Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 45.

  • @GolfTom Ich fuhr 9 Jahre einen Octavia 4x4 und war sehr zufrieden. Bis der übersehene Bus uns schied. 250.000 km ohne Probleme zu 60% berufsbedingt im Wald. Vorteile zum Tiguan Besseres Preis-Leistungsverhältnis Großer Kofferraum Kleinerer Wendekreis Nachteile Geringere Bodenfreiheit aber ausreichend Tiefere Sitzposition Sitze schlechter daher hatte ich Golfsitze drin Mein Sohn fährt einen neuen Octi 4x4, da sind die Sitze besser. Alternativ caddy 4x4 Passat Alltrack SUPERB 4x4 Der Griffon, 9 J…

  • Ich fahre seit Jahren die Alpine von der Rinder GmbH. Diese kosten rund 30,00 €, haben beim ADAC gut abgeschnitten und ich bin auch damit zufrieden. Aber Achtung: Sowohl im Konfigurator als auch in der PDF-Tabelle findet man fälsclicherweise für 215x65 R16 Ketten in 2 Größen. Richtig ist die Größe 120. Größe 110 ist definitiv zu kurz. Ich bin beruflich viel abseits der Straßen unterwegs und benötige die Ketten sogar mal im Sommer. Die Ketten gehören auch bei Allrad auf die Vorderachse. Der [lexi…

  • @memorex, Such mal im Netz unter Nachtfalke.biz oder digital Elitebord nach rns 510. Gruss Der Griffon, mit guter Nase kommt man auch ohne update ans Ziel.

  • Ich bin super zufrieden mit dem Auto. Was mich wirklich stört ist der große Wendekreis, da ich oft auf schmalen Wegen wenden muss und die "grellen" Rückfahrscheinwerfer. Da hat man ja den halben Stadtteil iluminiert; beim rückwärts einparken Der Griffon, wendet auf der Hinterhand; Im Dunkeln ist gut Munkeln.

  • Natürlich Familienwagen sch..... autovervollständigen