Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Geräusche

    printe_train - - VW Tiguan Forum Motor und Antrieb

    Beitrag

    Info seit dem update keine Geräusche....

  • Geräusche

    printe_train - - VW Tiguan Forum Motor und Antrieb

    Beitrag

    So habe die neue Software drauf und bin gespannt. Was mich nur wundert das die alter Versionsnummer 2235 war und die neue nun 2207 . eigentlich zählt man ja die Versionsnummern hoch....

  • Geräusche

    printe_train - - VW Tiguan Forum Motor und Antrieb

    Beitrag

    ok habe für freitag termin fürs aufspielen dieser software - mal schauen was draus wird.....

  • Geräusche

    printe_train - - VW Tiguan Forum Motor und Antrieb

    Beitrag

    sorry hatte vergessen es ist ein dsg getriebe Diesel mit 170 PS 2.0l und es wirklich immer nur im 5 gang und er ist wirklich von 2013. Man hat den Fehlerspeicher aufgelesen - keine Meldung vorhanden. Die Drehzahl kann ich nicht nachvollziehen da das Geräusch immer im 5 Gang kommt und es ist ca 1 sek lang. Es passiert jedoch nicht beim hoch oder runterschalten - das würde ich merken. ich habe auch mal versucht es nachzuvollzeiehen in dem ich versuche nur im 5 Gang fahre - jedoch fehler kam nie...…

  • Geräusche

    printe_train - - VW Tiguan Forum Motor und Antrieb

    Beitrag

    hallo Zusammen, ich fahre seit 2013 einen Tiguan mit Automatikgetriebe. Er hat nun gut 200.000 km runter. seit kurzen macht er im 5 Gang ( wirklich nur im 5 ) zwischendurch ein Geräusch. Habe dieses mal dem Handy mal aufgenommen.Es kommt nach ca 5 sek. Mein Händler des Vetrauen kenn es nicht und kann es nicht zuordnen. Vielleicht hat jemand ein tip für mich

Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.