Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Zitat von bella_b33: „Zitat von Allrader-1: „Kann unser neuer [lexicon]Tiguan[/lexicon] das auch ???? “ Das müsste man echt mal probieren ;). Ich kann mich btw an nen Touareg erinnern, der eine Boeing 747 wegzog WmM-635RR6o “ Hi, also mein Onkel hat mir immer erzählt, wie Sie früher leere Güterwagen per Hand verschoben haben wenn sie zum Kuppeln zuweit auseinander standen. Das scheint nicht schwerer gewesen zu sein als ein Auto anzuschieben. Da Züge einen extrem geringen Wollwiderstand haben sol…

  • Zitat von mattoni: „Hallo, ich habe seit einger Zeit folgendes Problem: ... Ansonsten habe ich keine Probleme mit der Gasannahme, nur eben wenn schnell vom Abbremsen bis kurz vor Stillstand auf Weiterfahrt gewechselt wird... Das geschilderte Phänomen war nach Chiptuning bei mir weg. Scheinbar tut sich DSG+Standardmotorsteuerung manchmal "von unten heraus" schwer. Gerade wenn man beim Ausrollen auch noch rechtsabbiegend mit eingeschlagenen Rädern steht, dauert es ewig, bis der Tiger auf den unter…

  • Landshut => Zhitomir/UA, hab ich 1100km weit geschafft. Fast durchgängig Tempomat mit 100km/h.

  • Ich hatte beim 2.0L-Tiger mit 177PS mein 2.5to - Boot mit Trailer dran und hab es jedesmal problemlos aus der Donau gezogen. Wer solche Sliprampen kennt weiss, was das bedeutet. have fun! I<it

  • Hi, Nun hab ich ihn auch. Den Tiguan 2018 Allspace. Was ich gut finde - lass ich mal weg. Ich will mich auf die Ärgernisse beziehen. Motorhaube: obwohl endlich mit Gasdruckdämpfer ausgerüstet, so dass man die Giesskanne zum Wassernachfüllen nicht erst abstellen muss ist das Deckchen sowas von labil, dass es einem graust. Bei 180km/h fängt der zu flattern an, dass man drauf wartet, dass der sich öffnet und auf die Windschutzscheibe klatscht. Wo hat man denn da gespart? Rückfahrscheinwerfer: Manch…

Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.