Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 113.

  • shop.ahw-shop.de/original-vw-s…hl-dsg-pedalkappen?c=6900 habe den ganzen Satz gekauft und eingebaut. Da mein T2 MQB noch nicht da war, habe ich nachgefragt, was wenn doch nicht passt? Zum einem haben Sie mir gesagt, doch passt im T2 und zum anderen schriftlich bestätigt, wenn es nicht passt und die Rückgabefrist vorbei wäre könne ich es dennoch ohne Probleme zurück senden. Das fand ich sehr kulant und Service orientiert. Hoffe es hilft Dir weiter

  • Zitat von johannes1985: „Nach ca. 600 km meine Standard-Strecke, die ich sonst mit 5,1 Liter im Schnitt fahre (2.0 [lexicon]TDI[/lexicon], 140PS, 4motion, [lexicon]DSG[/lexicon], BJ 2012) komme ich nun nach dem Software-Update auf 4,4 Liter. Zieht man Abweichungen durch Verkehrslage, Beladung etc. ab, die sich vielleicht ergeben könnte, kann ich festhalten, dass der [lexicon]Tiguan[/lexicon] nicht mehr verbraucht. Dazu habe ich das Gefühl, dass die Automatik schneller auf Gasbefehle reagiert. Na…

  • Wolln mal hoffen, wobei meiner erst anfang Oktober kommen soll aber wer weiß das schon. Hier hört man immer wieder von veränderten Terminen. Hoffentlich verändert sich nicht was an der Qualität der Teile die [lexicon]VW[/lexicon] momentan nicht verbauen kann. Ob das mit Preisdruck zusammen hängt und [lexicon]VW[/lexicon] neue Lieferanten auftut mal sehen. Noch ist nicht aller Tage Abend! Hoffen wir das beste und ich möchte meine Black Pearl bald übernehmen und Käptain am Steuer sein. :D

  • ja auch mein bekam bis dato kein Feedback von anderen Kunden. Da war ich mal wieder der 1. der moserte. Aber er meinte,dass bekommen wir hin und machte die Speicherauslesung und schickt das den Niedersachsen. Keine halbe Stunde später kam das neue Update. Das brachte dann Linderung obwohl Frau sagt, dass der T1 nun schlechter beschleunige und die 210 km/h erreiche ich nicht mehr. Er ist wieder leiser, verbraucht wieder normal, verschluckt sich nicht mehr und ich habe meinen Teil getan dem nächst…

  • Lass Dich nicht abwimmeln, habe es auch durch und es gibt ein update aufs update. Hatte ich schon geschrieben. Gestern in der "Bild" das gleiche Spiel. Die selben Beobachtungen und auch hier wurde über ein erneutes update berichtet und es war dann besser. Deine Werkstatt sollte sich mal schlau machen. Viel Glück!

  • z.Z. nutze ich diese auch noch aber am T2 gibts die Thule. Jeden Zentimeter den man in der Hoehe spart muss man nicht hochhieven. Meine Halter vom T1 sind demnächst auch verfügbar :P

  • Liegt auch schon im Keller weil schön flach. Am T1 getestet, das Panodach geht auf Aufstellen aber nicht öffnen. Vielleicht ist das beim neuen anders, bzw den vorderen Halter bekomme ich nicht viel weiter nach vorn sonst wäre ein öffnen vielleicht doch möglich.

  • Im Kofferraum ist rechts unter der Abdeckung ein Aufkleber für das Update. Nachdem ich nun auch Motorruckler hatte, gab es heute das update aufs update. Softwareversion war 9977 und nun 9978. Die Aktion nennt sich 23R7 und auf dem Weg nach Hause bemerkte ich wohlwollend, das nageln vernehme ich nicht mehr. Klingt wie vor dem update, die Höchstgeschwindigkeit werde ich morgen eventuell testen wollen je nach Verkehr. Verbrauch der ja höher war na da schau ich mal wohin es geht. Was auch immer geän…

  • Zitat von Nate: „Hallo Forumsfreunde, hallo Volvolinchen! Ich hoffe, [lexicon]VW[/lexicon] wird sich um Dein Problem kümmern und es zu Deiner Zufriedenheit lösen. Rechtlich ist es schwierig. Vor vielen Jahren wollte ein Golf GTI Besitzer sein Auto zurückgeben, weil die im Brief angegebene Höchstgeschwindigkeit nicht erreicht werden konnte. Die Sache ist vor Gericht gelandet und der GTI Besitzer mußte eine Toleranz von bis zu zehn Prozent hinnehmen. Er konnte seinen GTI nicht zurückgeben. Bitte i…

  • Es wäre hilfreich zu wissen welcher Version nun aufgespielt wurde. Das wird man aber wohl nicht gesagt haben. Irgendwie muss ich meine Werkstatt dazu bekommen ähnliches zu machen. Zudem ist wohl meine Endgeschwindigkeit beschnitten. Bisher o.P. bis 200 nun ist bei 180 kmh Schluss. Da hoffe ich das mir geholfen wird.

