Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Klaus an Klaus Hallo, ich danke Dir. Hab jetzt auch noch einen VW-Annahmetechniker gefragt. Der meint, ich sollte mal schauen, ob unten rechts im Fussraum die Klappe vom Pollenfilter fest oder lose ist, da könnte es auch reinziehen. Und eine Justierung per Computer sollten wir in jedem Fall probieren. Denn wenn das mehr wird, dann muss u.U. das Armaturenbrett ausgebaut werden, meinte er. Das spar´ich mir aber dann - denn das Auto ist 10 Jahre alt. Liebe Grüsse Klaus

  • Hallo zusammen, in meinem Tiguan I (5N) funktioniert seit einiger Zeit die Heizung auf der rechten Seite nicht mehr bzw. schlecht: Oben lauwarm, unten im Fußraum immer kalt - egal, ob mit oder ohne Klimaautomatik, Sommer oder Winter. Ein Auslesen der Daten über Schnittstelle brachte interessanterweise die Meldung, dass die Klappen "links" nicht mehr funktionieren würden. Auch ein Nachjustieren bzw. Kalibrieren mit Software hat nichts gebracht. Kann man das zu erschwinglichen Preisen reparieren l…

  • Erstmal vielen Dank an Euch alle - war ein paar Tage (na ja, schon ein paar Wochen......) nicht im Forum, werd´s ausprobieren. Schöne Grüße aus Bayern Klaus

  • Hallo zusammen, hat jemand Erfahrung mit der Bluetooth-Kopplung von Huawei P20 im VW Tiguan I (Bauj. 2009)? Ich bekomme beim Kopplungsversuch die Meldung, dass das Telefon nicht kompatibel sei - vorher wird allerdings P20 als erkanntes Gerät angezeigt. Danke und viele Grüße Klaus

  • Ich trau mich mal, aber eine Frage noch vorher. Deine Beschreibung ist für Passat, bei mir (tiguan) sieht´s etwas anders aus, soll ich es trotzdem probieren? Danke und Gruss, Klaus

  • Hallo, vielen Dank, Fritz. Ja, das habe ich natürlich vorher für rechts und links gleich eingestellt, klappt aber trotzdem nicht. Servus, Klaus

  • Hallo, ich weiss nicht, ob dieses Thema hierhin gehört - bin noch neu. Bei meinem Tiguan 5N (2009) 2,0 TDI gibt es seit einiger Zeit Probleme mit der Lufttemperatur. Links und rechts stimmen nicht überein: Im Sommer ist es bei laufender Klimaanlage links relativ kalt, und rechts nur ein bisschen kälter als die Aussenluft. Im Winter sind die Luftströme (egal ob Automatik, frontal, unten, oben...) links angenehm warm bzw. richtig temperiert, und rechts stark abweichend, d.h. kälter - aber nicht so…

Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.