Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Hallo Leute ! Also ich hab ja schon viele Dinge gelesen über einen unglaublichen Spritverbrauch meiner Maschine (siehe Überschrift), nach oben und nach unten. Sicher, die Werksangaben sind immer nur ein "Anhaltspunkt" , mehr aber auch nicht ! Deshalb meine persönliche Erfahrung, für den, den´s interessiert : Meine Erfahrung, nach 6 Wochen mit meinem 2010er [lexicon]Tiguan[/lexicon] , unter folgenden Bedingungen : - Reifendruck vorne: 2,4 , hinten 2,6 BAR (oft kontrolliert, an verschiedenen Messp…

  • Tja, eine Woche mit der Frage solo im Universum. Enttäuscht antworte ich mir einfach selber, in der Hoffnung , hier gibts noch Frickler: Das Radio [lexicon]RCD[/lexicon] 210 wurde von mir gegen ein anders ausgetauscht. Ein Radio in der 100€ Klasse, das aber die Möglichkeit hat, wenigstens 3 Bänder, also Tiefen, Mitten und Höhen zu regeln (im Gegensatz zum RCD210). Mit dem Einbau hat sich meine primäre Frage an die Gemeinde erledigt : Das RCD210 taugt nichts ! Das "Regeln" der 3 Kanäle erlaubt zu…

  • Liebe Gemeinde, in meinen neuen Gebrauchten ist serienmäßig das [lexicon]RCD[/lexicon] 210 verbaut, hinten wohl ohne Lautsprecher. Also das Einfachste vom Einfachen. Schon bei der Probefahrt vor 2 Wochen hat es mir die Ohren weggehauen, als ich eine Hörprobe gemacht habe. Das totale Grauen !!! Die Mitten fehlen, die Bässe mumpfen nur vor sich hin und die Hochtöner sind scharf wie Rasierklingen. Die Frage(n) in die Runde : -Ist es das Radio oder sind es die Lautsprecher, die so mies sind ? -Kann …

  • Hallo ihr Lieben ! Das Thema interessiert mich auch. Hast du schön geschrieben easywing. Ich habe die Nebelscheinwerfer sehr zu schätzen gelernt an meinem A4. Das Plus an Licht ist ein Plus an Sicherheit..... Mein ( in der nächsten Woche kommender ) [lexicon]Tiger[/lexicon] hat leider auch keine "Breitgucke". Was kostet das bei [lexicon]VW[/lexicon] ? Was ist zu beachten ? .. Danke Tom

  • "Die Neuen" ...

    tomboi - - Mitglieder und Fahrzeugvorstellungen

    Beitrag

    ... das bin zum einen ich, Tom, zum anderen unser neuer Gebrauchter [lexicon]Tiguan[/lexicon] 2.0 TDI. Auf Letzteren muss ich leider noch ein paar Tage warten, weil er noch fitt gemacht wird. Leider stehen die Ostertage vor der Tür, wer will da schon arbeiten ? Um meine Wartezeit etwas zu verkürzen, schick ich hier schon mal ein ganz liebes Hallo in die Runde und mach mich etwas schlau. Warum ich mich für den [lexicon]Tiguan[/lexicon] entschieden habe ? Ich bin über 20 Jahre T4 gefahren. Die erh…

Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.