  • Zitat von susamich: „Soll hell wie auf dem Fotos sind sich nicht wirklich, aber besser als die olle braune Funzel. Quelle: 42mm LED Soffitte Kosten: 4 Stk. inkl. Versand 4,99 EUR“ Das heisst die Funzel ausklippen und dann einfach die Soffitte [lexicon]LED[/lexicon] rein? Muss ich dabei noch irgendwas beachten

  • Habe ich gelesen aber die Werkstatt weiß von nix. Wir hören das Treckergeräusch aber deutlich und unabhängig voneinander. Bisher habe ich keinen Bedarf die Werkstatt schon wieder aufzusuchen. Sollte etwas unerwartet passieren dürfen sie gerne die Task Force schicken und gleich einen Leihwagen mitbringen.

  • Nagelt beim Anfahren was er so bisher nicht machte. Seit dem update ist es so und es ist keine Einbildung. Werkstatt sagt alles in Ordnung, keine Maßnahme nötig und auch nicht bekannt. Bisschen komisch ist es schon aber wenn ich die Musik wieder anmache geht es. Bald kommt der neue bis dahin wird er hoffentlich durchhalten. 8|

  • Habe gerade die aktuelle Preisliste für 2017 bekommen und es steht geschrieben, dass die Telefonschnittstelle "Comfort" zusätzlich zur bereits serienmäßigen USB Schnittstelle, eine zusätzliche dadurch bekommt. Dann hätte ich also doch 2 USB Slots? Wer hat denn schon so was und wo ist der 2. USB Slot direkt neben der 1.?

  • danke, habe dann DM und wahrscheinlich auch nur 1xUSB. Wollte an einem das Handy klemmen wegen Mirror und am anderen den Musik Stick. Nun muss ich mir wohl eine große SDXC Karte holen und dort die Musik installieren. Warum das nicht auch mit einem 2. USB Slot geht verstehe jedoch nicht. Ohne das Paket geht es ja auch. Da fällt mir ein, den CarStick habe ich auch wenn ich mal nicht das Handy koppele,das dann die Infos über den kommen. Der sollte eigentlich immer an USB bleiben damit ich auch von …

  • Moin, sind in dem Business Premium Paket, 2 USB Slots verbaut? Vorher hatte ich den 2. USB Anschluss für 20,-€ mit ausgewählt dann aber doch das Paket genommen. Nun wurde der 2. USB raus genommen aus der Konfiguration? Wer hat den [lexicon]Tiger[/lexicon] und kann dazu was sagen, danke. Gruß Andy

  • Moin,danke für die Info. Mir ging es Vorrangig um ALS. Das HeadUp hatte ich nicht gebucht nehme ich aber mit wenn mich das Paket insgesamt weniger Kostet. In der Preisliste hätte man nur reinschreiben brauchen ALS im Paket enthalten. Buche ich das APP steht bei HeadUp, enthalten bei ALS rotes Dreieck. Letztendlich zählt, es ist mit [lexicon]LED[/lexicon] [lexicon]TFL[/lexicon] im APP enthalten und wird vom gerade mit aufgenommen und die Konfiguration geändert. Gut das es zu diesem Zeitpunkt noch…

  • Zitat von Volvolinchen: „Da bist Du Dir sicher? Wenn ich die Sachen im Paket zusammenrechne, spart man gegenüber den Einzelangeboten ca.700,-€. Dann muss ich schnell umbuchen. Danke für die Info, die hast Du direkt von VW?“ Blödsinn, keine 700 Tacken aber 125,-€sind es summa summaro,denk ich sorry

  • Da bist Du Dir sicher? Wenn ich die Sachen im Paket zusammenrechne, spart man gegenüber den Einzelangeboten ca.700,-€. Dann muss ich schnell umbuchen. Danke für die Info, die hast Du direkt von VW?

  • Zitat von dreyer-bande: „Zitat von dreyer-bande: „Hallo, das Active Lighting funzt nicht mit dem Fahrerassistenz-Paket "Plus"? Sind die Merkmale von Active Lighting im Fahrerassistenz-Paket schon enthalten? Gruß Hannes“ Hallo, im Konfigurator sieht es so aus, dass im Fahrerassistenz-Paket "Plus" zumindest die äußeren Merkmale aus dem Aktive Lighting enthalten sind. Gruß Hannes“ Hallo, ich weiß nun nicht was im Assi Plus Paket noch fehlt. Das AlS führt auch nicht mehr auf. Im Assi Paket heisst es…

Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.