Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 25.

  • Hallo Speedy [lexicon]Tiger[/lexicon], ich hatte die untere Gummidichtung auch verloren. Da war meiner damals, 2 3/4 Jahre alt. Meine Garantieverlängerung hat damals 560 € überwiesen. Ich kann jeden nur zur einer Garantieverlängerung raten , ich habe für 2 Jahre 740 € bezahlt und ausgezahlt wurde in 2 Jahre knapp 7000 €. Gruß Tom

  • Mittlerweile habe ich ein neues Auto und möchte deswegen die Hundebox verkaufen. Die Box hat vor vier Jahren neu 360,00 Euro gekostet und ist in einem guten Zustand. Meine Preisvorstellung liegt bei ungefähr 99,95 Euro

  • Zitat von Rafaelo: „Hallo Tom Bei mir wurde das geschmiert in der Garantie zeit, und dieses Jahr ist das Problem ebenfalls aufgetreten, da sagt aber [lexicon]VW[/lexicon], Garantie vorbei Pech gehabt , Mus noch mit dem rumstreiten, Weis noch jemand über die Panorama Probleme und Lösungen???? Gruß Rafaelo :(“ Hallo Rafael, mir wurde damals gesagt das [lexicon]VW[/lexicon] 30% übernimmt, meine Garantieverlängerung hat dann noch fast 1000€ gezahlt. Gruß Tom

  • Hier noch ein Bold von der Box.

  • Hunde Box

    Tom1969 - - VW Tiguan Forum Allgemeine Themen

    Beitrag

    Hallo Frank, wenn Du noch Zeit hast bis August hast ,dann hätte ich eine Hundebox für Dich. Ich hab Sie vor fast 4 Jahren anfertigen lassen. Ich schick Dir eine [lexicon]PN[/lexicon]. Gruß Tom

  • Na Tommy, da wünsch ich Dir viel Glück. So fing es bei mir auch an und dieses Jahr musste der Kunststoffrahmen getauscht werden. [lexicon]VW[/lexicon] hat 70% übernommen und 30% meine Garantieverlängerung. Der Spaß kostete 1300 Euro insgesamt. Gruß Tom Panoramadach - Kunststoffrahmen verzogen

  • Hallo Tiguaner, mein Fazit nach 52225 Km ,Abholung Autostadt 03.07.2010 : nach ca. 6 Monaten tausch des [lexicon]RNS[/lexicon] 510 einen Monat später wurde nach der Zündung geschaut da [lexicon]RNS[/lexicon] 510 immer noch einfach aus ging. Sommer 2011 ruckelte beim schließen das Panoramadach,es wurde Fett in die Laufschiene geschmiert. März 2013 Panoramadach schließt nicht ,erst nach X versuchen , der Kunststoffrahmen wurde getauscht (aus einem Tag Werkstatt wurden drei Tage ). Letzte Woche Mon…

  • Hallo Tiger-Gemeinde, letztens - bei schönem Wetter, also höchste Zeit durch's offene Dach in den Himmel zu luken - musste ich feststellen, dass mein Dach zwar auf, aber - oh weh - nicht mehr zu ging. Erst nach mehreren Versuchen konnte ich das Dach schließen, was mich veranlasste, zum freundlichen Händler meines Vertrauens zu fahren. Dort teilte man mir allen Ernstes mit, dass sich bei meinem [lexicon]Tiger[/lexicon] der Kunststoffrahmen vom Panoramadach verzogen hätte. Und das bei einem zweiei…

  • Hallo Susi, was hälst Du davon den "Feldberg" als Treffpunkt zu nehmen.Von dort aus ist man ziehmlich flexiebel für weitere Ausflüge. Gruß Tom

  • Hallo, ich selber fahre seit fast zwei Jahren einen Sport&Style 170 PS R-Line ( jetzt 35500 km ) und finde das er nicht zu hart gefedert ist. Was die Laufgeräuche betrifft: sollte man nicht vergessen ,dass 255/40 nicht gerade schmall istund der Fahrbahnbelag spielt auch noch eine Rolle. Ich bin sehr zufrieden und habe mir dieses Jahr vorne wieder die selben Reifen montieren lassen ( hatte eine Schraube im Reifen ). Gruß Tom

  • Hallo Harald, vielen Dank für die Info. Dann schau ich mich dort mal um. Gruß Tom

  • Hallo Gemeinde, da ich mein Mountainbike mit in den Urlaub nehmen möchte , brauche ich einen Träger dafür.Einen Dachträger möchte ich nicht unbedingt,einen Träger für Anhängerkupplung geht nicht ,weil ich sonst den Hund nicht aus dem Auto bekomme. Einen Heckklappenträger wäre also ideal. VW bietet zwar einen Hechklappenträger an,nur passt er nicht beim R-Line( wegen Dachspioler). Nun meine Frage ,weis jemand einen anderen Hersteller der einen Heckklappenträger anbietet der auch beim R-Line passt…

  • Also ich fahre einen Tiguan Sport und Style,Bauj.01.07.2010,170 PS 2.0,R-Line und Schaltgetriebe. Mit den Bremsen macht es sich bei mir bemerkbar ( ganz selten ),wenn ich die Bremse betätige das das ich estmal einwenig ins leere trette. Aber wie gesagt es kommt sehr selten vor(bis jetzt so ca.drei mal).

  • Wie gut das es dieses Forum gibt,habe mit den Bremsen das selbe Problem. Gruß Tom

  • Ich wechsel vom Jetta(Sportline) 2.0 TDI 140 PS auf Tiguan S&S 2.0 TDI 170 PS

  • Lieferzeiten

    Tom1969 - - VW Tiguan Forum Allgemeine Themen

    Beitrag

    So ,nun bin ich schon einen Schritt weiter. Bestellt am 16.03.2010 ,in der 24 KW wird er gebaut.Am 02.07.2010 Anreise nach Wolfsburg ,Übernachtung im Ritz und am 03.07.2010 um 11:00 Uhr bekomm ich meinen Tiguan. Gruß Tom

  • Lieferzeiten

    Tom1969 - - VW Tiguan Forum Allgemeine Themen

    Beitrag

    Boostcontrol, das verstehe wer will ! Werde Montag meinen Verkäufer anrufen . Gruß Tom

  • Lieferzeiten

    Tom1969 - - VW Tiguan Forum Allgemeine Themen

    Beitrag

    Hallo Boostcontrol ( Mr T ), woher weißt Du schon den genauen Liefertermin? Ich habe am 15.03.2010 meinen Tiger bestellt auch weiß,auch R-Line, auch TDI und auch 170 PS. Bei mir ist immer noch Liefertermin 25. Kalenderwoche. Gruß Tom

  • Bestellt in candyweiß , da gibt es nicht sooo viele von Gruß Tom

  • Hindernisparcour

    Tom1969 - - VW Tiguan Forum Allgemeine Themen

    Beitrag

    Hallo Harald, wir sind mit dem Zug gefahren.Auf der Heimfahrt hatten wir edliche Baustellen (richtung Frankfurt/M).Ich kann es Dir nur Empfehlen mit dem Zug zu fahren. Ich glaub die günstigste Variante ist Leihwagen,aber wie gesagt viele Baustellen. Wenn ich meinen Tiguan holen fahre, fahre ich wieder Zug und Übernachtung im Ritz Gruß Tom

Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.