Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Treffen in NRW?

    micha01 - - VW Tiguan Forum Treffen und Events

    Beitrag

    Hallo, wir Petra und ich würden auch gerne komme, wobei am Samstag im Centro O eigentlich immer viel los ist. Zur kleinen Ausfahrt: vielleicht Schloss Raesfeld mit anschließendem Kaffee trinken. Glück Auf Michael

  • Hallo Omeyrer, ich versuche mal deine Frage zu beantworten. Das Angebot vom April ist nicht für den [lexicon]Tiguan[/lexicon] vorgesehen sondern für den Golf. Der Hersteller des Golf Subwoofer-System ist die Firma Helix b.z.w Audiotec Fischer in Schmallenberg. Diese Firma bietet ein Audiosystem an das nennt sich Helix Match. Der Match [lexicon]PP[/lexicon] 41 DSP ist ein 4 Kanal-Verstärker der die Original Lautsprecher vom [lexicon]Tiguan[/lexicon] benutzt. In der Match Volkswagen Edition ist de…

  • Hallo, Kommt mir irgendwie bekannt vor.Das Foto stammt von einem [lexicon]VW[/lexicon] EOS. Dabei habe ich gedacht das Thema Wassereinbruch wäre mit dem neuen [lexicon]Tiguan[/lexicon] vorbei. Gruß Micha

  • Kaufberatung

    micha01 - - VW Tiguan Forum Allgemeine Themen

    Beitrag

    Schönen Tach auch, ich möchte das lustige Treiben hier ja nicht stören,aber der "[lexicon]Tiger[/lexicon]" ist bestellt. Es ist ein [lexicon]Tiguan[/lexicon] Life [lexicon]4Motion[/lexicon] 2,0l TSI 132 KW und [lexicon]DSG[/lexicon] Getriebe, geworden. Gruß Michael

  • Kaufberatung

    micha01 - - VW Tiguan Forum Allgemeine Themen

    Beitrag

    Hallo, bis hier schon mal herzlichen Dank für die Info. Möchte noch eine Frage hinterher schieben. Lohnt sich die Anschaffung der Rückfahrkamera.Hab zwar die PDC und den Parklenkassistent geordeert aber der [lexicon]Tiguan[/lexicon] ist nach hinten doch sehr unübersichtlich´. Michael

  • Kaufberatung

    micha01 - - VW Tiguan Forum Allgemeine Themen

    Beitrag

    Moin aus dem Ruhrgebiet, ein zukünftiger Tiguanfahrer hat da eine Frage.Ich werde meinen [lexicon]Tiguan[/lexicon] am Montag bestellen,es wird ein [lexicon]Tiguan[/lexicon] "Life" mit Business Premium , "Life Plus" Paket und "Life Xenons". Jetzt stellt sich mir die Frage der Motorisierung: TSI 1.4l [lexicon]DSG[/lexicon] oder TSI 2.0l [lexicon]DSG[/lexicon] 4Motion? Diesel kommt nicht in frage,da ich Kurzstreckenfahrer bin. Ich tendiere zum [lexicon]4Motion[/lexicon] aber wie sind denn da die Fo…

Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.