Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

  • Hallo ! bei meinem Tiger Bj.Sept.2017 Model 2018 150Ps 4 Motion 97500 km war das getriebe zwischen motor undicht..irgenwelche schrauben "eingeklebt".. garantie erledigt...seither das gleiche problem...lt.vw "getrieberäderrasseln" ? !! ist normal.... mfg

  • Car-Net...

    ebe - - VW Tiguan II Forum Anleitungen und FAQ

    Beitrag

    hallo hanes ! danke für deinen tip... habe im auto angemeldet... am pc angemeldet... hat seinerzeit super funktioniert ! jetzt siehe bericht... mfg ebe

  • Car-Net...

    ebe - - VW Tiguan II Forum Anleitungen und FAQ

    Beitrag

    hallo tiguanfreunde ! hab eine frage zu car-net... mein hyghline hat für 3jahre guide & inform (discover pro) gratis dabei... bin registriert hat 4 monate super funktioniert jetzt kann ich mich anmelden bekomme aber keine neuen meldungen mehr... ( km stand ,fahrzeugzustand ) habe mitlerweilen das 30000er service hinter mir jedoch keine meldung von car-net,imer noch der "alte km stand von 27800... hat jemand von euch änliche erfahrungen mit car-net ? danke ebe

  • hallo freunde...bei meinem tiger bj.mai 2013,nachdem ich den tiger meiner tochter schenkte,sind jetzt 120000km "drauf"service ok!!!! kein bremsentausch!!!!!!! mein neuer 2er tiger nach 9tkm bremsen im eimer......,!!!!!!!! WAS IST JETZT EURE MEINUNG ???????????? bin neugierig mfg ebe

  • wo sind alle spezialisten mit ihren super kommentaren...zum letzten beitrag...mein auto habe ich,wie immer in meinem leben,mitlerweile bin ich 70 j.alt !!! bar bezahlt...dies war mein letzter beitrag in diesem von "fachleuten"besetztem forum TSCHÜS

  • hallo! leider hat vw salzburg die garantie abgelehnt!!! die abnützung nach 9tkm ist durch rost u.splitter entstanden...bei der nächsten inspektion? muß ich den schaden selbst bezahlen !!! vw putzt sich wieder mal ab... SUPER

  • danke für den tip...

  • hallo tiguanfreunde ! bei meinem tiguan2 sind die hinteren bremsscheiben nach 9000km im "eimer"...millimetertiefe rillen in der ganzen scheibenfläche auf beiden seiten...vorne alles plitz-plank...lt.dem freundlichen in garantie ausgetauscht ! L.g.ebe

  • Zitat von papa: „Hallo Uwe, du hast aber schon die Fragezeichen hinter den Mutmaßungen der Presse gesehen? Keine einzige Aussage ist mit Fakten hinterlegt, Volkswagen ist noch bei der Prüfung und Suchen, die Medien schmieden bereits an der nächsten Auflagensteigerung. Obwohl der Bericht, Spekulationen über den EA288er Motor mit Euro 5 als Schwerpunkt beinhaltet, schreibst du, "dass auch ältere Motoren betroffen sein sollen". Dass Volkswagen alle Motoren der Baureihe EA-189, auch die mit Euro 3 u…

  • Zitat von Kellner25: „Hallo zusammen, da meine Garantie abläuft, habe ich die störenden Punkte notiert und das Fahrzeug während der Wartung auf Garantie überprüfen lassen. Ich hatte vorn links ein leichtes knacken während des Einlenkens nach links. Das Geräusch war nicht immer dar, so auch der Vorführeffekt. Ich habe aber auf eine Überprüfung bestanden, und das war mein Glück. Da ich auf Geräusche sehr sensibel reagiere, wurde die Vorderachse überprüft. Das Ergebnis ist eine sich bewegende Antri…

  • hallo liebe tiguanfreunde ! ich möchte meine Favoriten vom navigon 72 plus auf das navi rns 510 mittels sd karte kopieren ! ??? ist das möglich ? danke für eine Auskunft ! ebe

  • ebe

    ebe - - VW Tiguan Forum Car Hifi, Navi, Entertainment

    Beitrag

    hallo oliw de danke für deinen tipp mfg ebe

  • hallo tiguanfreunde ! ich habe durch eine Fehlinformation meines Verkäufers anstelle der tel.vorbereitung premium die plus bestellt... jetzt habe ich am Armaturenbrett diese "telefonhalterung" mein Handy ist aber rsap fehig...meine frage an euch ! gibt es eine Möglichkeit auf premium umrüsten und diese halterung zu entfernen ?? für einen tip wäre ich dankbar mfg ebe

Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.