Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Hallo hier ein Tipp,schaut euch mal das Kenwood DNX 521DAB an ,habe es selbst bei mir verbaut. Voll zufrieden. Alles was das Herz begehrt. Allen eine gute Fahrt

  • Stop Start

    hacky - - VW Tiguan Elektrik und Elektronik

    Beitrag

    Hallo Tigerfreunde Ich habe bei meinem [lexicon]Tiger[/lexicon] festgestellt, so lange die Klimaanlage arbeitet, ist Stop-Start deaktiviert,wenn die vorgewählte Innenraumtemperatur noch nicht erreicht ist.Schaltet doch mal zum Spass die Klima aus,was dann passiert. Steht auch in der Bedienungsanleitung. Gruss,und weiterhin gute Fahrt Hacky

  • Zitat von Hellma: „Hallo Tiguanfreunde und -kenner, ich habe bei meinem [lexicon]Tiguan[/lexicon] den "USB-Anschluss" nachrüsten lassen. Der Anschluss liegt daher leider im Handschuhfach; so dass man in kurzen Fahrpausen an der Ampel... nicht mal schnell einen anderen USB-Stick anschließen kann. Leider ist der Wagen beleidigt, wenn ich ein Verlängerungskabel oder sogar einen USB-Hub dort anschließe um den Anschluss in die Nähe der Mittelkonsole zu verlängern. Kann mir jemand einen TIPP geben, wi…

  • Suuuuper

    hacky - - VW Tiguan Forum Anleitungen und FAQ

    Beitrag

    Da ich meinen [lexicon]Tiger[/lexicon] erst ende Mai bekomme, habe ich mir immer Gedanken gemacht wie ich das Problem mit den erhöhten Kofferraum löse. War nicht bereit die zu teuere Sonderausstattung zu bestellen. Hut ab vor dieser Lösung, entspricht genau meiner Vorstellung Gruss Hacky

  • Beleuchtung

    hacky - - VW Tiguan Elektrik und Elektronik

    Beitrag

    Hallo Ist es möglich mit einer Leuchtdiode eine Türgriffbeleuchtung ( innen ) herzustellen? Durch den Abgriff an der Schalterbeleutung z.B.am Fensterheberschalter. Ohne das es einfluss am Can Bus System nimmt

  • Hallo suche dir Ebay unter PDC ein Nachrüstsatz mit 4 Sensoren und Lautsprecher ( alles im Satz aus ),und verbau diesen dann vorn. Stromzufuhr über Klemme 15 abgreifen und über zusatz schaltertaste anschließen.

  • Navi

    hacky - - VW Tiguan Forum Car Hifi, Navi, Entertainment

    Beitrag

    Hallo [lexicon]Tiger[/lexicon] Gemeinde Ich bekomme im Juni einen neuen [lexicon]Tiger[/lexicon] bin am überlegen ein passgenaues " China Navi " einzubauen. Gibt es da schon erfahrungen?

Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.