Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo zusammen, der letzte Beitrag ist zwar schon länger her, aber ich muß mein Frust irgendwo niederschreiben. Mein Ti, BJ 05/2008 135tkm, bzw. ich können sich nun auch in die Reihe der betroffenen hinzugesellen. Letzten Freitag "Motorstörung, Werkstatt aufsuchen" + die gelbe Glühwendel. Gleich Richtung Freundlichem gefahren, kurz davor 200m ging der Motor im Leerlauf aus und sprang nicht mehr an. Da der Ti noch rollte , rollte ich beim Freundlichen mit dem letzten Schwung noch auf den Hof pünk…

  • Hallo zusammen, nach den Regenfällen am Wochenende hatte mein Ti ein nassen Dachhimmel im Bereich hintere Seitentür links bis zur Mitte des Kofferraumdachs. Innenverkleidung etwas abgebaut und als Schadpunkt einen der Wasserablaufschläuche des Panoramadachs identifiziert. Gleich bei meinem Freundlichen vorbeigefahren, sein Urteil nach der Wasserprüfung: Wasserablaufschlach und die Dachdichtung des Panoramadachs undicht, müssen getauscht werden. Mit Austauschs des Dachhimmels wg. Wasserflecken ko…

  • Hi, wenn du ein Panoramaschiebedach hast, könnte sich das Wasser hier auch ein Weg ins Innere suchen. Ist bei mir grad der Fall. Gruß

Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.