Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-17 von insgesamt 17.

  • Spinne im Tank

    Humie - - VW Tiguan Forum Motor und Antrieb

    Beitrag

    Hallo zusammen, Möchte euch diese Kuriosität nicht vorenthalten. Diese Spinne hat 4 1/2 Jahre im Tank Entlüftungsrohr gewohnt bis es durch die Spinnen weben dieselbe Funktion außer Kraft gesetzt hat. Man konnte nicht mehr Tanken der Diesel ist zurückgeschwappt. Und ja sie hat gelebt (Starb eines gewaltsamen Todes da sie den Mechaniker erschreckt hat) und nein sie konnte nicht beim Tanken reingekrabbelt sein die muss irgendwann zwischen Herstellung und Montage des Tank reingekrabbelt sein. Kosten…

  • Hehe Hengerfeste istdie Anhängerkupplung oder. LG Humie

  • Hi und Willkommen. TrackStyle weil du näher auf den Gehweg fahren kannst Geh mal auf Autohaus24.de da konfigurierst du wie Bei [lexicon]VW[/lexicon]. Dann schickst du die unverbindliche anfrage ab. Dann ruft dich der Vermittler an. Wenn du bestellst dh. unterschreiben dann schickt der das an den [lexicon]VW[/lexicon] Händlerin Deutschland der dem Autohaus24 das angebot gemacht hat. Alles weitere läuft dann über den orginal Verkäufer jenes Autohauses in Deutschland. Bei mir waren es so -20%. Die …

  • Abholung Autostadt

    Humie - - VW Tiguan Forum Allgemeine Themen

    Beitrag

    Hiho Sie liefern an jedem Tag außer Heiligabend und Sylvester aus und das bis zu 500stck am Tag. Werksbesichtigung gibts jedoch nur Mo - Fr. Und der Zubehörshop darf Sonntag nichts verkaufen. Mustes halt klauen^^. Naja und wenn der Computer deinen Wagen im Turm findet dann kannste wohl wieder am gleichen Tag heim^^. LG Humie

  • Naja hast leider die Agase vergessen. Bei uns in der Gegend war mal ein Pärchen nach der Disco noch im Auto zugange. Pech für die war das die rückwärts mit dem Arsch am Schneehaufen waren das hat gereicht. Am nächsten Morgen lagen die noch aufeinander nicht steif gefroren wei derMotor noch an war Anders sieht es natürlich aus wenn du mit deinem [lexicon]Tiguan[/lexicon] in einer Lawine feststeckst dann wird wahrscheinlich erstmal der Motor ausgehen . Ich tät den dann ausmachen und wenn ich Hunde…

  • Hehe, nicht ganz richtig, erst erstickst du dann geht derMotor aus . Darum schrieb ich ja wenn mann vor hat sich einschneien zu lassen LG Humie

  • Hiho, Ungarn hat eine Autobahn? Wa rwohl lange nicht mehr da. Fals ihr eingeschneit seid und den Motor laufen lasst wars das mit euch. Also wenn ihr nach Ungarn fahrt und euch einschneien lasst, nehmt einen Abgasschlauch mit den ihr an der Rehling fest bindet :D. Ach Ungarn, Übernachtung Vollpension und Literweise Bier 13,50 DM am Tag, gibts das noch? LG Humie

  • Hiho, also ich habe es bei 110 Ps belassen da ich auf meinen Probefahrten keinen Unterschied feststellen konnte. Der Hänger nur dranhängt wird für Recyklinghof oder Baumarkt. Das mann meistens auf der Strecke sowieso im Verkehr mitschwimmt und beim der vergleich der Drehmomentdiagramme nur geringfügige abweichungen im gegensatz zur 140 [lexicon]PS[/lexicon] Version. Obwohl ich nach 14 Tagen immer noch nicht richtig mit der 6 Gang Schaltung klarkomme 8), habe ich die erste und die (2.Tankfüllung …

