Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Ich bin auch ziemlich froh, nur wenn ich den Frust bedenke, denn das alles ist doch richtig teuer. Eigentlich fühle ich mich was die Problemlösung angeht von VW recht alleingelassen- hauptsache man gibt viel Geld aus - Neupreis zwischen 45000 und 50000 und dann so etwas. Bei professioneller Problemlösung mit DVD so an die 2000. Schönen Dank.

  • Hallo zusammen, es ist einfach unglaublich, daher möchte ich meine Erlebnisse kurz schildern- Bei meinem Tigi Baujahr Mai 2012 Track and Style -RNS 510 und Rückfahrkammera machte so langsam Veralterungen der Navisoftware bemerkbar, daher habe ich im Dezember 2016 eine neue CD beim Freundlichen für über 100€ erworben. Beim aufspielen hat er dann natürlich die alte Software gelöscht- und hat aufgepielt und nichts geschah-Navi tot. Beim Freundlichen wurde dann die aktuellste Firmware aufgepielt das…

  • also der kleine ist für den Audi 80 und den Passat 35i, weil bei den Fahrzeugen die Bleche vor und hinter dem Karosseriepfalz gleich stark sind, liegt der Adapter dort gleichmäßig auf.->Vorbild ist jeweils der originale Wagenheber. Der linke ist für den Golf IV , bei dem sind ähnlich wie beim [lexicon]Tiguan[/lexicon] (rechts)die Verstärkungen hinter dem Pfalz darum habe ich das Holz auch nur vorne ( vor dem Pfalz ) etwas abgefräst und auf der Seite hinter dem Pfalz einen dickeren Gummischutz (a…

  • Hallo zusammen, ich hab mal sowas gebaut: Adapter für den [lexicon]Tiguan[/lexicon], Golf IV. Polo 6N, Audi 80, und Passat 35i. Gruß aus LIppe

Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.