto etc. gabs im Januar 18% (7117 / 44482) * 100% = x 18 -x = 2% Differenz ich hoffe der Anhang ist dabei mfg

  • Zitat von Mackson: „Super Orientierung. Damit gehst'e mal zu einem Händler in der Nähe vom Wohnort und willst noch den ganzen Serice drumherum genießen. Die Lacher sind auf Deiner Seite...“ ..... tja, jeder lacht wo und wann er kann ...... ich habe die %te von meinauto minus 2% bekommen , dazu 1,9% Finanzierung auf 4 Jahre damit kann ich sehr gut leben mfg

  • ist der neu oder gebraucht für 38k € ? meiner hat neu nicht viel mehr gekostet, mit genau dem was ich wollte und ich bin 1. Bestizer mit voller Garantie wenn man so viel Geld in die Hand nimmt, nimmt man vielleicht besser noch etwas mehr und hat dann genau das, was man will schonmal geschaut wieviel % es gibt ? z.b. bei meinauto als grobe Orientierung ? mfg

  • Wartezimmer

    Vils - - VW Tiguan Forum Allgemeine Themen

    Beitrag

    Hallo, am 22.1. bestellt 1 Woche später [lexicon]AB[/lexicon] mit Liefertermin April Letzte Woche bei Händler angerufen -> wird wahrscheinlich 17. KW Heute Morgen Email bekomen -> kann ab 5.4. geholt werden. na dann schauen wir mal mfg

  • - Opel Rekord D Caravan 1900 , 97 [lexicon]PS[/lexicon] - Opel Rekord D Limo 1900 , 75 [lexicon]PS[/lexicon] - Ford Taunus 1,6 - Ford Taunus 2,0 - Peugeot 205 - Ford Fiesta - Audi A4 1,9 TDI - [lexicon]Tiger[/lexicon] im Zulauf

Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.