  • Hallo zusammen, das wir das beste Auto der Welt fahren ist ja klar, aber was findet ihr denn nicht so gelungen am [lexicon]Tiguan[/lexicon]. Bei mir persönlich ist es das anschnallen, auch wenn mann nur mal schnell rangieren will oder rückwärts irgendwo raus will und die Parkbremse / Autohold ist aktiv. Genauso das mann kein vollwertiges Ersatzrad hinten reintun kann. Betrifft mich jetzt nicht so, ( die letzten 20 Jahre habe ich das nicht mehr gebraucht ) aber denke mal als Off Roadfahrer hätte …

  • Motorwärmer

    Humie - - VW Tiguan Forum Motor und Antrieb

    Beitrag

    Hi, was es alles gibt . Ich mache immer den Motor an der wird dann automatisch warm. oder wohnst du in einer extremen Kälte Region? LG Humie

  • Warum neu

    Humie - - VW Tiguan Forum Allgemeine Themen

    Beitrag

    Hi ich habe mir einen Neuwagen gekauft weil [lexicon]VW[/lexicon] Jahreswagen zu teuer sind. das meinte auch der Händler da viele [lexicon]VW[/lexicon] Mitarbeiter so praktisch mit ihren Prozenten 6 Monate so 10 000 - 15 000 km ohne Wertverlust fahren. Und ich muss mir jetzt erst in 13 Jahren wieder Gedanken über ein neues Auto machen. Das war für mich wirklich Stress mich für das Auto zu entscheiden und zu Kaufen. Lg Humie

  • Hiho, Ja genau sowas, klar ist ja immerein Risiko, naja wenns passiert dann passierts, habe eher Angst auf unserem Firmenparkplatz Weil wir können alles außer einparken. Wenn jemand nen nettes Teilsieht oderwenn mann was bedrucken lassen kann einfach pls Posten. Gruß Humie

  • Hi, Ich bewundere euch, ich habe das mal mit dem Audi eines bekannten versucht, ich kann das nicht^^, ich kann das Lenkrad nicht loslassen, ist so wie sich selber eine Spritze geben, geht einfach nicht. LG Humie

  • Hallo zusammen, suche einen flotten schicken Sonnen / Frostschutz für die Frontscheibe da ich Laternenparker bin. Hat da irgend jemand eine Idee oder Tipps. Das alte vergammelte vom Vorgänger ist schon entsorgt^^. Das von Amazon ist ein wenig zu neutral. Vllt kann mann was bedrucken lassen mit [lexicon]VW[/lexicon] [lexicon]Tiguan[/lexicon] Forum oder sich was von [lexicon]VW[/lexicon] sponsoren lassen was weis ich^^? MfG Humie

  • Vorstellung

    Humie - - Mitglieder und Fahrzeugvorstellungen

    Beitrag

    Hi und Willkommen (bin ja 2 Tage länger schon dabei^^) Jo bekommst Rechnung und Brief und kanst ihn dann bezahlen und anmelden. Oder die machen das für dich je nachdem was du abgemacht hast. Sobald das Geld bei denen in der kasse ist bekommst du deinen Schlüssel oderAbholschein. @schneggi was ist den die Hauptzielgruppe? [lexicon]Tiger[/lexicon] oder Leguane?

  • Aloah

    Humie - - Mitglieder und Fahrzeugvorstellungen

    Beitrag

    @Maschine86 ja stimmt der hatte 8km aufdem Tacho Ist die 110PS Dieselversion und über Autohaus24 (Firma Sixt und Autobild) bestellt, über einen Händler in Düsseldorf wetierbestellt, macht 5 900€ unter uvP.

  • Aloah

    Humie - - Mitglieder und Fahrzeugvorstellungen

    Beitrag

    Hallo Zusammen, habe mich im Zafira Forum ab und hier im Leguan Forum ( warum sagen alle [lexicon]Tiger[/lexicon] )mal angemeldet. Ich bin 47 Jahre alt und komme aus Breisach bei Freiburg. Wir haben unser neustes Familenmitglied am Tag der Katastrophe am 2.3.2013 nach 5 stündiger Wartezeit (darüber wird es noch einen extra [lexicon]Thread[/lexicon] geben ) in Wolfsburg abgeholt. Bis jetzt wurden meine Erwartungen in das Auto mehr als erfüllt und ich hoffe das sich die 24 068 € ( teuerster Autoka…

Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.