Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Ich muß nochmal dieses Thema rausholen, da ich meinen [lexicon]Tiguan[/lexicon] in ein paar Wochen abhole, soll ein kleines Kennzeichen dran. Ist es möglich ein 46cm Kennzeichen anzubringen ? Vorne ist mir wichtig zu wissen, ob dann die Löcher der orig. Grundträgerplatte abgedeckt sind durch das Kennzeichen. Oder kann die Trägerplatte sogar dranbleiben ? Hinten sollte es ja keine Probleme geben. Für Erfahrungen bin ich sehr dankbar.

  • Hallo, nach längeren Mitlesen hier im Forum, wollt ich mich auch mal vorstellen. Ich heiße Tino, bin Mitte 30 und arbeite als Prüf.-Ing. Der neue [lexicon]Tiguan[/lexicon] soll in ein paar Wochen abgeholt werden. Es ist ein 1,4TSI mit 118KW und DSG,R-Line innen und außen, [lexicon]DCC[/lexicon], Xenon, [lexicon]DLA[/lexicon], RCD510 mit Dynaudio und noch ein paar Sachen. Ich hoffe, ich kann hier noch mehr nützliches oder wissenswertes über den [lexicon]Tiguan[/lexicon] erfahren.

Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.