Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

  • Der Axton Subwoofer ist ein aktiv Woofer Endstufe und HiLevel Adapter ist da alles drin Gruß Alex

  • tiguanforum.de/forum/board1-vw…erve-radmulde/#post105940 tiguanforum.de/forum/board1-vw…erve-radmulde/#post105988 Genau so jetzt auch wieder in meinem 2016ner [lexicon]Tiguan[/lexicon] verbaut. Gruß Alex

  • Zitat von HT-74: „Hallo und danke für die Info. Wo hat der ACR denn den Strom und das Signal abgegriffen? Wie steuerst du den über den fader? Könnte Abgriff Signal über die hinteren Lautsprecher sein und durch diese dann gesteuert werden?“ Strom: es geht ein 6 qmm Kabel von der Batterie durch die linke Seitenverkleidung zum Kofferraum. Signalleitung: Abgegriffen unterm Fahrersitz(an der Endstufe) an den Lautsprecherkabel der hintern Lautsprecher. Damit dann über den Fader regelbar. Zitat von HT-…

  • Es gibt sicherlich einige Möglichkeiten das Dynaudio zu erweitern. Ich habe mir von ACR einen Axton Aktivsubwoofereinbauen lassen. Das sollte für die meisten Leute schon reichen. Steuerbar ganz normal über den Fader des Radios Die Endstufe des Dynaudio befindet sich unter dem Fahrersitz.

  • Racechip?

    mattBlau - - VW Tiguan Forum Allgemeine Themen

    Beitrag

    Hallo zusammen, möchte hier auch mal kurz meine Meinung äußern. Zum Thema Racechip: Im Moment fahren wir einen Racechip Pro 2 auf unserem Mokka. Mit dem Ergebnis sind wir zufrieden. Besseres Drehmoment, was einen etwas geringeren Spritverbrauch zur Folge hat. In der Vergangenheit habe ich auch schon den ein oder anderen Motor versucht zu optimieren. Früher schon mal ne Opel Vectra B (Ja ganz andere Technik) mit einer Steinbauer Box. Fazit einfach super ohne Probleme. Einen Zafira B mit richtigem…

  • Zitat von mato1967: „.... Variante 1: Dynaudio (Boxen/DSP) bleibt und es werden nur die Türen gedämmt Variante 2: Variante 1 und + einbau Sub (wo auch immer.....bin mir auch da noch nicht sicher, hier gibt es ja eine Menge Empfehlungen und Erfahrungsberichte) .... Markus“ Hallo Markus, ich hätte da was zu Variante 2. Probe hören wäre bestimmt mal machbar, Mühlheim ist ja jetzt nicht so weit weg. [ [lexicon]RCD[/lexicon] 310 ] Universal Soundsystem [ Lautsprecher ] Lautsprecher in den vorderen Se…

  • Treffen in NRW?

    mattBlau - - VW Tiguan Forum Treffen und Events

    Beitrag

    Ja Centro ist immer für so was gut. Wir hatten ja auch schon mal eins im Centro, war toll.

  • Hallo Tobi, Eine direkte Empfehlung für einen aktiv Sub will ich hier nicht aussprechen. Ich kann nur mal zeigen wie ich das ganze gelöst hab. Bei mir war Dynaudio schon vorhanden, sodass ich die Aufwertung der "normalen Lautsprecher" nicht mehr brauche. Ich hab mich dann für einen aktiv Sub von ACR entschieden, welcher jetzt unter dem selbst gebauten doppeltem Boden platziert ist. Auf dem Bild noch nicht ganz fertig.

  • Aus aktuellem Anlass. Diese Antwort wird der Klärung des Problems nicht betragen, aber nochmal auf die Fehlermeldung und die Beschreibung der lichttechnischen Einrichtungen eingehen.(siehe z.B. Post 2 und 5) Gestern Abend kommt die Fehlermeldung "Kurvenlicht ohne Funktion" Heute dann Fehlersuche, siehe da, die H7 Lampe aus dem linken Scheinwerfer ohne Funktion (Fahrzeug hat Bi-Xenon Scheinwerfer mit Kurven- und Abbiegelicht) Also das Abbiegelicht defekt obwohl das Kurvenlicht angezeigt wird.

  • Ich habe auch das [lexicon]RNS[/lexicon] 310 mit Dynaudio verbaut. Naja ein wenig mehr Bass kann da auch nicht schaden. Ich habe mich aber nicht für das von dir erwähnte Universal Soundsystem entschieden, sondern hab mal ACR einen Besuch abgestattet. Ergebnis: Reserverad Subwoofer aus dem Zubehör(8 Zoll aktiv Woofer) und einen doppelten Boden selber gebaut. Preis Woofer und Einbau bei ACR 400 Euro. Ca. 50-60 Euro an Holz und Kleinteilen und ein paar Stunden Arbeit. Bass ist jetzt bei bedarf mehr…

  • Für so Kleinteile wie Embleme oder so gibt es auch noch die Möglichkeit mit Folie zu bekleben. Oder man nimmt Sprühfolie. Beides hat den Vorteil, man kann es wieder abmachen wenn es einem nicht mehr gefällt.

Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.